Nachsatz zu 'Preisermittlung'

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
schriften
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Jun 2007, 20:16

Nachsatz zu 'Preisermittlung'

Beitrag von schriften »

Habe gerade im KVK der Uni Karlsruhe (den Hinweis von duchess habe ich erst eben gefunden) das Buch in drei Universitätsbibliotheken gefunden. Das hilft mir nur leider bei der Preisfindung nicht weiter.
Also bleibe ich weiterhin sehr dankbar für etwaige Tipps!
GNOSIS

Beitrag von GNOSIS »

:D
Zuletzt geändert von GNOSIS am Mo 25. Jun 2007, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
schriften
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Jun 2007, 20:16

Beitrag von schriften »

Hallo,
so kann man Unerfahrene wirkungsvoll abschrecken, sich auf unbekanntem Gebiet weiter vor zu trauen!!!
Ich hoffe, ich habe es wenigstens jetzt richtig gemacht und werde mich bemühen, zukünftig Dich nicht mehr mit meinem Müll zu belästigen.

Glücklicherweise gibt es aber noch verständnisvolle Mitmenschen, die sich keine Zacken aus der Krone brechen, auf eine nette Art andere auf Fehler aufmerksam zu machen und Ihnen gleichzeitig zu helfen, diese zu vermeiden. Vielen Dank Flachs!

Grüsse, schriften
GNOSIS

Beitrag von GNOSIS »

:D

@Flachs 8)
Zuletzt geändert von GNOSIS am Mo 25. Jun 2007, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

GNOSIS hat geschrieben:Dann will ich 'mal hilfsbereit sein und Dir auch einen Tipp geben:
Lösche doch einfach Deinen und meinen Müll, dann wirds hier wieder sauberer!
Hast Du denn noch nicht mitbekommen, daß hier jemand, der ganz neu im BL-Forum ist, beim Posten seiner Frage bloß versehentlich den falschen Button erwischt hatte? :roll:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

"Freundlichkeit ist eine Sprache, die Blinde lesen und Taube hören können" :lol:
Leider begreifen das manche Menschen nicht, schade. :(
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Antworten