Stichwort RUSSLAND : Sprache, Geschichte, Reisen, Kunst, Kultur, Romane, Biografien, Sowjetunion,

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
querlesen-dortmund
Beiträge: 485
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Stichwort RUSSLAND : Sprache, Geschichte, Reisen, Kunst, Kultur, Romane, Biografien, Sowjetunion,

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Miteinander,
um ein Land und seine Bewohner besser einschätzen zu können, ist es gut etwas aus
seiner Geschichte, Kultur und Sprache zu kennen.

Über 100 Buchangebote mit dem Stichwort "Russland" befinden sich momentan in meinem Angebot.
Erschienen sind die Bücher zwischen 1906 und 2003.

Dabei sind
- einige russische Bücher über Schauspiele von Bert Brecht, Sitten und Benehmen, Abkürzungen,
- einige Bücher, die ich mit "Russisches Buch" betitelt habe, da ich die kyrillische Schrift (noch) nicht übersetzen kann
- Romane auf Deutsch, die in Russland spielen,
- Einige Biografien von und über russische Perönlichkeiten,
- Bücher über den 2. Weltkrieg und Kriegsgefangenschaft in der Sowjetunion,
- Kleine Worterbücher, Sprach- und Reiseführer,
- Große und kleine FACH-Wörterbücher zu verschiedenen Themen, wie z.B.
Technik, Hotelwesen, Bauwesen, Handel, Kraftfahrzeuge, Polizei, Messewesen u.v.m.
- Lehrbücher für russische Schrift, Grammatik, Konversation, Briefe schreiben, Kurzschrift
- Bücher über Sehenswürdigkeiten und Reisen in der Sowjetunion

Viel Spass beim Suchen und Finden wünscht
Eri

PS.:
- Wenn Ihr statt Russland als Stichwort England, Frankreich, Spanien, Italien, Portugal oder Rumänien eingebt,
erhaltet Ihr eine ähnliche Angebotsliste mit Büchern aus und über das jeweilige Land.
- Wenn Ihr statt dem jeweiligen Land die von Euch gesuchte Sprache unter Stichwort eingebt,
verändert sich die Angebotsliste zum Teil.
- Mit den einzelnen Stichworten aus der Betreffzeile dieses Beitrags findet Ihr weitere Angebote, die mit Russland nichts zu tun haben.


Zuletzt als neu markiert von querlesen-dortmund am So 10. Dez 2023, 22:34.
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Antworten