Nur Booklooker/Disklooker oder auch wo anders?

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Ich kann kaxx vollkommen zustimmen. Auch ich finde 3? Versand schon fast unmoralisch, mir war das echt peinlich, soviel Geld für ein Buch zu berechnen, das mich 0,85 + Verpackung kostet.
Und mehr verkauft als bei bl habe ich bei am...auch nicht, deshalb habe ich´s nach 6 Wochen wieder aufgegeben und kaufe und verkaufe jetzt nur noch hier.Bild
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Bücherwurm14167
Beiträge: 857
Registriert: So 1. Apr 2007, 19:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bücherwurm14167 »

Ich möchte die Frage wg. G... noch einmal aufwerfen (sry, gerade zurück vonne Abbeit): :lol:

Für diejenigen, die keine Bange haben, etwas Neues auszuprobieren, mag Froogle eine Lösung sein. Hierbei ist es aber wohl nötig, ein Google-Konto zu eröffnen und sich irgendein Programm auf die Festplatte zu laden. Ich selbst habe für mich diese Möglichkeit aus Sicherheitsgründen ausgeschlossen :shock: und verfahre lieber wie in meinem letzten Beitrag beschrieben. :idea:

Schönes und trockenes :P Wochenende für alle.
Grüße vom Bücherwurm
Meine Angebote nach Sparten



Linux is like a wigwam: No windows. No gates. Apache inside.
Benutzeravatar
brain
Beiträge: 3045
Registriert: Di 20. Dez 2005, 15:14
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von brain »

noiz33 hat geschrieben:Ich hab mich bei Tauschticket angemeldet und hab auch gleich paar Bücher reingestellt. Wenn man Bücher , CD, DVD, PC Spiele reinstellt wählt man wieviele Tickets die Ware wert ist. Wenn einer das tauschen will bekommt man die Tickets auf seinem Konto gut geschrieben. Alles ist kostenlos nur wenn einer ein Tausch abgeschlossen hat muß man nur die Portokosten tragen.
Ja schon, ich finde, bisher, leider noch nichts, was ich tauschen oder auch behalten möchte. Aber, schaun mir mal!
Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?
Benutzeravatar
brain
Beiträge: 3045
Registriert: Di 20. Dez 2005, 15:14
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von brain »

Bücherwurm14167 hat geschrieben:Moin, moin,
Das Manko ist eher, daß Booklooker etwas unbekannter ist. Hier können wir dafür sorgen, daß Booklooker bekannter wird.
Oh ja. In jedem Forum, wo es gestattet ist, in dem ich bin, ist ein Link gesetzt zu BL. Was kann man sonst noch tun?
Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?
Bücherwurm14167
Beiträge: 857
Registriert: So 1. Apr 2007, 19:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bücherwurm14167 »

Oh ja. In jedem Forum, wo es gestattet ist, in dem ich bin, ist ein Link gesetzt zu BL. Was kann man sonst noch tun?
Ich erzähle Kollegen und Bekannten, daß es interessante Bücher auf BL gibt und daß ich selbst dort meine Bücher veräußere.
Zuletzt geändert von Bücherwurm14167 am Sa 12. Mai 2007, 11:09, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße vom Bücherwurm
Meine Angebote nach Sparten



Linux is like a wigwam: No windows. No gates. Apache inside.
Benutzeravatar
Kaxx
Beiträge: 664
Registriert: So 12. Feb 2006, 22:38

Beitrag von Kaxx »

Ich denke, seinen Kollegen oder Bekannten hat schon fast jeder davon erzählt, oder? Meine Mutter hat sich auch hier angemeldet, war aber enttäuscht, dass sie erstmal gar nichts verkauft hat und verkauft jetzt wieder in dem Laden mit a... Ich habe allerdings ein paar alte Jugendbücher von mir, die noch bei meinen Eltern stehen (hatte ja, glaube ich, mal erzählt, dass ich früher Bücher regelrecht gesammelt habe...) unter ihrem Namen bei bl eingestellt. Läuft leider auch noch nicht so gut.
Eine Freundin hatte sich auf meine Empfehlung auch hier angemeldet, dann aber erstmal nichts gemacht und ihr Passwort vergessen... So kann's auch gehen. Aber irgendwann zahlen sich die Empfehlungen bestimmt aus!
"There's a difference between knowing the path and walking the path..." (Morpheus, The Matrix)

