Ein schweres Buch kaufen und mit weiteren Taschenbüchern Versandkosten sparen

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
querlesen-dortmund
Beiträge: 484
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Ein schweres Buch kaufen und mit weiteren Taschenbüchern Versandkosten sparen

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Miteinander,
in den letzten Tagen habe ich fast meinen ganzen Bestand überarbeitet und sehr viele Preise gesenkt
sowie bei vielen Büchern die korrekten Aussenmaße nachgetragen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass sich doch etliche schwere, dicke oder übergroße Bücher in meinem Angbot befinden.
Schwere Bücher (über 920 g) oder dicke Bücher (über 45 mm dick) kann ich leider nur als Päckchen bzw. als Paket mit DHL verschicken.

Wer solche Bücher bei mir kauft, hat aber die Möglichkeit, sich weitere Bücher, Hörbücher, Filme, Spiele oder Musik aus meinem Angebot
dazu zu bestellen, ohne dass sich die Versandkosten dadurch erhöhen.

Wichtig dabei ist, dass das Gesamtgewicht der bestellten Artikel
- 1800 g für Päckchen und
- 4500 g für Pakete nicht überschreitet. Das Verpackungsmaterial wiegt ja auch noch etwas.

Bei allen meinen Angeboten ist das korrekte Gewicht hinterlegt.
In der Regel bekommen Sie nach jeder Bestellung eine automatische Nachricht von Booklooker.de,
in der aber bei Mehrfachbestellungen manchmal der Endpreis nicht stimmt.
Erst die von mir überprüfte und eventuell korrigierte Bestellbestätigung ist gültg.

Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte über die im Shop hinterlegte e-Mail-Adresse.
Meistens antworte ich am gleichen Tag, sonst am nächsten Tag.
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Antworten