Dauer bis Kaufbestätigung in "Mein Depot" ?

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
KopfKrank
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 15:28

Dauer bis Kaufbestätigung in "Mein Depot" ?

Beitrag von KopfKrank »

Moin Moin,
ich habe mich gerade registrieren lassen und auch gleich ein Buch bestellt. Wenigstens denke ich das, denn als ich auf "Bestellung abschicken" klickte passierte ... nichts.

Von Ebay bin ich es gewohnt das ich eine Bestellbestätigung per E-Mail und einen Eintrag in der Liste erhalte.
Auf BL wird aber weder ein Kauf in "Mein Depot - Käufe/Verkäufe" angezeigt noch habe ich eine entsprechende E-Mail erhalten.
Das Buch liegt zudem noch im Warenkorb.

Meine Frage ist jetzt habe ich etwas Grundlegendes übersehen, kommt die Kaufbestätigung noch oder erst wenn die Aktion komplett fertig ist :?:

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG
KopfKrank
lilliwitzig
Beiträge: 9
Registriert: Mo 10. Jul 2006, 17:54

Beitrag von lilliwitzig »

Hallo Kopfkrank,
das scheint nicht an deiner Neuanmeldung zu liegen. Ich hatte auch 3 Bücher im Warenkorb und nach dem Bestellungsversuch tat sich nichts mehr!
Habe mich neu angemeldet und nun sind diese Bücher zwar aus meinem Warenkorb raus, aber bei den Anbietern stehen sie mit dem Vermerk "Im Warenkorb".
Jetzt weiß ich leider auch nicht, ob sich die Bestellungen noch "selbst" auslösen, da ich sie ja bestätigt hatte oder ob sie irgendwann aus dem Warenkorb (der ja eigentlich schon leer ist) rausfliegen.
Bin wohl genauso gespannt wie du.

Gruß Lilli
Benutzeravatar
terracotta
Beiträge: 1028
Registriert: Di 9. Mai 2006, 10:51
Wohnort: NRW

Beitrag von terracotta »

lilliwitzig hat geschrieben:das scheint nicht an deiner Neuanmeldung zu liegen. Ich hatte auch 3 Bücher im Warenkorb und nach dem Bestellungsversuch tat sich nichts mehr!
Dann ist es wohl am besten, das Problem dem Support zu melden.
Gruß, terracotta
lilliwitzig
Beiträge: 9
Registriert: Mo 10. Jul 2006, 17:54

Beitrag von lilliwitzig »

Hi terracotta,
das Problem hat sich entweder von selbst oder durch booklooker gelöst.
Konnte jetzt endlich die Bücher neu (!) bestellen.
Was wohl auch Kopfkrank machen sollte ;-))

Gruß Lilli
KopfKrank
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 15:28

Beitrag von KopfKrank »

Moin Moin,
erstmal Danke für die schnellen Antworten.
Nachdem ich mich aus- und wieder eingelogt habe konnte ich das Buch bestellen. Habe auch umgehend eine Bestätigungsmail erhalten.

Nochmals vielen Dank !

MfG
KopfKrank
Antworten