Meine Bücher bei booklooker
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Und die Startseite von bl schicke ich auch allen Bekannten, die gerne lesen.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
terracotta
Beiträge: 1028
Registriert: Di 9. Mai 2006, 10:51
Wohnort: NRW

Beitrag von terracotta »

Bücherwurm14167 hat geschrieben:Für diejenigen, die keine Bange haben, etwas Neues auszuprobieren, mag Froogle eine Lösung sein. Hierbei ist es aber wohl nötig, ein Google-Konto zu eröffnen und sich irgendein Programm auf die Festplatte zu laden.
Nein, weder noch: http://google.de/advanced_product_search
In den Ergebnissen ist auch bl drin.
Gruß, terracotta
Benutzeravatar
Lesbos24
Beiträge: 155
Registriert: Di 27. Sep 2005, 21:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lesbos24 »

So, ich bin heute zufällig auf eine "neue" Plattform gestossen.

www.hitmeister.de

Ist ein Ableger von www.hitflip.de . Ich werde mal just for fun ein paar Sachen einstellen und schauen, ob es da überhaupt Käufer gibt.

Liebe Grüsse
Lesbos24

PS: Bei Hitmeister nenne ich mich Lythande :)
Benutzeravatar
Erzkanzler
Beiträge: 1809
Registriert: Do 22. Sep 2005, 08:45
Wohnort: KIEL

Beitrag von Erzkanzler »

Ich hatte mich vor etwa 2 Monaten bei hitflip angemeldet.

Es gab ein Gratis-Flip :mrgreen: Dann kam das bestellte "kostenlose" Buch und ich habe mich wieder vom Acker gemacht :wink:
Ehrlich: ich bin dort nicht so richtig durchgestiegen und habe daher hf den Rücken zugedreht und kehre nie mehr zurück.

Buchticket (Tauschticket) habe ich auch am Anfang mitgemacht, damals lief es noch sehr gut, man konnte klasse Bücher ertauschen, aber nachdem dort Bücher mit bis zu 3 Tickets angeboten werden, bin ich auch dort weg.
cu
Erzi
Mein Bücherregal
"Nimm einem stolzen Hirsch sein Geweih.
Was bleibt übrig?
Ein großes Karnickel."
Enibas

Beitrag von Enibas »

Ich hatte auch schon bei A. Bücher eingestellt. Da läuft es auch etwas zäh.

Ich bleibe bei Booklooker und wenn es Jahre dauert. Bild
Benutzeravatar
Lesbos24
Beiträge: 155
Registriert: Di 27. Sep 2005, 21:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lesbos24 »

Kennt vielleicht jemand von Euch eine Plattform, wo man Brettspiele anbieten kann? Ausser A.... und eB....

Ich suche schon seit längerer Zeit, habe aber leider noch nichts gefunden.... :(
Benutzeravatar
janinevo
Beiträge: 1268
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 20:24
Wohnort: NRW

Beitrag von janinevo »

also ich bin u.a. auch bei Hitflip, ist eigentlich nicht so schwer Erzi ;)

Habe aber nur wenige meiner Bücher da eingestellt, weil ich z.T. mit der Menge an Flips die es da für ein Buch gibt nicht einverstanden bin, da ist mir die Möglichkeit bei BL den Preis selbst zu bestimmen lieber...

Bei Tauschticket finde ich das Angebot zu klein, d.h. alle Bücher die ich da mal gesucht habe gab es nicht...
Lg Janine
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei!
Benutzeravatar
janinevo
Beiträge: 1268
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 20:24
Wohnort: NRW

Beitrag von janinevo »

Enibas hat geschrieben:Ich hatte auch schon bei A. Bücher eingestellt. Da läuft es auch etwas zäh.

Ich bleibe bei Booklooker und wenn es Jahre dauert. Bild
also für "normale" Bücher ist mir A... zu teuer, da verkaufe ich eher mal DVD Boxen oder so, die laufen bei BL schlechter, aber für Bücher ist und bleibt auch BL mein Favorit
Lg Janine
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei!
Benutzeravatar
vitalis
Beiträge: 1011
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 15:57
Wohnort: Hademare, MK

Beitrag von vitalis »

...
Zuletzt geändert von vitalis am Mo 28. Okt 2013, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten