LIEBE - Liebesromane (Hetero und Homo), Jugendbücher, Schicksal, Nächstenliebe

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
querlesen-dortmund
Beiträge: 485
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

LIEBE - Liebesromane (Hetero und Homo), Jugendbücher, Schicksal, Nächstenliebe

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Miteinander,

für Singles und Menschen in belastenden / belasteten Partnerschaften machen es die aktuellen Kontaktbeschränkungen
nicht gerade leicht ausserhalb des Internets neue Kontakte zu knüpfen und sich eventuell neu zu verlieben.

Ein bisschen was fürs Herz und zum Träumen sind da vielleicht Bücher, die die verschiedenen Facetten der Liebe (und auch der Sexualität) behandeln.
In meinem Angebot gibt es Liebesromane, Jugendbücher über die erste Liebe sowie
Bücher zum Thema Nächstenliebe, Tierliebe oder Liebe für das eigene Kind oder für die Eltern.
Einige Sachbücher und Ratgeber zum Thema Liebe, Partnerschaft und Sexualität sind auch dabei.

Ca. 150 Bücher habe ich beim Einstellen mit dem Stichwort "Liebe" versehen.
Bitte klicken Sie in meinem Angebot auf "Suche verfeinern" und geben dann unter "Stichwort" Liebe ein.
Dann erhalten Sie die entsprechende Liste aus meinem Angebot.

Viel Spass beim Suchen und Finden wünscht
Eri

P.S.: Bei gleichzeitiger Bestellung mehrerer Bücher/Medien bei mir, kann unter Umständen, je nach Gewicht der kompletten Sendung,
bei den Versandkosten gespart werden. E-Mail-Anfragen beantworte ich meistens am gleichen Tag, spätestens aber am nächsten Tag.
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Antworten