Diese Bücher suchen ein neues Zuhause

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
westielady
Beiträge: 10870
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 11:03
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Diese Bücher suchen ein neues Zuhause

Beitrag von westielady »

Am Anfang war die Liebe :arrow: Robin Pilcher

Ausgeliefert Wie ich die Hölle meiner Kindheit überlebte :arrow: JANE ELLIOTT

Bis ans Ende der Liebe :arrow: Richards, Elizabeth

Blauer Schmetterling :arrow: Denise Deegan

Das Café der kleinen Träume :arrow: Sharon Owens

Das Muster der Liebe :arrow: Debbie Maccomber

Das Zauberlied :arrow: Santa Montefiore

Der Duft der Kaffeeblüte :arrow: Ana Valeso

Der Duft in meinem Leben :arrow: Louise Voss

Die Perlenzüchterin :arrow: Di Morrisay

Die Safranhändlerin :arrow: Helga Glaesener

Die Träumenden :arrow: Ward, Amanda Eyre

Die zweite Mutter :arrow: O'Brien, Maureen

Mondstunden :arrow: Mary Ryan

Sklavin :arrow: Nazer, Mende / Lewis, Damien

Straße der Sterne :arrow: Brigitte Riebe

Wen die Götter küssen :arrow: Leslie Lokko

Smaragdvogel :arrow: Holeman, Linda

Die Unwägbarkeit des Glücks :arrow: Mary Jo Putney

Eine Liebe in den Highlands :arrow: Katie FForde

Wohin dein traum Dich führt :arrow: Francine Lewis

Festtagsstimmung :arrow: Katie FForde

Mitten in der Nacht :arrow: Roberts, Nora
"Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen" (Friedrich der Grosse)

Meine Bücher
Benutzeravatar
westielady
Beiträge: 10870
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 11:03
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von westielady »

Ganz neu eingestellt und in absolut neuwertigem Zustand:

:arrow: Bis zum letzten Tag - Nicholas Sparks

Bild

An die große Liebe glaubt Travis Parker nicht. Er hat sich seine Welt bestens eingerichtet: ein guter Job, nette Freunde, ab und an eine kleine Affäre. Doch dann lernt der überzeugte Junggeselle Gabby Holland kennen, die sein Herz im Sturm erobert. Mit ihr will er bis ans Ende der Tage zusammen sein. Da stellt ihn ein schrecklicher Unfall vor eine Entscheidung um Leben und Tod.

:arrow: Lafer! Lichter! Lecker! - Horst Lichter, Johann Lafer

Bild


So außergewöhnlich wie die Kochshow ist auch das Konzept des Buches: Hier werden im wahrsten Sinnedes Wortes zwei Kochwelten auf den Kopf gestellt. Denn dieses Buch hat keinen Anfang und kein Ende man kann es von zwei Seiten blättern. So bietet es mit einem Dreh den schnellen Wechsel von Horst Lichters bodenständigen Rezepten zu den raffinierten Kreationen von Johann Lafer. Bei den rund 100 Rezepten kommen nicht nur die Fans der kurzweiligen Kochshow auf ihre Kosten. Von Heringsstipp mit Speckkartöffelchen bis Hackbraten in Kartoffelkruste, von Rinderfilet auf Schalotten-Couscous bis Schokomousse mit fruchtigem Mangoragout: Für Abwechslung auf dem Teller ist garantiert gesorgt! Gewürzt wird dieses etwas andere Kochbuch mit den besten Sprüchen aus der Sendung, die nicht nur witzig sind, sondern auch nützliche Tipps liefern. So macht Kochen doppelt Spaß!
"Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen" (Friedrich der Grosse)

Meine Bücher
Benutzeravatar
westielady
Beiträge: 10870
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 11:03
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Ganz frisch eingestellt:

Beitrag von westielady »

Der Sehnsuchtsbaum :arrow: Kennedy, Holly
Bild

Aus Mangel an Beweisen :arrow: Scott Turow
Bild

Das Leuchten des Himmels. :arrow: Roberts, Nora
Bild

Das Schmetterlingskästchen :arrow: Montefiore, Santa
Bild

Der Schützling :arrow: Patrick Redmond
Bild

Die weiße Jägerin :arrow: Rolf Ackermann

Bild
Herbstmond :arrow: Patty Callahan Henry
Bild

Nicht ohne meine Schwestern :arrow: Kristina Jones u. a.
Bild

Nur wenn du mich liebst :arrow: Joy Fielding
Bild

Only Love :arrow: Erich Segal
Bild

Tödliche Flammen :arrow: Roberts, Nora
Bild
"Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen" (Friedrich der Grosse)

