Kaufe 5 und zahle für 3: Sonderrabatt bis zum 18.4. für Bücher bis 1,49 €

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
querlesen-dortmund
Beiträge: 485
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Kaufe 5 und zahle für 3: Sonderrabatt bis zum 18.4. für Bücher bis 1,49 €

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Ihr Lieben,
gerade habe ich noch mal etliche Buchpreise runtergesetzt.
Ca. 850 Bücher in meinem aktuellen Angebot von knapp 1600 Büchern bei Booklooker bewegen sich nun preislich zwischen 0,99 € und 1,49 €.
Für diese 850 Büchr biete ich ab sofort bis Sonntag, den 18.4.2021 um 23:59 Uhr einen Sonderrabatt an.

Wer aus diesem Preissegment 5 Bücher kauft, erhält die beiden Günstigsten gratis.

Die Versandkosten für die 5 Bücher werden nach Gewicht und Dicke der Sendung berechnet.
Wer sich geschickt ein Buchpaket zusammen stellt, kann also einiges sparen.
(z.B. können bei einem dicken und/oder schweren Buch, welches nur als Päckchen oder Paket verschickt werden kann,
oft noch 4 Broschüren oder Taschenbücher dazu gelegt werden, ohne dass sich die Versandkosten dadurch erhöhen.)
Da dies eine Sonderrabattaktion ist, werde ich diese Bestellungen in Bezug auf Gratisbücher und Versandkosten manuell nachbearbeiten,
bevor ich die Bestellbestätigung versende.

- Alle Bücher sind mit dem Originalfoto des zu verkaufenden Exemplars eingestellt.
- Auch gibt es eine ausführliche Zustandsbeschreibung und oft auch eine kurze Inhaltsangabe oder das Zitat des Verlagstextes.
- Korrekte Gewichtsangaben und oft auch die Angabe der Aussenmaße der Bücher sind selbstverständlich.
- Auch einige Bücher auf Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch und Ungarisch sind mit dabei.

Vielleicht finden Sie ja in meinem Angebot aus Romanen verschiedenster Genres, Kinderbüchern, Lehrbüchern, Bildbänden, Ratgebern und vielem mehr, Bücher die Sie immer schon mal lesen, erneut lesen oder haben wollen?

Schauen Sie einfach mal rein...

Nach dem Klick auf einen der beiden unteren Links, bitte auf der linken Seite auf alle meine Bücher klicken, dann in der Mitte nach Preis sortieren.

Ein fröhliches Suchen und Finden wünscht
Eri

PS.: Auf Fragen per E-Mail reagiere ich meistens am gleichen Tag, spätestens am Tag darauf.
PPS.: Die ständige Rabattaktion "Kaufe 5 aus meinem komplettem Angebot und zahle für 4" gilt auch weiterhin.
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
querlesen-dortmund
Beiträge: 485
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Re: Kaufe 5 und zahle für 3: Sonderrabatt bis zum 18.4. für Bücher bis 1,49 €

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Miteinander,
gerade habe ich die Sonderrabatt-Aktion auf alle Bücher aus dem Preissegment bis 1,49 € ausgeweitet.

Liebe Grüße
Eri
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Antworten