Neu eingestellt!

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Spätsommerangebote :-)

Beitrag von Prinzessin »

"Richtig auftreten im Beruf - Ein Knigge für Frauen" von Gertrud Teusen

Frauen reden inzwischen im Berufsleben ein gehöriges Wörtchen mit. Eine gute Ausbildung, Selbständigkeit und Selbstbewußtsein sind heute für die meisten berufstätigen Frauen zur Selbstverständlichkeit geworden. Unsicherheit herrscht hingegen im Bereich Umgangsformen, dabei kommt es gerade in Job verstärkt auf den guten Ton an. Doch woran soll frau sich orientieren? Die Spielregeln der Männer haben zum Teil ausgedient, neue, auf die veränderte Situation zugeschnittene Verhaltensweisen müssen her.
Wie dieser neue Weg aussehen kann, zeigt dieser kompetente Knigge. Er verrät, welche alten Werte heute noch gültig sind, und gibt Rat zu Bereichen wie
- Der perfekte Auftritt: Kleidung und Körpersprache;
- Zielorientierte Kommunikation: Telefonieren, Faxen, Briefeschrieben, Arbeits- und Kundengespräche;
- Rund um die Gastlichkeit: private Feiern, offizielle Feste, Kundenbewirtung, Geschäftsessen;
- Konflikte: Mit Diplomatie und Rückgrat Probleme lösen;
- Mobbing und sexuelle Belästigung: Was man dagegen tun kann;
- Mütter am Arbeitsplatz: Das steht Ihnen zu.
(Klappentext)
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Frische Angebote bei mir :-)

Beitrag von Prinzessin »

... (verkauft)
Zuletzt geändert von Prinzessin am Di 2. Sep 2014, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Frische Angebote bei mir :-)

Beitrag von Prinzessin »

Und wieder was Neues:

"Fliegen ohne Angst" von Frank Littek

Der Sachbuchratgeber gegen Unwohlsein und Angst beim Fliegen
•Warum sie oben bleiben: Fliegen leicht verständlich
•Der Flugablauf aus der Sicht des Passagiers
•Irritierende Erscheinungen während des Flugs und ihre normalen Ursachen
•Flugzeuge und ihre Belastbarkeit
•Wartung der Maschinen, Ausbildung und Training des Personals
•Sichere Fluggesellschaften
•Sofortmaßnahmen bei akuter Flugangst
•Entspannungstechniken mit langfristigen Wirkungen
•Tipps zur Erhöhung der eigenen Sicherheit
•Luftfahrtbegriffe und ihre Bedeutung

Pressestimmen:
ekz-Informationsdienst: "Ein Musterbeispiel für jeden, der wissen möchte, wie man möglichst viel Information möglichst platzsparend, allgemeinverständlich und sachbuchnah aufbereiten kann. ... Am meisten überzeugen dabei das übersichtliche, angenehme Layout ... Und natürlich nicht zuletzt der jederzeit spürbare Sachverstand des Autors."

usabuch.com: "Frank Litteks Buch hilft, die Nerven zu beruhigen. ... Dieses Buch ist eine große Hilfe, einen Flug angenehmer und entspannter zu erleben." (Buch der Woche. 21.01.01)

Financial Times Deutschland: "Wer trotzdem in die Luft muss und vor dem Start den kalten Angstschweiß im Nacken spürt, könnte zum Werk von Frank Littek greifen. "Fliegen ohne Angst" ist gut aufgebaut und nüchtern geschrieben. Das Büchlein hilft Vorurteile und Ängste abzubauen und erklärt verständlich, das in Flugzeugen vor sich geht. Littek bricht dabei eine Lanze für den Flugverkehr und endet mit Verhaltensregeln und Entspannungsübungen." (27.11.01)

Der Praxisratgeber gegen Unwohlsein und Angst beim Fliegen: Ursachen, Hintergründe, Tipps zur Soforthilfe und zur langfristigen Vorbereitung
(Verlagstext)


"Warum sie oben bleiben" von Jürgen Heermann

Ein Flugbegleiter für Passagiere
Vom Start bis zur Landung

Fliegen ist ein großer Menschheitstraum. Mit anschaulichen Beispielen aus der Praxis erklärt Jürgen Heermann auch dem technisch nicht versierten Leser die komplexe Welt der Fliegerei. (Klappentext)
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Frische Angebote bei mir :-)

Beitrag von Prinzessin »

*schubs* 8)
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Frische Angebote bei mir :-)

Beitrag von Prinzessin »

"Rudolf Katzenbergers Feine deutsche Küche - Menüs und Rezepte vom Adlerwirt in Rastatt" -> verkauft
Zuletzt geändert von Prinzessin am Mo 24. Mär 2014, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Frische Angebote bei mir :-)

Beitrag von Prinzessin »

... (verkauft)
Zuletzt geändert von Prinzessin am Di 2. Sep 2014, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Frau Stratmann bei mir!

Beitrag von Prinzessin »

*schubs*
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Frau Stratmann bei mir!

Beitrag von Prinzessin »

nochmal schieben...
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Frau Stratmann bei mir!

Beitrag von Prinzessin »

*schubs*
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Frau Stratmann bei mir!

Beitrag von Prinzessin »

Mal wieder schubsen 8)...
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Frau Stratmann bei mir!

Beitrag von Prinzessin »

Hier gibt's wieder schöne Lektüre :D:

"Schattengäste" von Joan Aiken

In "Schattengäste" erzählt Joan Aiken die Geschichte eines Jungen, der mit rätselhaften natürlichen und übernatürlichen Ereignissen konfrontiert wird. Manches wird uns auch schon begegnet sein, manches liegt au0erhalb dessen, was wir mit unseren fünf Sinnen aufnehmen können. Joan Aiken führt ihre Leser in eine geheimnisvolle Welt, in der das Leben plötzlich nicht mehr so einfach ist, wie es oft scheint. (Klappentext)

"Alles, was er wollte" von Anita Shreve

Das Feuer mußte in der Hotelküche ausgebrochen sein, und sofort griff es auf den Speisesaal über. Ehe Nicholas Van Tassel es sich versah, stürzten die Gäste auf die Straße, hinaus in die schützende Kälte des eisigen Dezembertags 1899. Und mitten in dem heillosen Durcheinander der überwältigende Anblick einer jungen Frau, die ihn nicht einmal wahrnahm und von der er doch in derselben Sekunde wußte, daß er sie besitzen mußte. Es gelingt ihm, der gerade erst als Dozent nach New Hampshire zurückgekehrt ist, Etna Bliss wiederzutreffen – die seine Leidenschaft nicht erwidert, seinem selbstbewußten Werben aber nachgibt. Die Liebe, so macht Nicholas sich glauben, die Liebe kommt mit der Zeit. Etna wird schnell seine Frau, bringt eine Tochter zur Welt und begegnet seiner wachsenden Eifersucht beherrscht und freundlich. Und doch scheint auch sie dieses Gefühl zu kennen, bedingungslos für jemanden zu glühen… (Verlagstext)

"Im Herzen des Winters" von Anita Shreve

Ende 1943 stürzt ein US-Bomber in Belgien in der Nähe eines von Deutschen besetzten Dorfes ab. Die Widerstandskämpfer Claire und Henri verstecken den verletzten Piloten Ted auf dem Dachboden ihres Bauernhauses. Als Henri untertauchen muß, entwickelt sich zwischen Claire und Ted eine ebenso leidenschaftliche wie gefährliche Liebesbeziehung, denn die beiden können jeden Moment von der Gestapo entdeckt oder von Claires eifersüchtigem Ehemann verraten werden. Ein dramatischer und kraftvoller Roman der Bestsellerautorin Anita Shreve. (Klappentext)

Und noch viele weitere Schätzchen!