Meine Bücher
Benutzeravatar
westielady
Beiträge: 10870
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 11:03
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Hilfreiche Frauen-Ratgeber und wunderschöne Frauenromane

Beitrag von westielady »

Wer dem Glück vertraut :arrow: Hannah, Kristin

Weihnachten war für Joy immer die schönste Zeit des Jahres - früher. Dieses Mal ist alles anders. Frisch geschieden von ihrem Mann, der sie ausgerechnet für ihre Schwester verlassen hat, graut es Joy vor den Feiertagen. Kurz entschlossen kauft sie ein Flugticket nach Kanada und begibt sich auf eine Reise ins Unbekannte - an deren Ende für sie die Hoffnung auf ein neues Glück steht ...
Bild



Völlig hin und weg :arrow: Dagmar Hansen

Witzig, spritzig, prima Lesespaß!

"Rechnen Sie mit einem heißen Flirt", verspricht das Tageshoroskop. Und die Sterne lügen tatsächlich nicht: Als Lydia dem attraktiven Jens begegnet, verliebt sie sich Hals über Kopf und beginnt mit dem Mann ihrer Träume eine leidenschaftliche Affäre, die sie schon bald vor eine schwerwiegende Entscheidung stellt. Doch wenn Venus und Mars gleichzeitig ihre Finger im Spiel haben, kommt eben doch manchmal alles anders, als man denkt...

Bild



Die Vollweib-Diät :arrow: Christine Neubauer

Die einzig richtige Figur ist die, in der ich mich wohl fühle - so Christine Neubauers Credo. In ihrem Buch verrät sie ihre Diät-, Figur- und Fitness-Tipps für eine schlanke, aber frauliche Linie. Keine komplizierten Rezepte, keine Kalorientabellen, kein Hungern, nur fünf einfache Regeln - das ist das Geheimnis der Vollweib-Diät!

Bild

Mit Leichtigkeit in Form. Das Programm für Fitness, Schönheit und Lust. :arrow: Witt, Katarina

Katarina Witt verrät Ihnen ihre persönlichen Fitnessgeheimnisse. Ihr langjährig erprobtes Fitness- und Wellness-Programm lockt auch Sport-Muffel hervor. Mit individuell angepasstem Training und gezielten Übungen für Bauch, Busen, Po erreicht jeder seine Bestform. Dazu gibt es noch viele Tipps und Tricks zur Ernährung, zur Entspannung, zum Wohlfühlen, sogar Fitness für Faule. Zudem macht alles Spaß, denn Katarina Witt sorgt - wie immer - für gute Laune.
Bild

Beauty. Alles für Schönheit und Ausstrahlung :arrow: Pittroff, Uschka / Wolf, Silvia

Dieses umfassende Beauty-Buch im Stil und Layout von Relax! bietet alles, was""frau" wissen muss, um schön zu sein und sich schön zu fühlen. Dabei geht es ebenso um die Pflege von Kopf bis Fuss wie um das perfekte Make-up für jeden Anlass. Und da Schönheit bekanntlich nicht nur von aussen, sondern auch von innen kommt, verhelfen Beauty-Programme für Körper, Geist und Seele dazu, innere Balance und Gelassenheit auch nach aussen auszustrahlen. Insider-Wissen von Models, Stylisten, Ärzten u.a., Tipps für die Auswahl von Kosmetikprodukten und konkrete Hilfe bei Beauty-Pannen und -Problemen machen das Buch zu einem Fundus an neuen, praktischen Ideen.

Bild
"Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen" (Friedrich der Grosse)

Meine Bücher
Benutzeravatar
westielady
Beiträge: 10870
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 11:03
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von westielady »

Viele Bücher aus meinem Angebot jetzt reduziert :lol:
"Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen" (Friedrich der Grosse)

Meine Bücher
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Bild
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
westielady
Beiträge: 10870
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 11:03
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von westielady »

Bild

fürs Schieben :lol:

Habe wieder einiges neu eingestellt :!:
"Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen" (Friedrich der Grosse)

Meine Bücher
Benutzeravatar
westielady
Beiträge: 10870
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 11:03
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von westielady »

Jetzt kommt schönste Zeit zum Lesen -
habe viele neue Bücher eingestellt
Bild
"Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen" (Friedrich der Grosse)

Meine Bücher
Benutzeravatar
westielady
Beiträge: 10870
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 11:03
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von westielady »

zu meinen Bild Angebot

findet Ihr weiter unten :wink:
"Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen" (Friedrich der Grosse)

Meine Bücher
Benutzeravatar
westielady
Beiträge: 10870
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 11:03
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von westielady »

Meine Bücher sind schon ganz traurig, weil Sie keiner haben will :cry:
"Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen" (Friedrich der Grosse)

Meine Bücher
Antworten