Wie alt seid Ihr?

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

@ Leselady, sympathisches Foto, :lol: musste ich natürlich gleich gucken, neugierig wie ich nun mal bin.

@ magerquark, und wenn du dann bei "Samba Pa Ti" von Carlos Santana gelandet bist, musst du mal ein Konzert für uns alle geben Bild
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5429
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 08:34
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Yvonne »

Leselady bist das DU auf dem Foto?
Ich dachte du wärst erst 35 ..... ? (*vielleichtfalschverstandenhabe :oops: *)
magerquark
Beiträge: 498
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 08:17
Wohnort: Am Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von magerquark »

xenna hat geschrieben:@ magerquark, und wenn du dann bei "Samba Pa Ti" von Carlos Santana gelandet bist, musst du mal ein Konzert für uns alle geben Bild
Jo, machen wir. Im Altenheim bei Tee und Plätzchen - lesen können wir bis dahin eh nicht mehr, weil die Augen zu schlecht geworden sind. :roll: :mrgreen:
Leselady2007

Beitrag von Leselady2007 »

Yvonne hat geschrieben:Leselady bist das DU auf dem Foto?
Ich dachte du wärst erst 35 ..... ? (*vielleichtfalschverstandenhabe :oops: *)
Ich bin das auf dem Foto und ich bin 35.Sehe ich darauf soviel älter aus? :shock: :?
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5429
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 08:34
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Yvonne »

Also magerquarkli :roll: ,
ihr mit eurem Galgenhumor :shock: .... *neneneneeeedenk*
Ich werd auch auf dein Konzert ins Altenheim kommen und euch natürlich den Keksquark (da ihr ja sicher nicht mehr selbst kauen könnt in sooo hohem Alter) liebevoll mit Löffelchen füttern :wink: , na das wird ne Party :P *freu*
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5429
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 08:34
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Yvonne »

leselady2007 hat geschrieben:
Yvonne hat geschrieben:Leselady bist das DU auf dem Foto?
Ich dachte du wärst erst 35 ..... ? (*vielleichtfalschverstandenhabe :oops: *)
Ich bin das auf dem Foto und ich bin 35.Sehe ich darauf soviel älter aus? :shock: :?
Leselady, ich entschuldige mich für meine unsensible Frage,
dachte da du nur zwei Jahre älter bist als ich du sähst jünger aus, ja, aber jeder sieht halt anders aus und dein Foto ist auch sympathisch, nimms mir nicht übel bitte ....
Leselady2007

Beitrag von Leselady2007 »

Yvonne hat geschrieben:
leselady2007 hat geschrieben:
Yvonne hat geschrieben:Leselady bist das DU auf dem Foto?
Ich dachte du wärst erst 35 ..... ? (*vielleichtfalschverstandenhabe :oops: *)
Ich bin das auf dem Foto und ich bin 35.Sehe ich darauf soviel älter aus? :shock: :?
Leselady, ich entschuldige mich für meine unsensible Frage,
dachte da du nur zwei Jahre älter bist als ich du sähst jünger aus, ja, aber jeder sieht halt anders aus und dein Foto ist auch sympathisch, nimms mir nicht übel bitte ....
Quatsch Yvonne Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen :wink: ich hab schon seit zehn Jahren gegen eine schlimme Krankheit zu kämpfen und ich denke,sowas geht auch nicht spurlos an einem vorüber,da kann es durchaus sein,daß man älter wirkt als man ist :? Aber ich bin wirklich 35 :wink:
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

@Leselady:
Ich bin gerade erst wieder heimgekommen und habe mir Dein Foto natürlich auch sofort angeschaut!
leselady2007 hat geschrieben:ich hab schon seit zehn Jahren gegen eine schlimme Krankheit zu kämpfen und ich denke,sowas geht auch nicht spurlos an einem vorüber,da kann es durchaus sein,daß man älter wirkt als man ist :? Aber ich bin wirklich 35 :wink:
Zum einen hast Du Dich wirklich gut gehalten, und zum anderen könnte sich herausstellen, daß Du den Trick beherrschst, in zwanzig Jahren noch immer so auszusehen, während alle anderen ringsum rapide altern! - Also absolut kein Grund zur Sorge! :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5429
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 08:34
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Yvonne »

@leselady
nochmals sorry :? .... ,
manchmal red/schreib ich schneller als ich denke, nicht oft aber leider kommt es vor .... ,
ich hoffe ich hab dich nicht verletzt ..... ,
es tut mir ehrlich leid das ich so ne unsensible doofe Frage gestellt hab :? :oops: .......... *grübelwieichdaswiedergutmachenkann*
Leselady2007

