Neu eingestellt!

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Neu eingestellt!

Beitrag von Prinzessin »

Hallo zusammen,

ich möchte mich und mein Angebot gerne hier vorstellen :D.
Schaut mal rein, ich freue mich auf Euren Besuch.

Liebe Grüße
Prinzessin
Zuletzt geändert von Prinzessin am Di 5. Jan 2016, 11:34, insgesamt 42-mal geändert.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Prinzessin stellt sich vor :-)

Beitrag von Prinzessin »

Weitere Bücher sind dazu gekommen, z. B.:

Die Katze im Taubenschlag von Agatha Christie
Königin Victoria - Eine Biographie von Karl Heinz Wocker
Leichte schnelle Küche von Sybil Gräfin Schönfeldt

und einiges mehr...

Liebe Grüße
Prinzessin
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Prinzessin stellt sich vor :-)

Beitrag von Prinzessin »

Jetzt auch mit Foto! (Von mir - die Bücher sind sowieso mit Bild 8) )
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Prinzessin stellt sich vor :-)

Beitrag von Prinzessin »

Neu in meinem Regal:

Bei mir gibt es Krimis, Sachbücher (Geranien & Kaffeesatz, Fremdwörterlexikon, BGB & ZPO, Handarbeitsbuch), Klassiker (Lady Chatterley, Vom Winde verweht) und so unterhaltsame Romane wie Männer sind zum Küssen da oder Wie ein Licht im Strom...

Liebe Grüße
Prinzessin
Zuletzt geändert von Prinzessin am So 21. Mär 2010, 20:53, insgesamt 2-mal geändert.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Prinzessin stellt sich vor :-)

Beitrag von Prinzessin »

Wer kennt ihn nicht - Kommissar Jules Maigret?
Sein Erfinder, der belgische Schriftsteller Georges Simenon, starb heute vor 20 Jahren, am 4. September 1989 in Lausanne.

Liebe Grüße
Prinzessin
Zuletzt geändert von Prinzessin am So 18. Okt 2009, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Von Spoerl bis Mitchell :-)

Beitrag von Prinzessin »

Neu bei mir:

* Man kann ruhig darüber sprechen von Heinrich Spoerl -> ein kleiner Band mit Erzählungen wie aus dem Leben gegriffen, mit Humor und Lebensweisheit

* Nachbarrecht von A-Z von Helmward Alheit, Stand September 2000

Außerdem bei mir zu finden:

Der Südstaatenklassiker Vom Winde verweht von Margaret Mitchell (in zwei Bänden) -> ein richtiger Schmöker!

Liebe Grüße
Prinzessin
Zuletzt geändert von Prinzessin am Fr 30. Okt 2009, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Spoerl & Mitchell, Kräuterbad & Kutschen

Beitrag von Prinzessin »

Bei mir zu finden:

Der Maulbeerbaum von Utta Danella :arrow: ein Stück Nachkriegsgeschichte und gute Unterhaltung - sehr guter neuwertiger Zustand

Kräuterbad & Katerstimmung - 999 Hausrezepte für die Gesundheit von Hademar Bankhofer :arrow: alles zum Selbstheilen und Wohlfühlen - Buch ist in sehr gutem Zustand

Liebe Grüße
Prinzessin
Zuletzt geändert von Prinzessin am Mi 8. Okt 2014, 12:56, insgesamt 3-mal geändert.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Gut erhaltene "Goldmänner" :-)

Beitrag von Prinzessin »

Aus der Reihe "Goldmanns Taschen-KRIMIS" habe ich einige Bände neu im Angebot:

* Cocktail zur Premiere von George H. Coxe (1962)

Informationen zu Ben Benson und seinen Büchern: http://www.krimi-couch.de/krimis

* Lösegeld für Ginette von Marten Cumberland (1961)
* Sie sind entlassen! von Marten Cumberland (1961)
* Ein hochachtbarer Bürger von Marten Cumberland (1961)

Wie hieß es damals so schön:
"Wer Goldmanns Taschen-KRIMIS liest, zeigt, daß er auf Niveau achtet!"
:D

Außerdem auch bei mir:

* Der Dominoclub von Allen Upward (1953)

Liebe Grüße
Prinzessin
Zuletzt geändert von Prinzessin am Mo 30. Jul 2012, 13:48, insgesamt 5-mal geändert.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Gut erhaltene "Goldmänner" :-)

Beitrag von Prinzessin »

*schubs*
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Gut erhaltene "Goldmänner" :-)

Beitrag von Prinzessin »

Außerdem bei mir:

Unglaubliche Geschichten - Depesche aus dem Jenseits und andere wahre Begebenheiten von Pierre Bellemare

Liebe Grüße
Prinzessin
Zuletzt geändert von Prinzessin am Mi 14. Mai 2014, 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Für jeden ist etwas dabei :-)

Beitrag von Prinzessin »

Neue Bücher bei mir 8):

:arrow: Knorr Kochbuch aus den (vermutlich) 40er-Jahren :!: Rezepte mit Knorr-Produkten, in Frakturschrift

:arrow: Das Buch vom Starmix aus den (vermutlich) 60er-Jahren :!: Rezepte für den Starmix

:arrow: Nie endet der Karneval von Herman Wouk

Liebe Grüße
Prinzessin
Zuletzt geändert von Prinzessin am Mi 14. Mai 2014, 22:15, insgesamt 3-mal geändert.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Ein buntes Angebot :-)

Beitrag von Prinzessin »

Ein richtiges Schwergewicht ist dazu gekommen :wink::

:arrow: Großer Weltatlas aus dem Verlag Naumann & Göbel - ein toller Atlas mit hervorragenden Bildern und Karten, Zustand ist sehr gut (wie neu)

Liebe Grüße
Prinzessin
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Interessante neue Angebote :-)

Beitrag von Prinzessin »

Bei mir gibt's mal wieder etwas Neues:

:arrow: Internationale Fleischspezialitäten - Über 300 Rezepte für Genießer

:arrow: Die berühmtesten Gemälde der Welt :!: sehr schöner Kunstband

Liebe Grüße
Prinzessin
Zuletzt geändert von Prinzessin am Di 9. Nov 2010, 11:19, insgesamt 3-mal geändert.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Interessante neue Angebote :-)

Beitrag von Prinzessin »

Und wieder Nachschub :D und zwar ganz Jugendbuchklassisch:

:arrow: 5 Freunde und der Zauberer Wu von Enid Blyton

:arrow: Lassie - Band 6: Alarmierende Nachrichten von George Giersen

Liebe Grüße
Prinzessin
Zuletzt geändert von Prinzessin am Mi 14. Mai 2014, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Jugendbuchklassiker neu im Angebot :-)

Beitrag von Prinzessin »

Bei mir gibt's mal wieder Neues:

* Geschichten des Grauen von Ales Haman und Irena Zítková, (Hrsg.)

In unserer Zeit, in der der Drang der Menschen, alles zu erklären und zu erkennen zu ständig neuen Erkenntnissen führt, ist es heilsam daran erinnert zu werden, daß es eine Welt hinter unserer Wahrnehmung gibt, die jedem von uns mit ihren scheinbar unerklärlichen Zeichen eines Tages erscheint, indem sie einen Herzschlag lang einen Blick durch jenes Fenster gestattet, hinter dem wir unsere Grenze und Endlichkeit entdecken. In jeder Seele schlummert das Grauen - diese Geschichten wecken es auf beunruhigende Weise mit ihren giftigen Reizen grausig-phantastischer Erzählkunst. (Klappentext)

Mit Illustrationen von Jan Dungel

Autoren und Titel:

Villiers de l'Isle-Adam ("Vera")
E.T.A. Hofmann ("Don Juan")
Guy de Maupassant ("Er?" und "Horla")
Edgar Allan Poe ("William Wilson")
Anton Tschechow ("Der schwarze Mönch")
Arthur Conan Doyle ("Die Geisterwahl")
Charles Dickens ("Der Bahnwärter")
Gustav Meyrink ("Die Pflanzen des Dr. Cinderella")

* Bilderlexikon der Flugzeuge - Geschichte der Luftfahrt von Paolo Matricardi

Geschichte der Luftfahrt und Nachschlagewerk zugleich - acht Jahrzente in sieben großen Kapiteln!
1903 bis 1910: Die Geburtsstunde des Motorflugs
1910 bis 1920: Fortschritte in Krieg und Frieden
1920 bis 1930: Zehn Jahre des Friedens und der Fernflüge
1930 bis 1940: Die Luftfahrt vor dem Zweiten Weltkrieg
1940 bis 1950: Krieg und Nachkriegszeit
1950 bis 1960: Das Düsenzeitalter
1960 bis 1985: 25 Jahre Entwicklung und technologischer Fortschritt
Die nach Sachgebieten und Flugzeugkategorien untergliederten Texte werden synchron begleitet von über 1000 farbigen Seitenansichten, von detailreichen Schnittzeichnungen und Farbtafeln mit Hoheitsabzeichen und Emblemen; der tabellarische Anhang macht die technsichen Daten übersichtlich: ein handliches Nachschlagewerk für den Fortgeschrittenen und eine gründliche Einführung für den Neuling. (Klappentext)

* Unbekannte Flugobjekte - Rätsel unserer Welt

Haben Sie schon einmal seltsame Lichterscheinungen am Himmel beobachtet? Würden Sie ein Ufo erkennen? Wir würden Sie unbekannte Raumfahrer begrüßen, wenn ein Ufo vor Ihren Augen landete?
Dieses Buch gibt einen objektiven Überblick über das Phänomen und hilft Ihnen, sich eine eigene Meinung zu bilden. (Klappentext)

* Gleitschirmfliegen von Roland Heer (Text) und Robert Bösch (Fotos)

Gleitschirmfliegen ist in den vergangenen Jahren immer populärer geworden. Diese Sportart - Kombination aus Drachenfliegen und Fallschirmspringen - ist nur etwas für gestandene Männer und Frauen. An Rüstzeug ist mitzubringen: Kraft, Ausdauer und eine gehörige Portion Wagemut. Doch die Belohnung, die jedem winkt, der lautlos durch die Lüfte gleitet, läßt die Strapazen und Risiken vergessen. Gleitschirmfliegen bedeutet, Momente des Glücks zu erleben, ein Gefühl von Freiheit und ein Landschaftserlebnis, das man auf dem festen Boden nicht erfahren kann. Der uralte Traum der Menschheit vom Fliegen wird Wirklichkeit; mit einem Stück Stoff, ein paar Schnüren und der passenden Thermik läßt sich der Schwerkraft ein Schnippchen schlagen.
Dem profilierten Sport- und Bergfotografen Robert Bösch ist es gelungen, in seinen Bildern den Reiz, aber auch die Gefahren des Gleitschirmfliegens einzufangen. Zusammen mit dem kundigen Text von Roland Heer zeichnen diese Aufnahmen das Bild einer Sportart, das die Lust weckt, sich selbst einmal das Gurtzeug anzulegen. Gleitschirmfliegen - ein Freudentaumel, der süchtig machen kann. (Klappentext)

Liebe Grüße
Prinzessin
Zuletzt geändert von Prinzessin am Mi 23. Jan 2013, 13:48, insgesamt 2-mal geändert.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Antworten