Neu eingestellt!

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Neu eingestellt: Klassik, Chansons, Jazz

Beitrag von Prinzessin »

Auch noch mal schubs... :D
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Schwester Fidelma ermittelt bei mir!

Beitrag von Prinzessin »

Es gibt mal wieder etwas Neues bei mir :D:

"Come together" vom Emlyn Rees und Josie Lloyd

London zum Ende der 90er. "Cool sein" ist in und Zynismus regiert die Sprache. Wo bleibt da eigentlich die Liebe? Das fragt sich auch Amy, frustrierte Modedesignerin und mit ihrem Singeldasein auf Kriegsfuß. Sie lernt Jack kennen, Künstler und überzeugter Single mit Hang zum One-night-Stand. Bei einem solchen lernen sich die beiden Twentysomethings auch kennen. Doch so leicht läßt Amy ihren Jack nicht wieder von der Leine. Es beginnt eine Achterbahnfahrt der Gefühle - mit vielen scharfen Kurven und unvorhergesehenen Hindernissen. Wo die Reise hinführt, erzählen unsere beiden Großstadthelden abwechselnd jeder auf seine Art. (Klappentext)

Und noch viele weitere Schätzchen - Besucher sind in meinem Regal herzlich willkommen!

Viele Grüße
Prinzessin
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Andrea S. und Ruth Rendell - neu eingestellt bei mir

Beitrag von Prinzessin »

Einen tollen Schmöker gibt's bei mir:

Ruth Rendell "Die Grausamkeit der Raben"

Ein Fall für Chef Inspektor Wexford: Ein Mann aus seiner Nachbarschaft ist verschwunden. Wexfords erster Verdacht, daß er sich mit einer Geliebten abgesetzt hat, bestätigt sich nicht. Weitere Nachforschungen ergeben, daß der Verschwundene seit Jahren ein Doppelleben mit zwei Ehefrauen geführt hat. Dann wird eine Leiche gefunden...
Äußerst spannend zu lesen, wie raffiniert Ruth Rendell hier die Fäden zusammenführt.


Und noch viele andere tolle Bücher in meinem Regal :D.

Viele Grüße
Prinzessin
Zuletzt geändert von Prinzessin am Mo 21. Mär 2011, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Gute Unterhaltung!

Beitrag von Prinzessin »

Nachschub :!:

:arrow: "Der Klosterwald" von Petra Oelker

Möldenburg ist eine idyllische Kleinstadt in der Lüneburger Heide. Doch der Friede ist jäh dahin, als im Klosterwald eine Leiche entdeckt wird. Besonders Felicitas Stern, die tatkräftige Äbtissin und Managerin der Klosters, will Licht in das Dunkel dieses Verbrechens bringen. Da sie das Vertrauen vieler Menschen genießt, ist sie der Polizei immer um eine Nasenlänge voraus. Das wird ihr fast zum Verhängnis... (Klappentext)
Zuletzt geändert von Prinzessin am So 26. Jun 2011, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Gute Unterhaltung!

Beitrag von Prinzessin »

*schubs*

Bei einigen Büchern habe ich die Preise gesenkt :!:
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Die Lemminge sind los!

Beitrag von Prinzessin »

Neu bei mir:

Das PC-Spiel "Lemmings 3D" :!:

Und viele schöne Bücher... :D

Viele Grüße
Prinzessin
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Die Lemminge sind los!

Beitrag von Prinzessin »

Frisch eingestellt:

"Die Last des Bösen" von Thomas H. Cook :arrow: sehr spannend :!:

Im Sommer des Jahres 1962 kam das Unheil in die amerikanische Kleinstadt Choctaw, Alabama. Die Schülerin Kelli Troy kehrte von einem Spaziergang in den Bergen nicht zurück und wurde wenig später mit eingeschlagenem Schädel gefunden. Dreißig Jahre später rekonstruiert ihr damaliger Schulkamerad, Ben Wade, das Geschehen jenes schrecklichen Sommers, das ihn seither nicht mehr losgelassen hat. Er läßt die Vergangenheit wie einen Film vor seinem geistigen Auge ablaufen, auf der Suche nach dem Sinn jener furchtbaren Bluttat. Denn obwohl es der Polizei gelang, dem Gericht einen Täter zu präsentieren, liegen die wahren Hintergründe immer noch im dunkeln. (Klappentext)

Besucher sind in meinem Regal herzlich willkommen!

