Aufrufe bei Angeboten

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Ich mach es wie SB,Mixa und brain
blokk
Beiträge: 1248
Registriert: Mi 6. Dez 2006, 21:02
Wohnort: Petershagen

Beitrag von blokk »

Ischen hat geschrieben:Ich mach es wie SB,Mixa und brain

Hab ich doch wieder was dazu gelernt :wink:
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

blokk hat geschrieben: Hab ich doch wieder was dazu gelernt :wink:
Maybe baby :roll:

Übrigens fast alle Bücher die ich in meinem Angebots-Thread vorgestellt habe,sind verkauft worden :D
Benutzeravatar
Kaxx
Beiträge: 664
Registriert: So 12. Feb 2006, 22:38

Beitrag von Kaxx »

Hatte nicht vor kurzem mal jemand gepostet, dass Bücher, die man in seinem Angebotsthread namentlich nennt von google gefunden werden? In dem Fall würde es sich schon lohnen, ein paar seiner Angebote dort zu nennen. So kommen vielleicht neue Leute zu booklooker, die das bisher noch gar nicht kennen!? Viele meiner Bücher, die ich dort aufgeführt hatte, sind auch tatsächlich verkauft worden...
"There's a difference between knowing the path and walking the path..." (Morpheus, The Matrix)

Meine Bücher bei booklooker
blokk
Beiträge: 1248
Registriert: Mi 6. Dez 2006, 21:02
Wohnort: Petershagen

Beitrag von blokk »

Kaxx hat geschrieben:Hatte nicht vor kurzem mal jemand gepostet, dass Bücher, die man in seinem Angebotsthread namentlich nennt von google gefunden werden? In dem Fall würde es sich schon lohnen, ein paar seiner Angebote dort zu nennen. So kommen vielleicht neue Leute zu booklooker, die das bisher noch gar nicht kennen!? Viele meiner Bücher, die ich dort aufgeführt hatte, sind auch tatsächlich verkauft worden...
Bei 10.000 Titel könnte die Liste etwas lang werden :wink:
Benutzeravatar
Kaxx
Beiträge: 664
Registriert: So 12. Feb 2006, 22:38

Beitrag von Kaxx »

Ja, das stimmt, bei mir sind es immer nur so zweischen 20 und 30, da kann man das schon mal machen... :wink:
"There's a difference between knowing the path and walking the path..." (Morpheus, The Matrix)

Meine Bücher bei booklooker
Antworten