Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Beitrag von antje »

allies hat geschrieben:Also bei mir läuft seit Monaten auch gar nichts mehr. Liegt das womöglich daran, dass Booklooker auf dem absteigenden Ast ist? Fände ich sehr schade denn ich war sehr froh dass ich eine Alternative zu Ihbää entdeckt habe. :(
Wer oder was sagt dir denn, dass bl auf dem absteigenden Ast ist??? :shock:

Bei mir ist es diesen Monat zwar auch nicht gut gelaufen, aber das war im vorigen Jahr um diese Zeit mindestens genau so. Kommen auch wieder bessere Zeiten!
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Enibas

Beitrag von Enibas »

antje hat geschrieben:
allies hat geschrieben:Also bei mir läuft seit Monaten auch gar nichts mehr. Liegt das womöglich daran, dass Booklooker auf dem absteigenden Ast ist? Fände ich sehr schade denn ich war sehr froh dass ich eine Alternative zu Ihbää entdeckt habe. :(
Wer oder was sagt dir denn, dass bl auf dem absteigenden Ast ist??? :shock:

Bei mir ist es diesen Monat zwar auch nicht gut gelaufen, aber das war im vorigen Jahr um diese Zeit mindestens genau so. Kommen auch wieder bessere Zeiten!
Das ist mir aber neu, dass BL auf dem absteigenden Ast ist. Wer bringt denn solche Gerüchte in Umlauf ?

Bei mir war auch schon mal längere Zeit tote Hose und dann wieder nach und nach Verkäufe. Sind wir doch mal ehrlich, man kann doch nicht dauernd Bücher kaufen, man braucht ja auch noch andere Sachen. Und den ganzen Tag lesen, wer hat da die Zeit dafür ?

Also abwarten und weiter Tee trinken. :wink:
Mein bester Monat war der März.
Benutzeravatar
Kaxx
Beiträge: 664
Registriert: So 12. Feb 2006, 22:38

Beitrag von Kaxx »

Mein bester Monat war April.
"There's a difference between knowing the path and walking the path..." (Morpheus, The Matrix)

Meine Bücher bei booklooker
Moranda
Beiträge: 1749
Registriert: Do 3. Aug 2006, 17:43

Beitrag von Moranda »

Hallo Zusammen,

mein bester Monat war der Juni, es waren zwar Tage dazwischen, wo nichts war, aber als das Wetter schlechter wurde, habe ich 2 Hermes Päckchen packen dürfen. Bin jetzt ungefähr ein Jahr dabei und habe noch in keinem Monat soviel Bücher verkauft wie in diesem Juni. Also nichts mit absteigendem Ast.
bücherwurm03
Beiträge: 1926
Registriert: Do 27. Okt 2005, 00:27

Beitrag von bücherwurm03 »

hallo leute bin wieder da:

also ich kann auch entwarnung geben. trotz urlaubschaltung habe ich im juni 15 bücher verkauft da war von 75 cent bis 3,95 euro alles dabei ! bester monat bis jetzt was die anzahl bücher angeht

also nix mit absteigendem ast :wink:

hab jetzt alles verpackt und werde es die bücher auf reisen schicken.

drück die daumen, dass alle was verkaufen

gruß
bücherwurm03 :D
Benutzeravatar
bienwald
Beiträge: 1135
Registriert: Mi 2. Aug 2006, 16:50
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von bienwald »

ne ich habe schon ewig nichts mehr verkauft, deshalb habe ich alles rausgenommen und bin woanders, wo getauscht wird, da habe ich schon zwei Sachen innerhalb von zwei Tagen eingetauscht :P
aber wenn ich was suche, gucke ich schon bei BL, weil es dort ja nicht alles gibt..... aber das was ich suche, gibts hier auch nicht, und wenn, dann eben zu teuer, weil es ganz neue Sachen sind....
also Geduld :shock: :lol:
Herzlichen Gruß
Bienwald
Bild

hier gehts zu meiner HP
Benutzeravatar
Kaxx
Beiträge: 664
Registriert: So 12. Feb 2006, 22:38

Beitrag von Kaxx »

Hab heute auch noch ein Buch verkauft. Damit war der Juni ähnlich gut wie der April. :D
"There's a difference between knowing the path and walking the path..." (Morpheus, The Matrix)

Meine Bücher bei booklooker
allies
Beiträge: 6
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 08:30
Wohnort: Merching, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von allies »

Danke für die Antworten. :) Dann bin ich ja wieder etwas besseren Mutes und stelle noch mehr von meinen Büchern ein. Hab ja noch so viele und so wenig Platz. :roll:
amasonib
Beiträge: 70
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 19:31

Beitrag von amasonib »

Hallo,
ich bin auch mit dem Juni relativ zufrieden. Während ich im April kein einziges Buch verkauft habe, waren die letzten beiden Monate erstaunlich gut, zumal ich nix für 0,25 anbiete und i.d.R. nicht versuche, unbedingt das billigste Angebot zu haben.

So - und besser - kann es gern weitergehen. :D
:D
Grüße
amasonib
Hier geht es zu meinen Büchern:

http://www.booklooker.de/amasonib
Benutzeravatar
jimihendrix
Beiträge: 654
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 14:24
Wohnort: 56355

Beitrag von jimihendrix »

Ich war mit dem Juni auch zufrieden, immerhin 41 Verkäufe
krimikiste'buecher

lieber ein Buch in der Hand als eine Antenne auf dem Dach
krimtango
Beiträge: 1700
Registriert: Do 22. Sep 2005, 09:24
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von krimtango »

Leider kann ich den Juni nicht so loben wie Ihr, nur auf den Juli hoffen. Im Juni hätte ich grade mal ein Buch verkauft, wenn, ja wenn denn der Käufer das Geld geschickt hätte. So muß ich jetzt den Kauf stornieren und eine schlechte Bewertung abgeben, was ich wirklich nur ungern mache.
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

@ krimtango, das ist ja wirklich ärgerlich. :?
Bei mir lief der Juni auch nicht so gut, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Verkäufe im Sommer generell etwas zurückgehen und hoffe jetzt schon auf den Herbst. 8)
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Meine Zuversicht schwindet auch immer mehr. :(
Ich habe, wie krimtango, im Juni auch nur 1 Buch verkauft. Letzten Juni waren es immerhin 4, da war das "Sommerloch" noch nicht so tief.
Überhaupt läuft es bei mir die letzten Monate schon schleppend. *gefrustetbin*
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Der Juli fängt gut an.
Heute schon 2 "freufreu". :lol:
Lasst den Kopf nicht hängen, zwischendurch ist immer mal eine Flaute, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. :lol:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Beitrag von antje »

Habt Ihr das denn schon gesehen? http://www.booklooker.de/weltbild/

Na, wenn wir jetzt nicht verkaufen wie die Wilden, dann weiß ich auch nicht! :D
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Antworten