Neu eingestellt!

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Endlich mal wieder etwas Neues in meinem Regal!

Beitrag von Prinzessin »

Und wieder ein paar neue Schätzchen:

"Der Hypnotiseur" von Andreas Trebal

Paris, Anfang des 19. Jahrhunderts. Der Arzt Petrus Cocqéreau wird von vielen wegen seiner ungewöhnlichen Methoden belächelt, doch gelingt es ihm, als Hypnotiseur spektakuläre Erfolge zu feiern. Als er die fast vollkommen erblindete Pianistin Marie-Thérèse trifft, scheint er jedoch mit seiner Kunst am Ende zu sein. Statt sie zu heilen, verliebt er sich in sie - und sieht sich bald als Detektiv gefordert. Ein Verehrer Maries wird tot in seinem Schlafzimmer gefunden. Petrus versucht durch geheime Nachforschungen das Familiengeheimnis der Pianistin zu ergründen - bis wenig später auf ihn selbst ein Anschlag verübt wird. (Klappentext)

"Stadtgeschichten - Band 1" von Armistead Maupin

"Es ist merkwürdig, aber von jedem, der verschwindet, heißt es, er sei hinterher in San Francisco gesehen worden." (Oscar Wilde)
Jahrelang schrieb Armistead Maupin für den 'San Franciso Chronicle' seine 'Tales of the City', Geschichten aus San Francisco. Wie bei einer Fahrt mit der Achterbahn jagt Maupin seine Leser in rasantem Tempo durch die Straßen von San Francisco ('everybody's favorite place'). - All den unterschiedlichsten Menschen, deren Geschichten erzählt wird, ist eines gemeinsam: Sie suchen das ganz große Glück. "Einmal begonnen, lassen einen die Geschichten aus San Francisco nicht mehr los." (NDR) (Klappentext)
Zuletzt geändert von Prinzessin am Mi 8. Okt 2014, 12:58, insgesamt 7-mal geändert.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Frisch aufgefülltes Regal :-)!

Beitrag von Prinzessin »

Und wieder gibt's Nachschub bei mir :D :

"Vergiss nie, dass ich dich liebe" von Elizabeth George

Wo immer Menschen in Abgründe stürzen - ob aus Gier, Eifersucht, Eitelkeit, Egeoismus oder Verfolgungswahn: Elizabeth George, die Meisterin genialer Mordkunst, hat dazu hinreißend spannende Geschichten zu erzählen!
Nach elf herausragenden Kriminalromanen, die allesamt die Spiegel-Bestsellerliste eroberten, beweist Elizabteh George mit diesen fünf raffinierten Kriminalerzählungen, dass sie auch die Kunst, auf wenigen Seiten dramatische Spannung mit psychologischem Tiefgang zu entfalten, souverän beherrscht. (Klappentext)


"Befehl aus dem Jenseits" von Thomas R. P. Mielke

Ein arbeitsloser Akademiker, ein Bettelmönch aus dem Kloster von Lahore und die zukünftige Erbin eines milliardenschweren Konzerns erhalten einen mysteriösen Brief. Darin werden sie über ihren vorgesehenen Tod informiert. Absender dieser Nachricht sind die Nonos, eine hochentwickelte, außerirdische Rasse, die vom Aussterben bedroht ist. Seit Jahrtausenden hoffen sie, ihrem Schicksal zu entgehen, indem sie Versuchswesen aus anderen Welten aufsammeln und in ihre Galaxis verschleppen. Ein aufregender Science-Fiction-Roman von Bestsellerautor Thomas R.P. Mielke, einem Meister des Genres. (Klappentext)

"1 x 1 der Hydrokultur" von Margot Schubert und Wolfgang Blaicher

Dieser Ratgeber zeigt, wie Ihre Pflanzen in Hydrokultur blühen und gedeihen.

