Ich weiß, wir hatten das Thema schon mal, aber ich kann es nicht wiederfinden.
Ich habe mal wieder den Fehler gemacht, ein kleines Bücherpaket über ibäh zu ersteigern. Zum Glück habe ich nicht viel dafür bezahlt, und Göga konnte sie heute auf dem Weg von der Arbeit selbst mitnehmen, sodass ich mir das Porto gespart habe, sonst würde ich mich jetzt noch mehr ärgern.
Der VK hatte angegeben: Der Artikelzustand der einzelnen Bücher ist teilweise sehr gut, jedoch in Einzelfällen sehr abgegriffen
Also: ein sehr gutes Buch konnte ich gar nicht finden, ein bis zwei Bücher waren in einem guten Zustand, wenn man vom Gestank absieht. Gut die Hälfte der Bücher habe ich gleich entsorgt (Wenn ich die Bücher doch nur selbst abgeholt hätte - ich hätte sie gleich stehen gelassen.) Ein großer Rest war höchstens "befriedigend", aber sehr viele Bücher hatten einen Wasserschaden, waren fleckig und abgegriffen *schüttel*
Und vor allem: alle Bücher stinken bestialisch nach Qualm!!
Hattet Ihr nicht mal Tipps, wie man den wegkriegt? Irgendwas mit Tiefkühltruhe oder so? Vielleicht könnt Ihr ja die Trickkiste für mich noch mal aufmachen, das wär toll - ich will möglichst nicht alle Bücher wegschmeißen müssen