TIERE - Romane, Ratgeber, Bildbände, Kinderbücher

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
querlesen-dortmund
Beiträge: 489
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

TIERE - Romane, Ratgeber, Bildbände, Kinderbücher

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Miteinander,
wer sich für Tiere und Natur interessiert, findet in meinem Angebot mit der Eingabe des Stichwortes "Tiere" knapp 70 Bücher.
Überwiegend geht es um Hunde, Katzen und Pferde, aber auch zu anderen Tieren gibt es verschiedene Bücher.
Dabei gibt es Tierkrimis und andere Romane, in denen Tiere eine wichtige Rolle spielen.
Auch Comics auf Englisch mit dem verfressenen Kater Garfield sind vertreten.
Etliche Kinder-/Jugendbücher mit Pferden oder Hunden als Protagonisten sowie
Ratgeber und Bildbände zu Katzen, Hunden und Pferden.

Bitte auf einen der beiden unteren Links klicken, dann auf der linken Seite auf " Bücher" und dann in der Mitte auf "Suche verfeinern"
und in der nun erscheinenden Maske unter Stichwort "Tiere" eingeben.

Schaut mal rein!

PS.:
Meine Rabattaktion:
"Kaufe 5 und zahle für 4. Das Günstigste ist gatis dabei!"
gilt für Bücher und alle anderen Medien, auch bei Misch-Bestellungen.

Manchmal klappt es, dass man beim Kauf eines dicken oder schweren Buchs, welches nur als Päckchen oder Paket verschickt werden kann,
noch weitere Artikel bestellen kann, ohne dass sich dadurch die Versandkosten erhöhen.
Für alle meine Angebote habe ich das reale Gewicht und mindestens ein Foto hinterlegt.

Liebe Grüße
Eri
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Antworten