Thriller, Krimis, romantische Belletristik, Historische Romane, Historicals, Regencyromane reduziert

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
Pitzi
Beiträge: 60
Registriert: So 12. Mär 2006, 20:24

Thriller, Krimis, romantische Belletristik, Historische Romane, Historicals, Regencyromane reduziert

Beitrag von Pitzi »

Verkaufe spannende Krimis, Cosy Krimis, romantische Urlaubslektüre, Belletristik, Liebesromane querbeet, New Adult, Young Adult, Historicals aus dem CORA Verlag usw. Vieles habe ich neu eingestellt, bzw. reduziert.
Dazu auch DVD's und Filme. Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen. :-) Und natürlich ist es auch möglich, Buchpakete zusammenzustellen, um Portokosten zu sparen. Die Bücher stammen aus einem Nichtraucherhaushalt und sind größtenteils noch wie neu.

https://www.booklooker.de/pitzi
Zuletzt geändert von Pitzi am Mi 9. Dez 2020, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Pitzi
Beiträge: 60
Registriert: So 12. Mär 2006, 20:24

Re: Thriller, Krimis, romantische Belletristik, Historische Romane, Historicals reduziert

Beitrag von Pitzi »

Es sind noch einige Bücher und DVDs hinzugekommen. Vielleicht habt Ihr ja Lust bekommen, mal in meinen Angeboten zu stöbern. :-)
Pitzi
Beiträge: 60
Registriert: So 12. Mär 2006, 20:24

Re: Thriller, Krimis, romantische Belletristik, Historische Romane, Historicals reduziert

Beitrag von Pitzi »

Habe nochmal ein paar historische Liebesromane ( tolle Regencyromane) und TV Serien neu eingestellt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal in meinen Angeboten bei Booklooker stöbert. :-)
Pitzi
Beiträge: 60
Registriert: So 12. Mär 2006, 20:24

Re: Thriller, Krimis, romantische Belletristik, Historische Romane, Historicals reduziert

Beitrag von Pitzi »

Außerdem habe ich neu 80er und 90er Jahre VHS Musikvideocassetten eingestellt von Bands wie Depeche Mode, Erasure, Tina Turner, Pet Shop Boys, Janet Jackson, weitere Krimis, Romane usw. Schaut doch mal durch, ich würde mich freuen. :-)
Antworten