Viele Grüße
Prinzessin
Zuletzt geändert von Prinzessin am Sa 22. Jun 2013, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Ein letztes Hörbuch ist noch da...

Beitrag von Prinzessin »

*schubs* :D
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Ein letztes Hörbuch ist noch da...

Beitrag von Prinzessin »

Noch mal schubsen 8)...
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Ein letztes Hörbuch ist noch da...

Beitrag von Prinzessin »

Und schubs... :P
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Ein letztes Hörbuch ist noch da...

Beitrag von Prinzessin »

Ich habe mal wieder ein paar Neuigkeiten in meinem Regal:

:arrow: "Das Bärenbuch", herausgegeben von Julia Bachstein

Die schönsten und frechsten Geschichten von Teddys & Petzen - von Heinrich von Kleist und den Brüdern Grimm bis zu Marie Luise Kaschnitz, Peter Härtling, Eva Demski, Burkhardt Spinnen u. a. Das Bärenbuch stellt alle diejenigen vor, die in Bärenkreisen Rang und Namen haben. Ein Geschichten- und Geschenkbuch für alle Teddyliebhaber - von den Literatur- bis zu den Gummibärfreunden und den Naturschützern vom World Wide Fund For Nature.

:arrow: "Das Leben sollte sein wie ein stetiges, sichtbares Licht - Briefe, Tagebücher, Kritiken" von Katherine Mansfield

"Und dann möchte ich arbeiten. Woran? Ich möchte so leben, daß ich sowohl mit den Händen als auch mit dem Gefühl und dem Verstand arbeite. Ich möchte einen Garten, ein kleines Haus, eine Wiese, Tiere, Bücher, Bilder, Musik. Und aus alldem heraus, als Ausdruck davon, möchte ich schreiben. (Auch wenn ich vielleicht von Droschkenkutschern schreiben werde. Darauf kommt es nicht an.)"
Mit einer biographischen Skizze von Elisabeth Schnack


Willkommen in meinem Regal :D.

Viele Grüße
Prinzessin
Zuletzt geändert von Prinzessin am Mi 14. Mai 2014, 22:18, insgesamt 4-mal geändert.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Neue Bücher bei mir!

Beitrag von Prinzessin »

*schubs* :D
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Neue Bücher bei mir!

Beitrag von Prinzessin »

Nachschub :lol: :lol::

:arrow: "Wenn Engel schweigen" von Kristin Hannah

Nach einem Reitunfall liegt Mikaela Campbell im Koma. Stunde um Stunde verbringt ihr Mann an ihrem Bett, vergeblich hoffend, sie durch seine Liebe ins Leben zurückholen zu können. Eines Tages entdeckt er zufällig, dass Mikaela auf den Namen ihrer einstigen Jungendliebe reagiert. Da entschließt er sich zu einem äußerst riskanten Schritt. (Klappentext)

Es handelt sich um eine für Reader's Digest gekürzte Fassung.

:arrow: "Sehnsucht" von Harold Robbins

Nicht zuletzt ihre erotische Ausstrahlung verhilft Marylin dazu, durch die Ehe mit einem älteren Mann ihrem Kleinstadtdasein ein Ende zu setzen.
Der frühe Tod ihres Vaters hat fatale Folgen für das Mädchen, da sich beide sehr nahe standen. Ihr Ehegatte, bei dem sie Geborgenheit suchte, erweist sich jedoch bald als rücksichtsloser Tyrann. Marylin trennt sich von ihm, da sie weiß, daß sie sich mit ihm nie selbst wird verwirklichen können.
Doch der Weg in die Selbständigkeit ist voller Steine und Hürden. Da sie aber nie an sich zweifelt, kann sie dieses Tief überwinden und lernt erstmals das Gefühl des Erfolges kennen und somit auch sich selbst, ohne von Mann zu Mann fliehen zu müssen. (Klappentext)


:arrow: "La Vagabonde" von Colette

Die Schauspielerin Renée Néré verlässt ihren Mann und kehrt zum Varieté zurück. Auf der Bühne erlebt sie Verwirklichung und Selbstbestätigung, aber ihre Suche nach Liebe und Geborgenheit geht weiter. Beides scheint sie für einige Zeit bei dem jungen Maxime zu finden.
"La Vagabonde" gilt als der erste bedeutende Roman Colettes. (Klappentext)


:arrow: "Genies ganz privat" von Gerhard Prause

Gerhard Prause alias Tratschke hat sich auf die Hintertreppe der Weltgeschichte begeben und Genies ganz privat betrachtet. Er erzählt von ihren Eigenarten und Eitelkeiten, ihren Ärgernissen und Ängsten, den kleinen Sorgen und großen Problemen jenseits ihrer Ruhmestaten, die Schul- und Geschichtsbücher verzeichnen. (Klappentext)

:arrow: "Die Glut" von Sándor Márai

Darauf hat Henrik über vierzig Jahre gewartet: Sein Jugendfreund Konrád kündigt sich an. Nun kann die Frage beantwortet werden, die Henrik seit Jahrzehnten auf dem Herzen brennt: Welche Rolle spielte damals Krisztina, Henriks junge und schöne Frau? Warum verschwand Konrád nach jenem denkwürdigen Jagdausflug Hals über Kopf? Eine einzige Nacht haben die beiden Männer, um den Fragen nach Leidenschaft und Treue, Wahrheit und Lüge auf den Grund zu gehen. (Klappentext)

:arrow: "Corso am Ring - Erzählungen aus Wien" von Arthur Schnitzler

Wien um 1900: Prachtvolle Hauptstadt eines labilen Vielvölkerstaates, Ort einer Gesellschaft und einer Kultur am Abgrund. Kaum ein anderer österreichischer Schriftsteller hat so scharf und präzise wie Arthur Schnitzler das Doppelte dieser Zeit und dieser Stadt gesehen: ihre Leichtlebigkeit und ihre Melancholie, ihre Selbstzufriedenheit und ihre tiefe Unsicherheit. Um 1880 herum beginnt der Medizinstudent, Sohn eines prominenten Wiener Arztes, zu schreiben; und schon seine frühen Erzählungen, die teils noch unter dem Einfluss des gerade herrschenden Naturalismus stehen, sind erzählerische Diagnosen jenes faszinierenden, wenngleich unheilbaren Zustandes: Wien. (Klappentext)

:arrow: "Meine gute alte Zeit - Die Autobiographie einer Lady" von Agatha Christie

Agatha Mary Clarissa Miller, geschiedene Christie, lebte ein ungemein interessantes, abwechslungsreiches Leben - reich an Situationen und Ereignissen, angefangen mit der Kindheit und Jugend einer echt viktorianischen jungen Dame bis zu den späten Jahren als berühmte Schriftstellerin.
Und so haben ihre Memoiren das, was echte Größe ausmacht: Lebendigkeit, farbige Dichte, Distanz, Beobachtungslust, Humor, den Blick für das Wesentliche einer Zeit und ihrer Menschen, Toleranz - und unglaublich viel Charme. (Klappentext)



Schaut mal wieder in mein Regal :D.

Viele Grüße
Prinzessin
Zuletzt geändert von Prinzessin am Mi 14. Mai 2014, 22:19, insgesamt 4-mal geändert.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Endlich mal wieder etwas Neues in meinem Regal!

Beitrag von Prinzessin »

*drückschubszieh* :)
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Endlich mal wieder etwas Neues in meinem Regal!

Beitrag von Prinzessin »

*schubs* :D
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Antworten