Großhandel oder Restposten ?

Fragen & Antworten rund um die Funktionen von booklooker (Buddylist, Blacklist, Suchaufträge, Urlaubsservice etc).
Antworten
Ayhan
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 00:03
Wohnort: Mainz

Großhandel oder Restposten ?

Beitrag von Ayhan »

Hallo,

kann ich hier bei Booklooker Großhandel bzw. Restposten anbieten ?

Ich habe noch ca. 3 bis 6 Wochen Prüfungsstreß und will auch erstmal nicht mich damit befassen. Daher soll einfach alles raus. Ein Appel und Ei ist ok. Wie mache ich das am Besten ?? Kartonweise je 50 Bücher :?: oder bis 25 Kilo Kartons über Hermes ? :?:

Ich kann auch Lieferen (in Umkreis von Mainz und ca. 100 KM ) ! Wie gesagt Hauptsache raus. Ich habe zurzeit ca. 3000 Bücher und es kommen noch mal ein paar Tausend.

Also, wo stelle ich das rein ? Geht das überhaupt hier bei BL ?

Danke für die Antworten.
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Beitrag von antje »

Hallo, Ayhan!

Erstmal willkommen im booklooker-Forum!

Es gibt bei booklooker eine Kategorie "sammlungen und Pakete" - da kannst du es so einstellen, wie du willst.

Ob das dann natürlich schnell weggeht, weiß ich nicht, da hab ich noch keine Erfahrungen mit. Könnte evtl. dauern.

Ansonsten biete es doch mal hier im Forum an - unter Angebote. Vielleicht findet sich da ja schon einer, der dir ein oder zwei kartöngsche abnimmt (würd ich ja auch, aber Post ist zu teuer und zum Fahren mir zu weit). Wenn Interesse besteht, gibst du den Posten bei booklooker ein und das Forumsmitglied kann es dann kaufen (so kommt bl auch an die Prov.)
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Antworten