- Von der Erdkultur zur Hydrokultur
Wachstumsfaktoren - Gefäße - Zubehör - Hydro-Tank - Kultursubstrate - Nährlösung - Umstellung von Erd- auf Hydrokultur

- Pflanzenauswahl
Grünpflanzen - Blütenpflanzen - Kakteen - Andere Sukkulenten - Zwiebelblumen - Orchideen, Bromelien, Farne

- Laufende Pflege
Wasser - Nährlösung - Rückschnitt - Winterpflege - Licht und Kunstlicht

- Tips zur Hydrokultur
Vermehrung - Hydrokultur im Freien - Pflanzenschutz - Kulturfehler
(Klappentext)


"Tödliche Freundin" von R. L. Stine

Als Scotty die hübsche Shannon kennenlernt, ist seine Freundin gerade im Urlaub. Also nutzt er die Chance und verabredet sich mit ihr. Danach, glaubt Scotty, sei die Romanze ohnehin vorbei. Doch Shannon will ihn nicht mehr los lassen. Ein tödliches Psycho-Spiel beginnt... (Klappentext)
Zuletzt geändert von Prinzessin am Mi 14. Mai 2014, 22:20, insgesamt 4-mal geändert.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Neu: Krimis, Psychothrille, Hydrokultur, Science Fiction :-)

Beitrag von Prinzessin »

*schubs* :D
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Neu: Krimis, Psychothrille, Hydrokultur, Science Fiction

Beitrag von Prinzessin »

Neu bei mir :D:

"Steine und Rosen" von Sabine Kornbichler

Katja Winter hadert mit ihrem Schicksal: Erst hat sie ihre Stelle als Kinderkrankenschwester verloren, dann wird sie von ihrem Freund verlassen. Um die Miete für ihre neue Bleibe, ein altes Häuschen, zahlen zu können, nimmt sie den stillen Robert Merten als Untermieter auf. Als sich jedoch dessen kleiner Sohn Paul und die lebenslustige Seniorin Margarte zur Linden ebenfalls bei ihr einquartieren, kommt es zu ungeplanten Turbulenzen. (Klappentext)

Es handelt sich um eine für Reader's Digest gekürzte Fassung.
Zuletzt geändert von Prinzessin am Mi 23. Jan 2013, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Neu: Krimis, Psychothrille, Hydrokultur, Science Fiction :-)

Beitrag von Prinzessin »

Bild
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Neu: Krimis, Psychothrille, Hydrokultur, Science Fiction :-)

Beitrag von Prinzessin »

Alle CDs (Musik und Hörbuch) sind nun etwas preiswerter :D.
Als Weihnachtsgeschenk gut geeignet - sind alle in gutem Zustand.

Bild
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Frisch aufgefülltes Regal :-)!

Beitrag von Prinzessin »

Ich möchte mal wieder auf mein Regal aufmerksam machen :D. *hochzerr*

:D
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Alle Musik-CDs im Preis gesenkt :-)

Beitrag von Prinzessin »

Es gibt wieder schöne Bücher bei mir!

Die schönsten Pater-Brown-Geschichten von Gilbert Keith Chesterton

Pater Brown, der seltsamste aller Detektive, hat sich schon seit langem die lesende Welt erobert, ebenso die Film- und Fernsehzuschauer. Verständlich, denn wer möchte nicht dabei sein, wenn der ungewöhnliche Meisterdetektiv seine stets schwierigen Fälle löst: mit großem Spürsinn und trockenem Humor entlarvt er Mörder, Schurken und Gauner, erthüllt er ihre ungeheuerlichen Taten - zum Ergötzen aller, die diese gescheiten, geschliffenen Kriminalerzählungen genießen werden. (Klappentext)

Straßen des Himmels - Eine Auswahl der schönsten Fliegergeschichten, herausgegeben von C. C. Bergius

27 Geschichten rund ums Fliegen, von Autoren wie Tania Blixen, Joachim Ringelnatz und Roald Dahl. Illustriert von Werner Kulle.

Eine Auswahl von Wilhelm Busch (Ausgewählt von Martin Weltenburger)

Eine schöne Auswahl von Bildergeschichten und literarischen Texten von Wilhelm Busch.

Mir geht's einfach gut - Wohlfühl-Übungen für jeden Tag von Regina Sara Ryan & John W. Travis

Sich einfach wohl fühlen - wer wollte das nicht! Mit diesem Buch können Sie sich Ihr ganz persönliches Übungsprogramm für jeden Tag zusammenstellen und so zu einem harmonischen, ausgeglichenen Lebensstil finden, mit dem Sie auch schwierige Situationen meistern.

