Gewinnspiele

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
bee
Beiträge: 883
Registriert: Fr 23. Jun 2006, 09:19
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von bee »

Ach ja, da fällt mir ein, einmal konnte man bei Jokers einen neuen Newsletter abonnieren für englische Bücher, da hab ich einen Einkaufsgutschein von 25 Euro gewonnen. Da hab ich mich echt riesig gefreut!
Zuhause ist, wo ein gutes Buch auf Dich wartet.

Schöne Bücher vom Lesestübchen
Meine Homepage
Benutzeravatar
Breithaupt
Beiträge: 250
Registriert: Mi 2. Mai 2007, 21:23
Wohnort: Aalen

Beitrag von Breithaupt »

Selber nehme ich sehr selten an Preisausschreiben teil.
Wenn es aber nicht zu umgehen ist, eine Adresse anzugeben, laßt doch mal einen kleinen Schreibfehler einschleichen! Statt 'Breithaupt' mal 'Breithupt'! So, daß der Postbote einen findet.
Und dann stoppt mal die Zeit, bis die erste 'Persönliche extra besonders Ausgewählte' Reklame kommt ... :lol: :lol: :lol:
Wer in sich geht, darf nicht erschrecken, wenn er dort niemanden trifft.
Hier geht's zum Hasenpflug seine ollen Bücher
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Breithaupt hat geschrieben:laßt doch mal einen kleinen Schreibfehler einschleichen! Statt 'Breithaupt' mal 'Breithupt'! So, daß der Postbote einen findet.
Und dann stoppt mal die Zeit, bis die erste 'Persönliche extra besonders Ausgewählte' Reklame kommt ... :lol: :lol: :lol:
Och, für diese Beobachtung hatte mein offizieller Eintrag im Telefonbuch völlig genügt: Darin stand mein Vorname nur abgekürzt, und die Hausnummer fehlte ganz. Das hielt allerdings weder Adressenhändler davon ab, diese Adresse zu verscherbeln, noch deren Kunden, mir "exklusiv ausgewählte, ganz persönliche Angebote" zukommen zu lassen... :roll:

Der Spuk ließ erst nach, als die Post mit anderen Zustellern arbeitete, die wegen der fehlenden Hausnummer den Müll einfach für unzustellbar erklärten. :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Antworten