Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5429
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 08:34
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Yvonne »

Wunderschönen guten morgen !

Die Sonne strahlt ... *freu*

*großeKanneKaffeeinsForumstelle*
*schöngedecktenFrühstückstischaufdieTerrasse*
*euchmalalleeinlade*
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Mmmhh, lecker Frühstück, das hat die ganze Zeit gefehlt "schmatz".
Danke Yvonne. :lol:

Und jetzt muss ich mit vollem Bauch im Garten arbeiten "stöhn", das wollte ich schon gestern erledigen, aber da kam dauernd was dazwischen. :?

Ach ja, auch ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, und morgen ist Feiertag :!: "freu"
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
luku
Beiträge: 2001
Registriert: Do 29. Sep 2005, 21:37
Wohnort: Obstanbaugebiet "Altes Land" bei Hamburg

Beitrag von luku »

...versucht mal, noch etwas von dem leckeren Frühstück zu erhaschen :roll: :roll: :? .......grrrrrrrrrrrrrrrrrrummel... alles aufgefuttert

Trotzdem einen noch sonnigen Guten Morgen aus dem Norden....

noch fix die Bude auf "vordermann" bringen, denne auf die Post, und dann schon wieder malochen ... seufz ... (Man hat es doch schwer im Leben :wink: )

Wie gesagt, ich wünsche Euch allen nur das Beste

wink und weg
Enibas

Beitrag von Enibas »

@all, ebenfalls einen schönen guten Morgen. Hier sind noch ein paar Teile vom Frühstück übrigBild

@xenna, bei uns ist morgen leider kein Feiertag. Rheinland-Pfalz ist mehr evangelisch.

Einen schönen sonnigen Tag, es soll schon wieder der letzte schöne Tag sein wünsche ich euch. Ich werde heute mal ein paar Fenster putzen, aber bitte keine Angebote von euch wie das letztemal. Ich kann sie nicht annehmen.
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Enibas hat geschrieben:Ich werde heute mal ein paar Fenster putzen, aber bitte keine Angebote von euch wie das letztemal. Ich kann sie nicht annehmen.
Oooooch, wiiiirklich nicht?????? :lol:

Bei mir sind heute die Wäscheberge dran... :?
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Kein Wunder, wenn es morgen wieder regnet, wenn Enibas die Fenster putzt :?
Wenn ich Fenster putze, kann man eine Bank draufsetzen, dass es innerhalb der nächsten 24 Std. zu regnen anfängt.
Ich putze erst wieder, wenn der Garten Wasser braucht. :twisted:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Also noch scheint hier die Sonne: Ich glaube, man nennt das "heiter bis wolkig", und bei dem leichten Wind sollte die Wäsche wohl gut trocknen. Vielleicht wartet Enibas mit den Fenstern ja noch ein paar Stündchen?

Immerhin blieb der Himmel letzte Nacht für eine ganze Weile klar, so daß wir diesmal tatsächlich eine Menge Sternschnuppen beobachten konnten, bevor die nächste Wolkenwand aufzog. :D

Nur bin ich heute irgendwie den ganzen Tag so müde... :lol:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Enibas

Beitrag von Enibas »

@xenna und flachs. Ich habe heute Lust und mache schnell noch weiter mit den Fenstern. Habe schon ewig gewartet und wenn es regnet dann regt es mich nicht auf. Der Schmutz ist jedenfalls mal weg. Hab mich schon die ganze Zeit vor dieser Arbeit gedrückt. Bild

@flachs, komme dann später noch mit meinem Wäschekorb vorbei. Du weißt doch in Gesellschaft bügelt es sich besser.Bild
Benutzeravatar
brain
Beiträge: 3045
Registriert: Di 20. Dez 2005, 15:14
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von brain »

Enibas hat geschrieben: @flachs, komme dann später noch mit meinem Wäschekorb vorbei. Du weißt doch in Gesellschaft bügelt es sich besser.Bild
:lol: Schließe mich mit meinen Wäschekörben an.
Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Hab leider keinen Wäschekorb, nur schmutzige Fenster. Machen sich auch nicht von selbst. Leider. Mist. Egal. Genieße das schöne Wetter. 2geschenktetagedenk, nach dem Wetterbericht von Sonntag.
Benutzeravatar
bee
Beiträge: 883
Registriert: Fr 23. Jun 2006, 09:19
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von bee »

Die Sonne hat sich nun auch endlich zu uns getraut :lol: :D und wir sind heute noch bei den Nachbarn zum Grillen eingeladen *freu*.
Beim Arzt war's gestern leider nicht so toll, der Arm hat jetzt in den sechs Wochen überhaupt noch nicht angefangen zusammenzuwachsen. Dabei sollte er damit ja schon in zwei Wochen fertig sein :wink: *seufz*. Also immer noch abwarten, ausharren *wirdschondenk*

Euch allen noch einen schönen Abend. Genießt das tolle Wetter, der nächste Regen kommt bestimmt :roll:
Zuhause ist, wo ein gutes Buch auf Dich wartet.

Schöne Bücher vom Lesestübchen
Meine Homepage
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Ohje Bee,
wie lange musst du jetzt noch warten :?:
Was meint denn der Arzt, weshalb das so lange dauert :?:
Da kann man ja wirklich nur weiterhin gute Besserung wünschen. :?
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

xenna hat geschrieben:Da kann man ja wirklich nur weiterhin gute Besserung wünschen. :?
Die wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen, Bee!
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5429
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 08:34
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Yvonne »

Flachs hat geschrieben:
xenna hat geschrieben:Da kann man ja wirklich nur weiterhin gute Besserung wünschen. :?
Die wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen, Bee!
... und ich dir ebenso!!! ...du arme...!


Heut haben wir auch gegrillt, Kinder spielen jetzt noch 10 min im Garten und dann gehts ab ins Bett.
Über Wäschekörbe und schmutzige Fenster denk ICH erst wieder nach wenns regnet (bittebitte morgen noch nicht!! :roll: ).

Wünsche euch allen einen schönen abend!

@Flachs
... und ich hab immer noch keine Sternschnuppe gesehn :( ,
werd heut mal Ausschau halten ...
Enibas

Beitrag von Enibas »

[quote="bee"]Die Sonne hat sich nun auch endlich zu uns getraut :lol: :D und wir sind heute noch bei den Nachbarn zum Grillen eingeladen *freu*.
Beim Arzt war's gestern leider nicht so toll, der Arm hat jetzt in den sechs Wochen überhaupt noch nicht angefangen zusammenzuwachsen. Dabei sollte er damit ja schon in zwei Wochen fertig sein :wink: *seufz*. Also immer noch abwarten, ausharren *wirdschondenk*

Euch allen noch einen schönen Abend. Genießt das tolle Wetter, der nächste Regen kommt bestimmt :roll:


Gute gute Besserung bee. Du mußt wirklich Geduld haben. Es dauert alles seine Zeit. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Bild
Ich sprech aus Erfahrung.
Antworten