Halllo, zwar schon länger angemeldet

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Re: Halllo, zwar schon länger angemeldet

Beitrag von lemmy »

nicola78 hat geschrieben:Huhu, ich bin kein Bücherverkäufer... nein, ich bin ein Käufer. Packt schon mal viele Krimis rein, denn mein Lohnsteuerjahresausgleich lässt nicht mehr lange auf sich warten *hoff*
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei uns!

Such schon mal nach den 25-Cent-Angeboten! Bei meinem letzten Lohnsteuerjahresausgleich kamen gerade mal wieder die Ausgaben für die Steuer-CD wieder rein. :?

Ich finde es gar nicht schlecht, wenn hier auch "Nur-Käufer" im Forum vertreten sind, da so vielleicht auch mal die andere Seite beleuchtet wird.

Übrigens habe ich auch einige Krimis im Angebot. *auchmeinenZaunpfahlraushol* :wink:
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
nicola78
Beiträge: 16
Registriert: So 22. Apr 2007, 17:10

Beitrag von nicola78 »

Hallo ihr Lieben,

so viele Begrüßungen. Danke *verneig*

Na gut, da war doch jemand im Off - Topic hier, das hab ich genau gesehen *lach*

Ich werde mir eure Angebote alle ganz in Ruhe anschauen... Bin eh schon dabei. Hatte ich eigentlich mal erwähnt, dass ich im April keine Bücher kaufen wollte, weil mein SUB (ja, ich habe gelernt und gelesen hier *lach) schon riesig ist... Aber dreimal in diesem Monat danke Booklooker und eurer Angebote hats nicht ganz geklappt.

Ich werde mir eure Angeobte genaustens durchlesen *huch so viele* Aber da ich nicht vor habe, so schnell hier wieder zu verschwinden, werde ich sicherlich immer wieder Bücher gerne kaufen.

@lemmy, mit meiner Lohnsteuer habe ich nicht so viele Probleme. "dank" meiner Schwerhörigkeit und dem damit verbundenen Schwerbehindertenausweis kann ich recht viel absetzen und es lohnt sich schon. Mein neuer Monitor will damit finanziert werden, etwas zur Seite und natürlich auch einen schönen Stapel Bücher *lach*

Nicola
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Ich will mich nicht wiederholen darum kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen.
mixalina
Beiträge: 1827
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 11:31
Wohnort: Nähe HH

Beitrag von mixalina »

Dito und viel Spaß hier! :-)

Ich nehme mir auch immer vor, dass ich diesen Monat aber keine
Bücher kaufe.... Pustekuchen ;-).
Benutzeravatar
Mondfrau
Beiträge: 1384
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 12:36
Wohnort: Bade-Würddeberg :-)

Beitrag von Mondfrau »

Wünsch ich auch! :mrgreen:

@Mixa: Woher kenn ich das nur??? Meine Merkliste platzt schon wieder aus allen Nähten... und dann gibts ja hier auch noch so ne Buchhandlung mit Kruschtelkiste... :oops:
Der Chat :-D :-P :-D
Mein Bücherlädle

Life is a lesson, you learn it when you're through. ~Limp Bizkit~
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Mondfrau hat geschrieben: @Mixa: Woher kenn ich das nur??? Meine Merkliste platzt schon wieder aus allen Nähten... und dann gibts ja hier auch noch so ne Buchhandlung mit Kruschtelkiste... :oops:
Könnte mir nie passieren.Habe gerade schon wieder ein Buch bestellt.Buch Nummer 6 in diesem Monat.Dafür das ich gar keins kaufen wollte geht das doch oder? :evil:
mixalina
Beiträge: 1827
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 11:31
Wohnort: Nähe HH

Beitrag von mixalina »

Ischen hat geschrieben:
Mondfrau hat geschrieben: @Mixa: Woher kenn ich das nur??? Meine Merkliste platzt schon wieder aus allen Nähten... und dann gibts ja hier auch noch so ne Buchhandlung mit Kruschtelkiste... :oops:
Könnte mir nie passieren.Habe gerade schon wieder ein Buch bestellt.Buch Nummer 6 in diesem Monat.Dafür das ich gar keins kaufen wollte geht das doch oder? :evil:
*lach*.... Ich sag nur 20! Aber ich wollte ja eigentlich keins.... ;-)
Wer bietet mehr?
Benutzeravatar
Mondfrau
Beiträge: 1384
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 12:36
Wohnort: Bade-Würddeberg :-)

Beitrag von Mondfrau »

mixalina hat geschrieben:*lach*.... Ich sag nur 20! Aber ich wollte ja eigentlich keins.... ;-)
Wer bietet mehr?
Da müsst ich mal die vom März nachzählen... :oops:
Diesen Monat hab ich tätsächlich noch nicht so viele gekauft... glaub ich... :roll:

Öhm... und wir sind schon wieder ein bissle offtopic-- tschuldigung... aaaaber... 8)
Der Chat :-D :-P :-D
Mein Bücherlädle

Life is a lesson, you learn it when you're through. ~Limp Bizkit~
Benutzeravatar
brain
Beiträge: 3045
Registriert: Di 20. Dez 2005, 15:14
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von brain »

:lol: Hallo Nicola und Mäxi,
herzlich Willkommen im Forum.
Meine Krimis warten auch auf Käufer :!: :lol:
Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?
Antworten