Fangen Sie heute an und lernen Sie:
- wie Sie Streß bewältigen - durch einfache Atemübungen,
- wie Sie Ihre Emotionen erkennen und danach leben,
- wie Sie Ihr Körpergefühl verbessern,
- wie Sie sich besser konzentrieren,
- wie Sich sich richtig ernähren und so zu mehr Vitalität finden.
(Klappentext)

Unheimliche Geschichten von Edith Wharton

Edith Wharton, die große alte Dame der amerikanischen Literatur, erweist sich mit den vier "Unheimlichen Geschichten" dieses Bandes als würdige Repräsentantin der "Geistergeschichte" zwischen Henry James und Daphne Du Maurier.
Angesiedelt in dem bedrohlichen Halbdunkel zwischen Realität und phantastischem Jenseits, widersetzen sich diese Geschichten einer rationalen Lösung.
(Klappentext)

Bild
Zuletzt geändert von Prinzessin am Di 2. Sep 2014, 15:14, insgesamt 6-mal geändert.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Viele neue Angebote bei mir :-)!

Beitrag von Prinzessin »

*schubs* :D
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Viele neue Angebote bei mir :-)!

Beitrag von Prinzessin »

mal wieder entstauben und nach oben ziehen...

:lol:
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Viele neue Angebote bei mir :-)!

Beitrag von Prinzessin »

Und wieder Nachschub in meinem Regal!

:arrow: "Rheingold" von Stephan Grundy

'Rheingold' erzählt von den Wälsungen, von Sigmund, Siglind und Sigfrid, dem Drachentöter, erzählt über den Schatz im Rhein, den Ring des Nibelungen, das Schicksal der Walküren, die Götterdämmerung.
'Rheingold' ist eine Geschichte über die Gier nach Macht, die Hoffnung auf Liebe und die Sehnsucht, mit den göttlichen Gesetzen in Einklang zu leben.
'Rheingold': Ein großer Mythos - für die heutige Zeit neu erzählt.

(Klappentext)

:arrow: "Die besten Horrorstories", herausgegeben von Edward L. Fermann und Anne Jordan

Geschichten, die den Leser nicht schlafen lassen...
Geschichten, die man nie wieder vergißt...
Horror vom Feinsten, u. a. von
- Brian W. Aldiss
- Robert Bloch
- Charles L. Grant
- Lisa Tuttle
- Rob Goulart
- Ian Watson
- Stephen King

(Klappentext)

:arrow: "Barbara Bartos-Höppner erzählt Gruselmärchen"

Dort, wo Barbara Bartos-Höppner ihre Kindheit verbrachte, vertrieb man sich die Abende mit Erzählen bei den Nachbarn. Wenn dann auf dem Heimweg das Laternenlicht dahingeisterte und der Wind die Friedhofsmauer entlangpfiff, wurden die Gruselmärchen wieder lebendig, die sie gerade gehört hatte. Hier sind sie neu erzählt. (Klappentext)

:arrow: "Angst - Vier ungekürzte Horror-Romane"

Enthält die Romane

"Die Erscheinung" von James Herbert
"Das Geschäft mit dem Grauen" von Thomas M. Disch
"Rosemaries Baby" von Ira Levin
"Psycho" von Robert Bloch"


:arrow: "Feuertanz", herausgegeben von Kathryn Ptacek

Die Sammlung enthält zwanzig brillante Geschichten - phantastische, grausame, erotisch-vertrackte oder bitteböse Horrorvisionen, die vom ganz gewöhnlichen Schrecken über den irrealen Terror bis zu den monströsesten Alpträumen reichen.
Horrorstories aus unserer Zeit, die dem literarischen Schrecken eine ganz neue, eben weibliche Dimension hinzufügen.
Sämtliche Geschichten erstmals in deutscher Sprache.
(Klappentext)

:arrow: "Popsy...und 25 weitere Geschichten nach Mitternacht", herausgegeben von J. N. Williamson

Jeder Mensch hat Angst - Angst vor dem Ungewissen, Angst vor dem Unbegreiflichen, Angst vor dem Unfaßbaren.
Und es gab und gibt immer Autoren, die das große Talent haben, so lebendig zu schreiben, daß sich die Menschen fürchten - daß sie das Gefühl haben, 'Angst' genießen zu können, weil sie wissen, daß sich die fürchterlichen Dinge nur in ihrem Kopf abspielen. Einge der besten dieser Autoren - darunter Stephen King, James Herbert, Ramsey Campbell und Robert Bloch - haben ihre allerneuesten, bisher unveröffentlichten Geschichten dem Herausgeber J. N. Williamson zur Verfügung gestellt.
"Popsy" ist ein Buch, das man am besten häppchenweise genießt, mit 26 Kurzgeschichten vom Feinsten zum Vorlesen und Selbergruseln. Zu jeder Story hat der amerikanische Herausgeber eine kurze, interessante Einführung geschrieben.
(Klappentext)

