Hereinspaziert in mixa´s Schmöker-Ecke...

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
mixalina
Beiträge: 1827
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 11:31
Wohnort: Nähe HH

Beitrag von mixalina »

Danke @lemmy :lol:

Wäre ja irgendwie auch ganz schön, wenn man über solche Änderungen einfach mal informiert werden würde. :?
Benutzeravatar
tjum
Beiträge: 1939
Registriert: Do 22. Sep 2005, 09:52
Wohnort: Mitte von Ba-Wü

Beitrag von tjum »

Ich habe schon öfter beobachtet, daß der Einsortier-Lauf nicht in der Nacht stattgefunden hat. Meistens lief er dann irgendwann im Lauf des folgenden Tages durch (wahrscheinlich von Hand gestartet), manchmal auch erst am nächsten Tag. Aber verlorengegangen ist mir (glaube ich jedenfalls) noch nie was.
Hinweis für Allergiker: Postings können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
mixalina
Beiträge: 1827
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 11:31
Wohnort: Nähe HH

Beitrag von mixalina »

Hi @tjum,

das ist mir, Gott sei´s gedankt, auch noch nicht passiert. :lol:
Nun ja, ich habe aus der Not eine Tugend gemacht und noch weitere Bücher eingegeben. Dann laufen sie wenigstens mit einem Rutsch durch. :D
mixalina
Beiträge: 1827
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 11:31
Wohnort: Nähe HH

Beitrag von mixalina »

Hallo alle zusammen,

4 Mal werden wir noch wach..... :wink:

Daher wünsche ich Euch auf diesem Wege ein zauberhaftes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. :lol:

Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure mixalina
Benutzeravatar
tjum
Beiträge: 1939
Registriert: Do 22. Sep 2005, 09:52
Wohnort: Mitte von Ba-Wü

Beitrag von tjum »

mixalina hat geschrieben:4 Mal werden wir noch wach..... :wink:
Auf diese Zahl würde ich mich aber nicht verlassen...
Hinweis für Allergiker: Postings können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
mixalina
Beiträge: 1827
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 11:31
Wohnort: Nähe HH

Beitrag von mixalina »

Hi,

ich war mal wieder fleissig und habe ein paar Krimis, historische und sonstige Romane eingestellt.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :lol:
mixalina
Beiträge: 1827
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 11:31
Wohnort: Nähe HH

Beitrag von mixalina »

Schönen guten Morgen,

ich war die letzten Tage wieder fleissig und habe ein paar von meinen Büchern reingestellt. Einige stehen noch in der Warteschlange, aber sie müssen heute irgendwann erscheinen. Die Links zu den jeweiligen Kategorien befinden sich auf Seite 1 dieses Threads.

Hier eine kleine Auswahl:

Die Feuerfrau-Triologie von Susan Carroll (unter Sonstige Romane) Nur noch Teil 1.

Kelch und Schwert + Stein und Efeu (Teil 1 u 2) von Glenna McReynolds (Sonstige Romane)

Erinnerungen von Willy Brandt (Biographien)

Nur eine tote Schwiegermutter... von Dorothy Canell (Krimis/Thriller)

und noch diverse andere unter der Rubrik "Krimis/Thriller", "Sonstige Romane" oder über den unten gezeigten Link zur Ansicht aller Bücher aus meinem Angebot.

Viel Spaß beim Stöbern! :lol:
Zuletzt geändert von mixalina am Do 21. Sep 2006, 07:29, insgesamt 4-mal geändert.
elbroto

Beitrag von elbroto »

Nicht mehr erhältlich: Die Erben Kains - von John Jakes
mixalina
Beiträge: 1827
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 11:31
Wohnort: Nähe HH

Beitrag von mixalina »

Hallöchen,

ich habe auf der 1. Seite dieses Threads einige neue Links eingefügt. So findet Ihr dort jetzt auch Links zu den folgenden Themen:

Fantasy,
Frauenromane,
Länder- und Reisebücher und
Kinder- und Jugendbücher.

Außerdem sind in den letzten Tagen wieder ein paar neue Bücher dazu gekommen. Meine Omi zieht demnächst in eine Seniorenanlage um und aufgrund Platzmangel, bat sie mich um den Verkauf von ein paar Büchern. Hierbei handelt es sich i.d.R. um Hardcover-Bücher. :lol:

Ich persönlich stehe ja mehr auf Taschenbücher... :wink: und daher warten schon jetzt weitere meiner Krimis und Thriller in der Warteschlange auf Euch. Schaut doch ab morgen früh einfach mal rein! :wink:

Weiterhin viel Spaß beim Stöbern und ein schönes Wochenende! :-)
mixalina
Beiträge: 1827
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 11:31
Wohnort: Nähe HH

Beitrag von mixalina »

Moin moin,

Krimi- und Thrillerfans aufgepasst: :lol:

Ich habe 4 Hörbücher und 57 Bücher in meinem Angebot, wie z.B.

John Grisham, Glenn Meade, Joy Fielding, Michael Ridpath, Henning Mankell, Ken Follet, Sydney Sheldon, Martha Grimes, Lincoln Child, Tami Hoag und noch viele mehr....Schaut doch einfach mal rein. :wink:

(Die dazugehörigen Links findet Ihr auf der 1. Seite dieses Threads... und natürlich auch noch andere schöne Bücher und Hörbücher.)

Ich wünsche einen schönen Vor-Freitag +
elbroto

Beitrag von elbroto »

schups
mixalina
Beiträge: 1827
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 11:31
Wohnort: Nähe HH

Beitrag von mixalina »

Moin, moin,

es stehen bei mir wieder neue Angebote drin. Einige stehen noch in der Warteschlange, müssten aber heute im Laufe des Tages erscheinen.
Wie immer findet Ihr den Link auf der 1. Seite meines Threads:

1. Einige neue Krimis/Thriller, z.B. von Elizabeth George, Donna Leon, Richard Harris, Karin Alvtegen und Ken Follet (Link: Krimi/Thriller)

2. Richtig argumentieren von Jürgen August Alt (Link: Ratgeber Karriere)

Ich wünsche einen schönen Start in die Woche! :-)
Zuletzt geändert von mixalina am Do 21. Sep 2006, 07:30, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
superbushy
Beiträge: 855
Registriert: Di 14. Feb 2006, 23:17
Wohnort: Bayern

Beitrag von superbushy »

Die Zuckerbäckerin müsst ihr jetzt woanders kaufen! :Þ
Gruß, superbushy
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0

->Lesen gefährdet die Dummheit<-
mixalina
Beiträge: 1827
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 11:31
Wohnort: Nähe HH

Beitrag von mixalina »

Danke, superbushy! :mrgreen:
Benutzeravatar
superbushy
Beiträge: 855
Registriert: Di 14. Feb 2006, 23:17
Wohnort: Bayern

Beitrag von superbushy »

Du hast wirklich viele interessante Bücher im Angebot! Ich musste mich schon bremsen... ;)
LG
Gruß, superbushy
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0

->Lesen gefährdet die Dummheit<-
Antworten