viele Klicks

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
magerquark
Beiträge: 498
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 08:17
Wohnort: Am Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von magerquark »

Flachs hat geschrieben:
magerquark hat geschrieben:Mein Spitzenreiter wurde verkauft! :shock:
Gratuliere!!! :lol:

Jetzt wäre noch interessant, wieviele Klicks über welchen Zeitraum dieser Kunde gebraucht hat, um seine Entscheidung zu fällen... :mrgreen:
*lach* Ich glaube aber, dass dies nicht viele waren. Es ist eine sehr nette Käuferin, die mir per Mail mitteilte, wie froh sie ist, dieses Buch noch irgendwo aufgetrieben zu haben.

Ist der geheimnisvolle Klicker im Winterschlaf oder nur nicht mehr erwähnenswert? Es ist still um ihn geworden. ;)
Benutzeravatar
Kanalratte
Beiträge: 308
Registriert: Do 10. Nov 2005, 21:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Kanalratte »

magerquark hat geschrieben: Ist der geheimnisvolle Klicker im Winterschlaf oder nur nicht mehr erwähnenswert? Es ist still um ihn geworden. ;)
Ich glaube eher die Robots haben sich an Booklooker "gewöhnt" :wink:
mwinkel
Beiträge: 91
Registriert: Do 13. Apr 2006, 18:00

Beitrag von mwinkel »

Es geht in die heiße Phase:

Mein Spitzenreiter liegt bei aktuell 969 Klicks!

@Buchfink: Nun wirst Du bald das Portemonaie aufmachen müssen... *lach
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

magerquark hat geschrieben:Ist der geheimnisvolle Klicker im Winterschlaf oder nur nicht mehr erwähnenswert? Es ist still um ihn geworden. ;)
Nö, bei mir klickt es noch fleißig! :lol:
Inzwischen hat die "Schwarze Sieben" den "König der wilden Hunde" überholt und hat nun die Pole-Position inne. :wink:
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
Buchfink
Beiträge: 431
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 20:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Buchfink »

mwinkel hat geschrieben:@Buchfink: Nun wirst Du bald das Portemonaie aufmachen müssen...
Ich hatte ja schon insgeheim gehofft, dass mein "Frühstück bei Tiffany" noch an deinem Spitzenreiter vorbeiprescht und als erster die 1000 erreicht, aber ich seh schon, das wird nix mehr.
Nun - ich habe in den letzten Wochen Rücklagen gebildet und sehe mich dadurch sehr wohl in der Lage, im entscheidenden Moment zuzuschlagen.
Ob ich es allerdings übers Herz bringen werde, eine solche Erfolgsstory, kurz vor dem Erreichen dieses grandiosen Zwischenzieles, abrupt zu beeenden... - also ich weiß nicht. So werde ich nie erfahren ob das Booklookersystem in der Lage ist 4-stellige (und eventuell - wenn´s dann so weitergeht - vielleicht sogar 5-stellige) Klicks anzuzeigen.
Bild
Bookorsair
Beiträge: 325
Registriert: Di 20. Mär 2007, 01:28
Wohnort: CH 1201 Genève

Rekord-Klicks...

Beitrag von Bookorsair »

Hallo Leute,
ich schaue auch nicht hinter die Klickerei; aber könnte dies nicht auch ganz einfach mit unserer jeweiligen Stichwörter-Wahl zusammenhängen?....
Gruss
b.
Wir werden nie so klug sein, um den Schaden zu beheben, durch den wir es wurden....
Ausserdem: manche sehen vor lauter Büchern die Bibliothek nicht.
Hier geht es zu meinen Büchern: http://www.booklooker.de/bookorsair
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Hi bookorsair,
bei mir trifft das sicher nicht zu. Bei meinen beiden Spitzenreitern habe ich gar keine Stichwörter eingegeben. :wink:
Ich denke mal, bei den beiden liegt es am günstigen Preis, es sind ausgemusterte Büchereiexemplare.
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
mwinkel
Beiträge: 91
Registriert: Do 13. Apr 2006, 18:00

Beitrag von mwinkel »

Es ist vollbracht:

Mein Spitzenreiter: Jagd auf Roter Oktober von John Clancy hat die magische Grenze von 1000 Klicks erreicht.

