Neu eingestellt!

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Auch im Winter viele tolle Bücher und CDs bei mir!

Beitrag von Prinzessin »

Im Bereich Hörbücher neu bei mir eingestellt:

"Die Merlin Saga" von Thomas A. Barron

Die Saga um den berühmtesten Magier aller Zeiten!
Enthält auf 20 CDs:
Teil 1: Merlin - Wie alles begann
Teil 2: Merlin und die sieben Schritte zur Weisheit
Teil 3: Merlin und die Feuerproben
Teil 4: Merlin und der Zauberspiegel
Teil 5: Merlin und die Flügel der Freiheit

Viel Spaß beim Stöbern in meinem Regal!

Bild

Herzliche Grüße
Prinzessin
Zuletzt geändert von Prinzessin am Mi 8. Okt 2014, 13:00, insgesamt 3-mal geändert.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Frühlingsfrische Angebote :-)

Beitrag von Prinzessin »

Frisch eingestellt:

"Im Kabinett des Todes - Düstere Geschichten" von Stephen King -> verkauft...
Zuletzt geändert von Prinzessin am Mi 14. Mai 2014, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Sommerangebote :-)

Beitrag von spiralnebel111 »

Guck mal nach Deinem Link, da stimmt was nicht!
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Sommerangebote :-)

Beitrag von Prinzessin »

Oh, danke für den Hinweis! Das muss ich heute Abend oder morgen mal zu Hause in Ruhe gucken. Komisch, ich hab' doch nirgendwo was geändert.
Sehr aufmerksam von Dir :)
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Sommerangebote :-)

Beitrag von Prinzessin »

So, jetzt sollte der Link wieder funktionieren :D.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Sommerangebote :-)

Beitrag von Prinzessin »

Sehr schöne Geschichten finden sich auch in

"Barbara Bartos-Höppner erzählt Gruselmärchen" -> verkauft

Dort, wo Barbara Bartos-Höppner ihre Kindheit verbrachte, vertrieb man sich die Abende mit Erzählen bei den Nachbarn. Wenn dann auf dem Heimweg das Laternenlicht dahingeisterte und der Wind die Friedhofsmauer entlangpfiff, wurden die Gruselmärchen wieder lebendig, die sie gerade gehört hatte. Hier sind sie neu erzählt. (Klappentext)

Enthält die Geschichten

- Der Mann aus dem Meer
- Die Totenmesse
- Der Ritt auf dem Glasberg
- Die Teufelsbeschwörung
- Der verschwundene Mond
- Der Sturz vom Kirchturm
- Die Sprache der Boote
- Die schwarze Prinzessin
- Der alte Husar
- Die Frau, die keine Kinder haben wollte
Zuletzt geändert von Prinzessin am Mi 18. Mai 2016, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Sommerangebote :-)

Beitrag von Prinzessin »

Ein sehr schönes Buch über die Geschichte von Daimler-Benz:

"Vom Guten das Beste - Von Daimler und Benz zur DaimlerChrysler AG - Band 1: Die ersten 100 Jahre (1883-1983)" von Wilfried Feldenkirchen
-> verkauft!
Zuletzt geändert von Prinzessin am Di 2. Sep 2014, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Sommerangebote :-)

Beitrag von Prinzessin »

Schubs... 8)
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Sommerangebote :-)

Beitrag von Prinzessin »

Immer noch viele schöne Bücher bei mir :D.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Sommerangebote :-)

Beitrag von Prinzessin »

Mal wieder ein paar neue Bücher eingestellt :D
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Sommerangebote :-)

Beitrag von Prinzessin »

Neu bei mir z. B.:

"Die vier letzten Dinge" von Andrew Taylor

"In der Kleinstadt Roth bei London wird die kleine Lucy Appleyard an einem kalten Winternachmittag aus dem Haus ihrer Tagesmutter entführt. Damit beginnt ein Alptraum für ihre Eltern, die zunächst nicht den geringsten Hinweis auf das Schicksal ihrer Tochter erhalten. Lucys Vater Michael, ein Polizist, dem ein Disziplinarverfahren bevorsteht, und Lucys Mutter Sally, die gerade eine Pfarrstelle in einer der gewalttätigsten Gegenden von London angetreten hat, sind außer sich vor Sorge. Als kurz darauf auf einem Friedhof und in einer Kirche gräßliche Funde gemacht werden, wird klar, daß es sich um Botschaften handelt, die sich auf Lucy beziehen. Doch erst nach und nach stellt sich heraus, daß sie einen Hinweis auf die Eschatologie enthalten, also die Lehre von den vier letzten Dingen: Tod und Gericht, Himmel und Hölle. Dann taucht in der Paradise Street ein neues unheimliches Fundstück auf, das nahelegt, daß Lucy die Hölle bestimmt ist. Da die Polizei allein der Familie längst nicht mehr helfen kann, ist nun der Rat der Theologen gefragt. Zum Beispiel der von David Byfield, Michaels Pate, dem der junge Polizist in dieser Situation mehr vertraut als seiner Frau. Und während Sally seit dem Verschwinden ihrer Tochter zunehmend gegen den Verlust ihres Glaubens kämpft, wird die Schlinge um den Hals ihrer Tochter immer enger..."

"So ruhet in Frieden" von John Ajvide Lindqvist

"Stockholm, 13. August 2002: Nach einer extremen Hitzewelle legt sich ein elektrisches Feld über die Stadt. Lampen können nicht mehr gelöscht, Maschinen nicht mehr ausgeschaltet werden. Die Menschen leiden unter mörderischen Kopfschmerzen,
ein Chaos droht. Doch plötzlich ist alles wieder vorüber. Oder doch nicht? Irgendetwas ist verändert. Als der pensionierte Journalist Gustav Mahler einen Anruf aus dem nahegelegenen Krankenhaus bekommt, will er nicht glauben, was ihm
berichtet wird: Die Toten seien erwacht ..."
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Spätsommerangebote :-)

Beitrag von Prinzessin »

Ich schubse mich mal wieder hoch 8)
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Spätsommerangebote :-)

Beitrag von Prinzessin »

*schubs* :mrgreen:
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Spätsommerangebote :-)

Beitrag von Prinzessin »

Neu eingestellt:

"Der weiße Knochen" von Barbara Gowdy

Das Leben in der ostafrikanischen Savanne ist schwer geworden für die junge Elefantenkuh Matsch und ihre Sippe. Ihr Lebensraum wird von einer noch nie da gewesenen Dürre heimgesucht, und an den Wasserlöchern lauern ihnen mörderische "Hinterbeiner" auf. Da erzählt ein Elefantenbulle die Legende von dem weißen Knochen, der den Weg weisen kann zu einem Sicheren Ort. Matsch und ihre Freundin Dattelbett sind fest entschlossen, diesen magischen Knochen zu finden und ihr Volk zu retten. (Klappentext)
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Spätsommerangebote :-)

Beitrag von Prinzessin »

Frisch eingestellt:

"GEO Wissen Nr. 2 - Kommunikation" von 1989


Viele Grüße
Prinzessin
Zuletzt geändert von Prinzessin am Mo 24. Mär 2014, 15:46, insgesamt 2-mal geändert.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Antworten