Sommerurlaub - oder Urlaub generell

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
TPotti
Beiträge: 253
Registriert: So 28. Jan 2007, 10:37
Wohnort: NRW/Neuss

Sommerurlaub - oder Urlaub generell

Beitrag von TPotti »

Hallo und guten Abend ihr Lieben!

Wo verbringt ihr denn diesen Sommer euren Urlaub??? In weiter Ferne oder doch eher auf dem Balkon daheim????
Viele Grüße
TPotti

:arrow: Meine Angebote in meinem kleinen Bücherregal!
Viel Spaß beim Stöbern!
Benutzeravatar
leomig
Beiträge: 1161
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 00:43
Wohnort: NRW

Beitrag von leomig »

Wir werden im September mit unserm Bild unterwegs sein.
Wohin das wissen wir aber noch nicht.Das entscheiden wir immer kurz vorher :D

Ende Juni mache ich mit meiner Mutter eine Flußkreuzfahrt (haben wir ihr zum 70. Geb. geschenkt),Passau-Südungarn-Passau.
Zuletzt geändert von leomig am So 29. Apr 2007, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hier geht`s direkt zu meinen Büchern:
Meine Angebote
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Im Mai mache ich eine einwöchige Bildungsreise durch Kalabrien.
Und im Sommer (Ende August/Anfang September) geht's schon wieder nach Italien: 2 Wochen Ischia. 8)
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

mein langgehegter Traum wird wahr: Namibia :D :D
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Boaah, Kibabu, das ist ja Klasse. :)

Wir fliegen im Juni eine Woche nach Mallorca, wollen die Insel mal mit einem Leihwagen erkunden und auch ein bisschen Badeurlaub machen.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Enibas

Beitrag von Enibas »

lemmy hat geschrieben:Im Mai mache ich eine einwöchige Bildungsreise durch Kalabrien.
Und im Sommer (Ende August/Anfang September) geht's schon wieder nach Italien: 2 Wochen Ischia. 8)
Schön Lemmy, da bin ich in Gedanken dabei, Ischia schön.
Enibas

Beitrag von Enibas »

xenna hat geschrieben:Boaah, Kibabu, das ist ja Klasse. :)

Wir fliegen im Juni eine Woche nach Mallorca, wollen die Insel mal mit einem Leihwagen erkunden und auch ein bisschen Badeurlaub machen.
So etwas wollen wir vielleicht dieses Jahr auch mal machen, erzähle mir dan mal davon.
Benutzeravatar
brain
Beiträge: 3045
Registriert: Di 20. Dez 2005, 15:14
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von brain »

GöGa bekommt im Sommer nie Urlaub.
Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?
Benutzeravatar
Kaxx
Beiträge: 664
Registriert: So 12. Feb 2006, 22:38

Beitrag von Kaxx »

Ich weiß noch nicht genau, was wir diesen Sommer machen. Erstmal hoffe ich, dass ich eine Vertragsverlängerung bekomme und dann wird der Urlaub kurzfristig geplant.
Ende Juli sind wir auf einer Hochzeit in Valencia eingeladen. Da bleiben wir auf jeden Fall eine Woche, sonst lohnt sich der Flug ja gar nicht. Ansonsten, mal sehen...
"There's a difference between knowing the path and walking the path..." (Morpheus, The Matrix)

Meine Bücher bei booklooker
Benutzeravatar
bienwald
Beiträge: 1135
Registriert: Mi 2. Aug 2006, 16:50
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von bienwald »

tja und was mache ich ?? :D
ich habe ja Dauerurlaub, kann also weg wann ich will. Wenn die Finanzen mitspielen würden, wäre das leichter.
Aber so mache ich das beste draus, fahre manchmal raus in den Wald oder in die Natur eben mit Fahrrad, seltener mit Auto, mache es mir auf meinem Balkon gemütlich, spiele mit meinen Katzen, lese und und und ....
Aber ich weiß natürlich, dass die Urlaubsplanung und alles was damit zusammenhängt, sehr spannend und toll ist :P :shock: :D
und irgendwann werde auch ich mal wieder wegfahren können.
allen, die ihren Urlaub planen wünsche ich viel Erfolg dabei, und vor allem dass alle Erwartungen erfüllt werden :!: :lol:
Herzlichen Gruß
Bienwald
Bild

hier gehts zu meiner HP
findus05

Beitrag von findus05 »

*bienwaldganzfestdiedaumendrück*


Wir fahren nach Schweden, im Sommer 2 Wochen und im Herbst eine Woche mit Freunden, dann ist das Haus ganz billig und wir teilen es uns noch, dann geht das.
Ich freue mich schon, beide Male liegen die Häuser am See, so dass der angelnde Teil der Familie...und das ist die Überzahl. :roll: ...auch schön zu seinem Recht kommt.
Angeblich gibt es jeden Tag Fisch.....*seufz*...*fischeheimlichvertreib* 8)
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

Findus,
das Fischfangen, Fischausnehmen, Fischzubereiten und Fischessen Tag für Tag und eine feste Fischfangbasis als Unterkunft ist der Grund, warum ich das Gespenst jedes Jahr wieder alleine nach Norwegen lasse! Ich würde ja gern mal nach Skandinavien, aber dann will ich auch was sehen außer Fisch...
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
elbroto

Beitrag von elbroto »

brain hat geschrieben:GöGa bekommt im Sommer nie Urlaub.
Bin zwar nicht Dein GöGa, werde aber auch keinen Urlaub haben....
Benutzeravatar
TPotti
Beiträge: 253
Registriert: So 28. Jan 2007, 10:37
Wohnort: NRW/Neuss

Beitrag von TPotti »

Nun dann werde ich jetzt dann doch auch endlich mal mit der Sprache rausrücken :roll:
Ich habe im Juni 2 Wochen Urlaub in denen es 1 Woche nach Rhodos geht!! :lol: Ich freu mich schon total!!!
Viele Grüße
TPotti

:arrow: Meine Angebote in meinem kleinen Bücherregal!
Viel Spaß beim Stöbern!
findus05

Beitrag von findus05 »

Kibabu hat geschrieben:Findus,
das Fischfangen, Fischausnehmen, Fischzubereiten und Fischessen Tag für Tag und eine feste Fischfangbasis als Unterkunft ist der Grund, warum ich das Gespenst jedes Jahr wieder alleine nach Norwegen lasse! Ich würde ja gern mal nach Skandinavien, aber dann will ich auch was sehen außer Fisch...

Eigentlich kann man es gut verbinden, Angler und Nichtangler, Haus am See ist für alle schön, tagsüber macht man schöne Sachen zusammen, abends sitzt man auf der Terasse, liest, quatscht und nebenbei liegt die Angel draußen. Mit dem Ausnehmen und so hab ich nichts zu tun, gebratenen Fisch esse ich für mein Leben gern.

Das einzige was nervt, sind die Anglergespräche....*seufz*....auch klugscheißen genannt... :roll: 8)
Antworten