@Buchfink: Hast Du den bedeutenden Moment verpasst oder hat Dein Sparguthaben noch nicht ausgereicht? *bg
Sollte es am zweiten Punkt gelegen haben, mache ich Dir folgendes Angebot: Du kannst das Buch für die reinen Versandkosten erwerben....

@all: Damit auch @Buchfink sieht, daß die Booklookeranzeige auch vierstellige Klickzahlen anzeigt hier nochmal der Link zum Spitzenreiter vom Finken:

Frühstück bei Tiffany

Viele Grüße

mwinkel
mwinkel
Beiträge: 91
Registriert: Do 13. Apr 2006, 18:00

Beitrag von mwinkel »

Damit es mir auch alle glauben, hier ein Ausschnitt aus dem Screenshot:

Bild
Benutzeravatar
merlina22
Beiträge: 639
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 16:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von merlina22 »

sag mal mwinkel, hast du mit Edding auf deinem Monitor rumgemalt? :lol:
oder wie hast du die schwarzen Balken da rein bekommen?
LG
http://www.booklooker.de/Boreal
Meine Bücher suchen ein neues zuhause...
mwinkel
Beiträge: 91
Registriert: Do 13. Apr 2006, 18:00

Beitrag von mwinkel »

merlina22 hat geschrieben:sag mal mwinkel, hast du mit Edding auf deinem Monitor rumgemalt? :lol:
oder wie hast du die schwarzen Balken da rein bekommen?
LG
Das Rummalen war nicht das Problem, aber versuch mal das Zeugs wieder vom Bildschirm runter zu kriegen... :shock:
Benutzeravatar
merlina22
Beiträge: 639
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 16:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von merlina22 »

Nimm bloss kein Aceton! Damit wird, falls das Plastik ist, auf dem Monitor, die Oberfläche blind.
Aber mit Isopropanol gibt es da keine Probleme. :wink:
Wie gut, das es dafür so hübsche Programme gibt und man daher den Edding da lassen kann, wo er gerade schlummert...
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
Lg
http://www.booklooker.de/Boreal
Meine Bücher suchen ein neues zuhause...
mwinkel
Beiträge: 91
Registriert: Do 13. Apr 2006, 18:00

Beitrag von mwinkel »

merlina22 hat geschrieben:Nimm bloss kein Aceton! Damit wird, falls das Plastik ist, auf dem Monitor, die Oberfläche blind.
Aber mit Isopropanol gibt es da keine Probleme. :wink:
Wie ich sehe, hast Du damit auch schon Erfahrungen gemacht... :lol:
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
Lg
Dir natürlich auch

Viele Grüße

mwinkel
Benutzeravatar
merlina22
Beiträge: 639
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 16:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von merlina22 »

mwinkel hat geschrieben:
merlina22 hat geschrieben:Nimm bloss kein Aceton! Damit wird, falls das Plastik ist, auf dem Monitor, die Oberfläche blind.
Aber mit Isopropanol gibt es da keine Probleme. :wink:
Wie ich sehe, hast Du damit auch schon Erfahrungen gemacht... :lol:
mwinkel
Nein! Zum Glück nicht, sowas lernt man, wenn man das falsche studiert... (Seufz)
Zumindest weiss ich, das unsere Plastiklaborbrillen besser nicht mit Aceton geputzt werden, weil man Sie danach direkt wegschmeissen kann. Dat sehen die nicht so gerne, wenn man im Blindflug durch Labor geistert :lol:
http://www.booklooker.de/Boreal
Meine Bücher suchen ein neues zuhause...
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

mwinkel hat geschrieben:Damit es mir auch alle glauben, hier ein Ausschnitt aus dem Screenshot:
Nun ist aber wirklich eine Gratulation fällig:

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Überschreitung der Dreistellengrenze! :lol:

Man stelle sich mal die Enttäuschung vor, wenn der Zähler - wie z.B. der Kilometerzähler an meinem Fahrradtacho :twisted: - wieder auf Null gesprungen wäre, weil die vierte Stelle leider im Jenseits liegt! Aber leider dauert es jetzt noch sehr lange, bis wir dann endlich auch wissen, ob sogar eine fünfte Stelle vorgesehen ist... :mrgreen:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Antworten