:arrow: "Das dritte Buch des Horrors", herausgegeben von Joachim Körber

Die 'Bücher des Horrors' bieten einen einmaligen Überblick über die Geschichte der unheimlichen Literatur. Sie enthalten die besten Stories und die besten Autoren aller Zeiten und bilden damit den unerläßlichen Grundstock einer jeden Horror-Bibliothek.
Das 'Dritte Buch des Horrors' enthät Geschichten von Gustav Meyrink, Hanns Heinz Ewers, Algemon Blackwood, Willian Hope Hodgson, E. F. Benson, Sax Rohmer, M. R. James und vielen anderen.
(Klappentext)

:arrow: "Horror - Fünf unheimliche Romane"

Enthält die Romane:

"Der Nebel" von Stephen King
"In der Kälte der Nacht" von Dean R. Koontz
"Das Höllenhaus" von Richard Matheson
"Herrin der Dunkelheit" von Fritz Leiber
"Nathaniel" von John Saul


:arrow: "Nachtvisionen - Sieben beklemmende Geschichten"

Sieben unheimliche Geschichten aus den dunklen Abgründen mitternächtlicher Phantasien - geschrieben von hervorragenden Autoren der modernen amerikanischen Horrorliteratur.
Der bekannteste ist Stephen King, unbestrittener Großmeister des Genres, der mit drei typischen Storeis vertreten ist. Besonders faszinierend ist der Kurzroman von George R. R. Martin, eine düstere Werwolfgeschichte aus Los Angeles. Die große Entdeckung: Dan Simmons, ein hierzulande noch wenig bekannter Spezialist für raffinierte Alpträume.
(Klappentext)


Viel Spaß beim Stöbern in meinem Regal!

Prinzessin
Zuletzt geändert von Prinzessin am Mi 8. Okt 2014, 12:59, insgesamt 3-mal geändert.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Ganz viel Nachschub in meinem Regal :-)!

Beitrag von Prinzessin »

*ziiiiieeeehhh* :lol: :P
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Ganz viel Nachschub in meinem Regal :-)!

Beitrag von Prinzessin »

Wieder Nachschub bei mir:

"Schluß mit lustig - Band 6" von Armistead Maupin

"Ein Kultroman" ('Die Zeit') - die 'Lindenstraße' auf amerikanisch. Doch jetzt herrscht überall Abschied, überall Aufbruch, überall Neubeginn - im letzten Band von Maupins Stadtgeschichten sind die 'Kinder' aus der Barbary Lane 28 in San Francisco endgültig in alle Himmelsrichtungen verstreut, und im Haus wohnen neue Mieter: Schluß mit lustig.
"Ein unaufdringliches kleines Meisterwerk..." ('USA Today')
"Großstädtisch, witzig, traurig und ein Triumph..." ('San Francisco Chronicle')
(Klappentext)

Und noch viele andere schöne Bücher und CDs!

Bild

Viele Grüße
Prinzessin
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Kafka, Poe und Maupin neu bei mir

Beitrag von Prinzessin »

Ich schiebe mich durch den Schnee mal wieder nach oben...
Bild

Viele Grüße
Prinzessin
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
blubbiefish
Beiträge: 442
Registriert: Di 9. Apr 2013, 16:11
Wohnort: BaWü

Re: Frisch aufgefülltes Regal :-)!

Beitrag von blubbiefish »

Prinzessin hat geschrieben:Und wieder gibt's Nachschub bei mir :D :

"Vergiss nie, dass ich dich liebe" von Elizabeth George

Wo immer Menschen in Abgründe stürzen - ob aus Gier, Eifersucht, Eitelkeit, Egeoismus oder Verfolgungswahn: Elizabeth George, die Meisterin genialer Mordkunst, hat dazu hinreißend spannende Geschichten zu erzählen!
Nach elf herausragenden Kriminalromanen, die allesamt die Spiegel-Bestsellerliste eroberten, beweist Elizabteh George mit diesen fünf raffinierten Kriminalerzählungen, dass sie auch die Kunst, auf wenigen Seiten dramatische Spannung mit psychologischem Tiefgang zu entfalten, souverän beherrscht. (Klappentext)
gibts auch bei mir im Angebot!
günstige Bücher aus vielen Sparten!

super Kinder- und Jugendbücher zu günstigen Preisen!

ich lese gerade
...Darwin - Abenteuer des Lebens von Jürgen Neffe
...Aufbruch von Ulla Hahn
...In the Skin of a Lion von Michael Ondaatje
Antworten