Viele Grüße
Prinzessin
Zuletzt geändert von Prinzessin am Mi 3. Dez 2014, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Biographisches, Geschichliches und Theatralisches bei mi

Beitrag von Prinzessin »

So, mal wieder schubsen... :wink:
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Biographisches, Geschichliches und Theatralisches bei mi

Beitrag von Prinzessin »

Neu eingestellt:

"Menschenhafen" von John Ajvide Lindqvist -> verkauft

"Papa, was ist das? Da drüben auf dem Eis?" Ein strahlend schöner Wintertag. Anders steht mit seiner sechsjährigen Tochter Maja im Leuchtturm der Insel Gåvasten und schaut aufs Meer hinaus. Eis, überall Eis. Und Schnee. Was hat seine
Tochter in der Ferne erspäht? Da ist doch nichts. Kurz darauf läuft Maja hinaus, um nachzusehen - und der Alptraum beginnt. Obwohl sie auf der freien Eisfläche nicht verschwinden kann, passiert genau das. Plötzlich ist sie weg. Spurlos
verschwunden. Anders und seine Frau haben kein Kind mehr ... Jahre später erreichen Anders mysteriöse Botschaften. Lebt Maja etwa noch?

:arrow: Sehr spannend :!:
Zuletzt geändert von Prinzessin am Mi 18. Mai 2016, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Biographisches, Geschichliches und Theatralisches bei mi

Beitrag von Prinzessin »

Ich möchte mal wieder meine Bücher und CDs in Erinnerung bringen 8).

Bild
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Biographisches, Geschichliches und Theatralisches bei mir!

Beitrag von Prinzessin »

Ich habe wieder jede Menge Bücher und CDs neu eingestellt, u. a.:

:arrow: "Im Tal des Fuchses" von Charlotte Link
Was, wenn dein Entführer spurlos verschwindet und niemand weiß, wo du bist?
Ein sonniger Augusttag, ein einsam gelegener Parkplatz zwischen Wiesen und Feldern. Vanessa Willard wartet auf ihren Mann, der noch eine Runde mit dem Hund dreht. In Gedanken versunken, bemerkt sie nicht das Auto, das sich nähert. Als sie ein unheimliches Gefühl beschleicht, ist es schon zu spät: Ein Fremder taucht auf, überwältigt, betäubt und verschleppt sie. In eine Kiste gesperrt, wird sie in einer Höhle versteckt, ausgestattet mit Wasser und Nahrung für eine Woche. Doch noch ehe der Täter seine Lösegeldforderung an ihren Mann stellen kann, wird er wegen eines anderen Deliktes verhaftet. Und überlässt Vanessa ihrem Schicksal …


:arrow: "Cliffhanger" von Tim Binding
Wie werde ich meine Frau (nicht) los?
Al Greenwood hat ein Haus am Meer, ein Auto und zwei Karpfen, die er liebt. Ganz im Gegensatz zu seiner Frau Audrey – die will er nämlich loswerden. Und so verpasst er ihr an einem regnerischen Septembertag einen Laufpass der besondern Art und schubst sie das Kliff hinunter. Doch als er zurück nach Haus kommt, räkelt sich Audrey genüsslich vor dem Kamin.


:arrow: "Der Puppensammler" von Mila Lippke
Berlin, Ende des 19. Jahrhunderts: Die junge Cecilie träumt einen für Frauen schier aussichtslosen Traum. Sie möchte Medizin studieren. Dafür entflieht sie der Verlobung mit einem Adeligen, läuft von zu Hause weg und landet schließlich im düsteren Leichenkeller der Berliner Morgue als Assistentin des Gerichtsarztes Hektor von Thorwald.
Die Frauenleiche, die diesmal vor ihm auf dem Seziertisch liegt, unterscheidet sich von den anderen Toten. Sie ist schön, wie eine Puppe zurechtgemacht. Und es bleibt nicht die einzige Tote, die derart präpariert aufgefunden wird. Eine Suche nach dem Mörder beginnt, die Cecilie mit Abgründen der menschlichen Seele und der adeligen Gesellschaft, aber auch mit ihren eigenen Gefühlen konfrontiert ...
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Antworten