" Abwesenheitsthread "

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

ENI,
viel Spaß, ich beneide dich ein bisschen!
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
janinevo
Beiträge: 1268
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 20:24
Wohnort: NRW

Beitrag von janinevo »

Hallo Zusammen!

Welcome back an alle Heimkehrer ;)

Viel Spaß und Erholung an die Urlauber!

Ist man mal ein paar Tage nicht im Forum...aber ich war ziemlich beschäftigt, vor allem mit Glühweintrinken auf den diversen Weihnachtsmärkten der Region 8)

muss mich auch gleich wieder verabschieden, fahre nachher nach Hannover zum großen internationalen Tiermediziner-Studententreffen! Wird bestimmt toll!

Schönes Wochenende Euch allen!
Lg Janine
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei!
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

janinevo hat geschrieben:muss mich auch gleich wieder verabschieden, fahre nachher nach Hannover zum großen internationalen Tiermediziner-Studententreffen! Wird bestimmt toll!

Schönes Wochenende Euch allen!
Dann viel Spaß dabei und Dir auch ein schönes Wochenende! :D
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Lenny Langohr
Beiträge: 867
Registriert: Di 22. Aug 2006, 23:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von Lenny Langohr »

Hi alle zusammen,

will mich mal für längere Zeit hier abmelden.
Ich habe im Moment einfach zuviel um die Ohren und finde nicht genügend Zeit für Euch.
Mir geht das Forum total ab Bild, aber ich muss Prioritäten setzen für die nächsten Wochen.
Ab und zu habe ich die letzten Tage mitgelesen, ich lese mich dann so fest, dass
hier alles durcheinander kommt und das kann ich mir im Moment nicht leisten, weil jede Minute verplant ist.

Also passt auf euch auf, bleibt gesund und munter?und ich komm wieder?.keine Frage !!!

*winkundwegdieetwastraurigelenny*Bild
Bild
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Lenny Langohr hat geschrieben:will mich mal für längere Zeit hier abmelden.
Ich habe im Moment einfach zuviel um die Ohren und finde nicht genügend Zeit für Euch.
Mir geht das Forum total ab Bild, aber ich muss Prioritäten setzen für die nächsten Wochen.
Ach, Lenny, das ist sehr schade, aber natürlich auch verständlich. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit, frohe Feiertage, alles, alles Liebe und daß Du und Deine Lieben Zeit für einander haben könnt!

Und bis wir wieder von einander lesen, denke ich ganz fest an Dich!
*lennymalliebdrück*
*ganzliebegedankenschick* :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
serena
Beiträge: 9947
Registriert: So 17. Jun 2007, 12:26
Wohnort: Zwischen Köln und Bonn

Beitrag von serena »

HI Lenny,

Wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute. Bis bald :wink:
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Liebe Lenny! Alles Liebe und Gute. Wir werden dich vermissen, jedenfalls ich, wenn du so gar nicht mehr da bist. Rar gemacht hattest du dich ja sowieso schon. Pass gut auf dich auf und lass es dir trotz Stress gut gehen
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Ich werde Dich auch vermissen,aber der Gedanke,daß Du bald wieder kommst tröstet mich. :(
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

@lenny:
Das ist wirklich schade, aber auch verständlich. Es gibt natürlich wichtigere Sachen als das Forum. Wenn du schreibst, dass du wieder kommen willst, dann warten wir eben so lange geduldig bis es soweit ist und denken in der Zwischenzeit ganz feste an dich. Halt die Ohren steif!
Ich wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben, einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen Job, der endlich der richtige für dich sein wird.
Bis bald,
lemmy
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

Lenny,
halte durch & komm bald wieder. Schade, dass du einen so hektischen Advent hast, nix mit Ruhe und Besinnlichkeit!
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Ich werde dich auch vermissen, Lenny :( und habe dich in letzter Zeit schon vermisst.
Aber zu wissen, dass du wieder kommst, wenn du wieder weniger Stress hast, ist schön.
Halt die Ohren steif, ich wünsche dir trotzdem besinnliche Augenblicke und ab und zu mal ein paar Minütchen Ruhe :wink:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Lenny Langohr hat geschrieben:Hi alle zusammen,

will mich mal für längere Zeit hier abmelden.
Ich habe im Moment einfach zuviel um die Ohren und finde nicht genügend Zeit für Euch.
Mir geht das Forum total ab Bild, aber ich muss Prioritäten setzen für die nächsten Wochen.
Ab und zu habe ich die letzten Tage mitgelesen, ich lese mich dann so fest, dass
hier alles durcheinander kommt und das kann ich mir im Moment nicht leisten, weil jede Minute verplant ist.

Also passt auf euch auf, bleibt gesund und munter?und ich komm wieder?.keine Frage !!!

*winkundwegdieetwastraurigelenny*Bild
Bild
Hoffe auch ganz doll das du bald wieder zur Ruhe kommst und dann wieder Zeit für uns hast. Also dann bis spätestens nächstes Jahr :wink: Und falls es wirklich so lange dauert wünsche ich die schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

Lenny Langohr hat geschrieben:Hi alle zusammen,

will mich mal für längere Zeit hier abmelden.
Ich habe im Moment einfach zuviel um die Ohren und finde nicht genügend Zeit für Euch.
Mir geht das Forum total ab Bild, aber ich muss Prioritäten setzen für die nächsten Wochen.
Ab und zu habe ich die letzten Tage mitgelesen, ich lese mich dann so fest, dass
hier alles durcheinander kommt und das kann ich mir im Moment nicht leisten, weil jede Minute verplant ist.

Also passt auf euch auf, bleibt gesund und munter...und ich komm wieder....keine Frage !!!

*winkundwegdieetwastraurigelenny*Bild
Bild
Hi Lenny dann lass dich mal nicht allzusehr stressen und falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen sollten,wünsche ich dir ein frohes,
erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,daß dann hoffentlich für Dich etwas ruhiger wird. :roll: Liebe Grüße Leselady
Benutzeravatar
pettersson
Beiträge: 11884
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:51
Wohnort: NRW

Beitrag von pettersson »

Hat ischen sich irgendwie abgemeldet....*ganzverzweifeltguck* :cry:
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Hermann Hesse
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

pettersson hat geschrieben:Hat ischen sich irgendwie abgemeldet....*ganzverzweifeltguck* :cry:
Nicht das ich wüßte. Am Sonntag war sie noch im Forum
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Antworten