RELIGION - Ethik, Moral, Meditation, Ökumene, Evangelisch, Katholisch,

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
querlesen-dortmund
Beiträge: 484
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

RELIGION - Ethik, Moral, Meditation, Ökumene, Evangelisch, Katholisch,

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Miteinander,
Ca. 30 Bücher aus dem Nachlass eines evangelischen Theologen habe ich in der vergangenen Woche neu eingestellt.
In diesen Büchern geht es um Meditation, Pilgern, Gmeindetreffen gestalten, Biografien, Ökumene, etc.

Ausserdem befinden sich immer noch weitere ca. 70 Bücher aus dem Nachlass einer Fürsorgerin,
die beim Sozialdienst katholischer Frauen aktiv war, in meinem Angebot.
Hier finden sich, neben einigen Romanen mit religiösem/christlichem Bezug, auch Vorträge, Biografien, christliche Pädagogik, Sexualität u.v.m.
Wenn Sie in meinem Angebot auf "Suche verfeinern" klicken und dann unter "Stichwort" Religion eingeben, gelangen Sie zur Liste dieser Bücher.

Die meisten Bücher sind in der Preisklasse zwischen 1,01 € und 3,01 €. Aber es gibt auch einige teurere.
Die Zustände variieren zwischen Sehr Gut mit leichten Gebrauchsspuren, Gut mit leichten Gebrauchsspuren und Akzeptabel mit deutlichen Gebrauchsspuren. Eine genauere Bezeichnung eventueller Gebrauchsspuren steht bei mir in jeder Zustandsbeschreibung, oft ist auch der Verlagstext dabei und fast immer ein Originalfoto des mir vorliegenden Exemplars.



Viel Spass beim Suchen und Finden wünscht
Eri
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Antworten