Beitrag von Leselady2007 »

Flachs hat geschrieben:@Leselady:
Ich bin gerade erst wieder heimgekommen und habe mir Dein Foto natürlich auch sofort angeschaut!
leselady2007 hat geschrieben:ich hab schon seit zehn Jahren gegen eine schlimme Krankheit zu kämpfen und ich denke,sowas geht auch nicht spurlos an einem vorüber,da kann es durchaus sein,daß man älter wirkt als man ist :? Aber ich bin wirklich 35 :wink:
Zum einen hast Du Dich wirklich gut gehalten, und zum anderen könnte sich herausstellen, daß Du den Trick beherrschst, in zwanzig Jahren noch immer so auszusehen, während alle anderen ringsum rapide altern! - Also absolut kein Grund zur Sorge! :wink:
Danke Flachs :D @Yvonne: ich hab doch gestern abend schon geschrieben,du musst dich nicht entschuldigen.
Vergiss es einfach,okay :wink: liebe Grüsse Leselady
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

@ Yvonne, wie du uns Alten dann mit dem Löffelchen fütterst auf dem Konzert im Altenheim "mirdasjetztbildlichvorstell", das wird bestimmt lustig. :lol:
Und wenn ich dann nicht mehr so gut höre, werde ich dann die Melodien von den Gitarrensaiten ablesen und im Takt dazu mit dem ergrauten Kopf wackeln "grins".
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

xenna hat geschrieben:@ Yvonne, wie du uns Alten dann mit dem Löffelchen fütterst auf dem Konzert im Altenheim "mirdasjetztbildlichvorstell", das wird bestimmt lustig. :lol:
Und wenn ich dann nicht mehr so gut höre, werde ich dann die Melodien von den Gitarrensaiten ablesen und im Takt dazu mit dem ergrauten Kopf wackeln "grins".
Deine Phantasie ist ja heute morgen nicht zu übertreffen :wink:
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

magerquark hat geschrieben:
lemmy hat geschrieben:Und wenn ich mir die im Geiste vergreisten Jungen manchmal so anschaue, denke ich mir "Sooo alt wie die wirst du nie!"
Was wir in unserer punkigen Jugend hatten, das werden die nie haben. :P
Ja, genau! Die 80er waren schon was ... *seufz*
Zwar verabscheue ich Ü30- oder 80iger-Jahre-Partys zutiefst und habe mich stets vor ihnen gedrückt, aber dennoch wird es demnächst auch im Hause magerquark ein Revival geben: Wir (Tochter und ich) gehen aufs Ärzte-Konzert. Yeah! *vorfreu*
Igitt, Ü30-Partys! *schüttel*
Bei uns gibt es eine Kneipe die veranstaltet aber klasse 80er-Jahre-Partys. Der Wirt, samt seiner Stammkundschaft haben alle den gleichen Punk/Wave-Background und deshalb läuft dann dort auch die dementsprechende Musik. Das macht richtig Spaß! Ist wie bei einem Klassentreffen, wenn man so viele Leute von früher mal wieder auf einem Haufen sieht. :lol:
Viel Spaß beim Ärzte-Konzert! *einbißchenneidischwerd*
Na ja, wenigstens habe ich neulich eine Band gehört, die eine Menge Ärzte-Songs gecovert haben, das war auch richtig nett.
Zu deinem Konzert im Altenheim kannst du mir übrigens auch schon mal eine Karte zurücklegen lassen!
:mrgreen:
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
brain
Beiträge: 3045
Registriert: Di 20. Dez 2005, 15:14
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von brain »

Hallo, wünsche einen schönen Sonntag gehabt zu haben. Stelle mich auch an für eine Karte des Altenheim-Konzertes. :lol:
Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Ischen hat geschrieben:
xenna hat geschrieben:@ Yvonne, wie du uns Alten dann mit dem Löffelchen fütterst auf dem Konzert im Altenheim "mirdasjetztbildlichvorstell", das wird bestimmt lustig. :lol:
Und wenn ich dann nicht mehr so gut höre, werde ich dann die Melodien von den Gitarrensaiten ablesen und im Takt dazu mit dem ergrauten Kopf wackeln "grins".
Deine Phantasie ist ja heute morgen nicht zu übertreffen :wink:
Wer soviel Phantasie besitzt, ist im Kopf noch jung, Ischen. :)
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Antworten