Sammlungsauflösung utopisch-phantastischer Literatur

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
alf.m
Beiträge: 117
Registriert: Di 17. Apr 2007, 13:30
Wohnort: mitten in Hessen

Sammlungsauflösung utopisch-phantastischer Literatur

Beitrag von alf.m »

Mal wieder Zeit für ein Update (23. Oktober):

In den letzten Monaten hatte ich schon vieles zu Maddrax, Perry Rhodan, Sternenfaust und anderen eingestellt, ein großer Teil davon ist bereits schon wieder verkauft, aber einiges ist noch über :)

Aktuell biete ich meine komplette Perry Rhodan Sammlung exklusiv über booklooker an. Die Sammlung wird von mir in den entsprechenden 100er-Blöcken bei booklooker eingestellt. Einige davon sind bereits schon verkauft, andere habe ich noch nicht eingestellt. Falls Interesse an einem bestimmten Zyklus besteht und dieser noch nicht bei booklooker eingestellt ist, dann einfach eine eMail an mich: alf.m@web.de

Die aktuell eingestellten Perry Rhodan Zyklen finden sich so:

Perry Rhodan Komplettsammlung

Außerdem habe ich noch einige
Hörbücher und Hörspiele neu dabei.

Ansonsten gilt natürlich die Übersicht von bisher, siehe weiter unten das Update vom 6. August :)

Beste Grüße.


-------
Update 6. August:

In den letzten vier Wochen habe ich immer wieder das eine oder andere eingestellt, hier mal das (hoffentlich übersichtlich strukturierte) Angebot:

Aus verschiedenen Verlagen:

* Bastei-Lübbe Verlag Science Fiction
* Fischer Orbit Science Fiction
* Goldmann Science Fiction
* Heyne Verlag Science Fiction und Fantasy
* Knaur Verlag Science Fiction

Jede Menge zu Maddrax und Sternenfaust:

* Maddrax Heftromane und Bücher
* Sternenfaust Heftromane und Bücher

Aus dem Perryversum:

* Atlan Heftromane
* Perry Rhodan Hörbücher/-spiele
* Perry Rhodan Hefte
* Perry Rhodan Silberbände
* Perry Rhodan Taschenbücher (Planetenromane)

Für Freunde des Buchstaben U:
* Utopia Bestseller und Utopia Classics
* Unterwegs in die Welt von morgen - SF-Klassiker aus dem Verlag Das Beste
* Ullstein Science Fiction

Beste Grüße.

--------------------------------------------
Update 4. Juli:

Da das Wetter immer noch mehr an April als an Juli erinnert habe ich damit angefangen, meine Maddrax-Hefte einzuscannen und bei booklooker einzustellen. Heute mal ein Stapel von etwa 30 Stück. Die anderen folgen wohl in den nächsten Tagen, wenn ich der Wettervorhersage trauen darf :|

Hier wie gewohnt der Direktlink: Maddrax Romane

Beste Grüße.

--------------------------------------------
Update 29. Juni:

Ich habe das durchwachsene Wetter der letzten Tage mal ausgenutzt und den größten Teil meiner Sammlung von Perry Rhodan Planetenromanen (Taschenbüchern) bei booklooker eingegeben. Einige sind gerade noch in der Verarbeitung durch booklooker und die Nachzügler aus den Regalverstecken folgen über das Wochenende :)

Für Sammler dieses Spezialbereichs aus dem Perry Rhodan Universum vielleicht eine gute Möglichkeit um vorhandene Lücken zu schließen. Und vielleicht finden sich ja auch neue Liebhaber dieses meiner Meinung nach schönsten Produkts aus der Welt von Perry Rhodan.

Hier ist der Direktlink: Perry Rhodan Planetenromane

Falls jemand an einer größeren Anzahl der Taschenbücher interessiert ist, dann bitte eine eMail an mich: alf.m@web.de - bei größerer Anzahl gebe ich Preisnachlaß, außerdem werden die anteiligen Versandkosten natürlich günstiger :)

Beste Grüße und viel Spaß beim Stöbern.

