Der Kaiser von Tharon als eBook

Alles rund um Fantasy.
Antworten
Björn
Beiträge: 195
Registriert: Do 21. Jun 2007, 21:34
Wohnort: Salzgitter

Der Kaiser von Tharon als eBook

Beitrag von Björn »

Hallo liebe Fantasy Freunde,

in diesem Blog: http://asciainsilva.blogspot.com/ findet Ihr eine Auswahl meiner eBooks. Per Mail kann man eine Übersicht über alle Titel bestellen, darunter befindet sich auch "Der Kaiser von Tharon", der sich inzwischen zu einem kleinen Onlineerfolg gemausert hat. Ich biete die Titel alle als kostenlose PDF-Dateien an, weil ich möglichst viele Leser erreichen will. Außerdem macht es einfach Spaß, zu schreiben und im Netz zu veröffentlichen... zur Verlagsszene in Deutschland könnte ich auch einiges erzählen :evil:
Also, rann an den Lesespeck und bis bald.
Politiker und Babywindeln haben eins gemeinsam: man muß sie aus dem gleichen Grund wechseln!
mixalina
Beiträge: 1827
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 11:31
Wohnort: Nähe HH

Beitrag von mixalina »

Hi Björn,

herzlich willkommen hier im Forum :-).
Wenn ich das nächste Mal mehr Zeit habe, schaue ich mal vorbei.
Björn
Beiträge: 195
Registriert: Do 21. Jun 2007, 21:34
Wohnort: Salzgitter

Gruß zurück

Beitrag von Björn »

Hallo mixalina,

vielen Dank für die Begrüßung und Gruß zurück. Ich freu mich natürlich über jeden, der meine Seite besucht, die Texte liest und sich vielleicht auch noch die Mühe macht, mir Anregungen, Kritik und etc. zukommen zu lassen. Übrigens, wie viele Autoren tummeln sich denn hier im Forum herum?

Gruß
Björn
Politiker und Babywindeln haben eins gemeinsam: man muß sie aus dem gleichen Grund wechseln!
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 1065
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:36
Wohnort: Schwarzenbek

Beitrag von Kuddel »

Hi Björn,

hallo erst einmal.

Mir fallen so spontan nur drei Autoren ein, die hier unterwegs sind. Borz, Treogen und ich.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin
Kara - Der Sturm, Kara - Taros, Kara - Die Kinder der Götter, Die Feuerritter - Kampf um Teinemaa (bestellen unter http://www.ann-kathrinkarschnick.de" onclick="window.open(this.href);return false;)
Meine Bücher bei BL!
Antworten