--------------------------------------------
Samstag, 28. April 2007

Hallo,

dann nutze ich dieses Forum auch mal, um mein Angebot vorzustellen :)

Zur Zeit löse ich meine Sammlung utopischer Bücher und Hefte auf und stelle diese nach und nach bei Booklooker ein. Insgesamt handelt es sich um einige tausend Exemplare aus folgenden Bereichen:

* Atlan Heftromane
* Atlan Hardcover
* Bastei-Lübbe Verlag Science Fiction
* Fischer Orbit Science Fiction
* Goldmann Science Fiction
* Heyne Verlag Science Fiction und Fantasy
* Knaur Verlag Science Fiction
* Maddrax Heftromane
* Maddrax Bücher
* Moewig Verlag Science Fiction
* Perry Rhodan Heftromane
* Perry Rhodan Silberbände
* Perry Rhodan Taschenbücher
* Perry Rhodan Blaubände (Ausgabe Bertelsmann)
* Ullstein Science Fiction
* Utopia Bestseller
* Utopia Classics
* ZBV-Serie vom Perry Rhodan Autor K.H. Scheer
* und mehr

Bei der Menge dauert es natürlich einige Zeit, bis alles eingestellt ist :)

Wer es also nicht abwarten kann/will und konkret bestimmte Hefte und/oder Bücher sucht, die noch nicht eingestellt sind, kann mich einfach per eMail (alf.m@web.de) anschreiben. Ich prüfe dann schnellstens, ob das gesuchte vorhanden ist.

Alle angebotenen Bücher und Hefte werden mit einem Originalscan eingestellt, nur bei den allerersten habe ich die booklooker-Datenbank genutzt.

Außerdem gibt es zu jedem Angebot eine - hoffentlich brauchbare :) - Inhaltsangabe und falls angebracht, natürlich auch eine Beschreibung des Zustandes und der Besonderheiten.

Ein Wort noch zum Versand:
Ich biete Bücher und Hefte an, keine exklusiven Luftpolsterumschläge oder hochwertige Verpackungen. Das heißt, meine Versandkosten sind immer ganz nah an den Portokosten. Ich verpacke so preiswert wie es geht, wobei natürlich sichere Verpackung selbstverständlich ist! Und das mehrere Bestellungen zum günstigsten Versand zusammengefaßt werden ist sowieso klar.

Mein aktuelles Angebot ist unter http://www.booklooker.de/alf-m erreichbar.

Beste Grüße.
Zuletzt geändert von alf.m am Di 23. Okt 2007, 22:58, insgesamt 6-mal geändert.
Hier geht's zu all meinen Angeboten: http://www.booklooker.de/alf-m/
Benutzeravatar
alf.m
Beiträge: 117
Registriert: Di 17. Apr 2007, 13:30
Wohnort: mitten in Hessen

Update 23. Oktober

Beitrag von alf.m »

Mal wieder Zeit für ein Update (23. Oktober):

In den letzten Monaten hatte ich schon vieles zu Maddrax, Perry Rhodan, Sternenfaust und anderen eingestellt, ein großer Teil davon ist bereits schon wieder verkauft, aber einiges ist noch über :)

Aktuell biete ich meine komplette Perry Rhodan Sammlung exklusiv über booklooker an. Die Sammlung wird von mir in den entsprechenden 100er-Blöcken bei booklooker eingestellt. Einige davon sind bereits schon verkauft, andere habe ich noch nicht eingestellt. Falls Interesse an einem bestimmten Zyklus besteht und dieser noch nicht bei booklooker eingestellt ist, dann einfach eine eMail an mich: alf.m@web.de

Die aktuell eingestellten Perry Rhodan Zyklen finden sich so:

Perry Rhodan Komplettsammlung

Außerdem habe ich noch einige
Hörbücher und Hörspiele neu dabei.

Ansonsten gilt natürlich die Übersicht von bisher :)

Beste Grüße.
Hier geht's zu all meinen Angeboten: http://www.booklooker.de/alf-m/
Antworten