EINMAL RICHTIG KOTZEN

Diskussionen für Händler rund um rechtliche Fragen.
Yara
Beiträge: 311
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 21:34

Beitrag von Yara »

schenkelmeer hat geschrieben: :?: WAS SCHREIBST DU DENN HIER FÜR EINE SCHEISSE? Solltest deine unterdrückten sexuellen Wünsche nicht auf welche-Graumelierten-auch-immer schieben. Du wurdest - wenn überhaupt - offensichtlich zu recht abgemahnt. Mach mal deinen Schlips ein bisschen locker!
Könnte man auch mal an irgendeinen FDP-Ortsverein weiterleiten... :!:
Irgendwann wird auch der letzte Dau Schenkelmeer's Intentionen begriffen haben.

Yara
Moranda
Beiträge: 1749
Registriert: Do 3. Aug 2006, 17:43

Beitrag von Moranda »

Hallo Zusammen,

bei meinem letzten Beitrag hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen, ich habe Tagesmütter gemeint, die sollten hier, nachdem sie eine Ausbildung machen sollten, nun aber richtig Steuern zahlen. Die Frauen waren auch ganz verzweifelt. Jede Eigeninitiative wird im Kern erstickt.
Gut das wir zu Europa gehören, mich hat diese Geschichte mit den Autos geärgert. Erst wird rumgetönt, wir wollen an die Spitze derer die das Klima retten und dann soll damit ernst gemacht werden und dann sollen 8000 Leute entlassen werden. Aber die Drohungen werden immer unwirksamer, weil da viele auf Leiharbeit sind.
Dann die Geschichte mit unseren Atomkraftwerk, erst brennt es und die Geschichte mit der Leukämie ist nicht neu, hier erkranken ständig Menschen und nicht nur Kinder. Es gab 4 Fälle im weiteren Bekanntenkreis.

Die Geschichte mit den Bücher ist so irreal, wenn das vor Gericht geht,
das wird nur peinlich, darum glaube ich, das wird unter den Tisch gekehrt so schnell es geht. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter. Im Grunde genommen, und das muss man mal verinnerlichen, dürfte kein Katalog mehr rausgegeben werden, in dem Bücher angeboten werden, die nicht zu 100 % dem Index entsprechen. Wie gesagt mein Witzbuch ist nicht salonfähig. Wenn die das weiterverfolgen, dann wird nicht nur der Titel meines Witzbuches "Ganz Deutschland lacht" wahr, dann lachen noch ein paar Länder mehr. Die haben wahrscheinlich eh mehr Humor wie wir.
schenkelmeer
Beiträge: 220
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 23:41

Beitrag von schenkelmeer »

Yara hat geschrieben:
Irgendwann wird auch der letzte Dau Schenkelmeer's Intentionen begriffen haben.

Yara
:D Zum Glück bin ich weder ein 'Dau', noch habe ich eine Intention.
Schlaf schön... 8)
schenkelmeer
Beiträge: 220
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 23:41

Beitrag von schenkelmeer »

Yara hat geschrieben:
schenkelmeer hat geschrieben: :?: WAS SCHREIBST DU DENN HIER FÜR EINE SCHEISSE? Solltest deine unterdrückten sexuellen Wünsche nicht auf welche-Graumelierten-auch-immer schieben. Du wurdest - wenn überhaupt - offensichtlich zu recht abgemahnt. Mach mal deinen Schlips ein bisschen locker!
Könnte man auch mal an irgendeinen FDP-Ortsverein weiterleiten... :!:
Irgendwann wird auch der letzte Dau Schenkelmeer's Intentionen begriffen haben.

Yara
yara-kleine-ARROGANZ:
:o Wenn sie mich schon zitieren, sollten sie auch das miteinkopieren, wörüber ich mich aufgeregt habe. Aber ihnen geht es garnicht um aufrichtige Auseinandersetzung in einem öffentlichen Forum, sondern darum, alles was nicht in ihr offensichtlich engmaschiges Raster past, mit Polemik zu diffamieren, wie schon in vorigen Reaktionen auf meine Beiträge.
Fällt letztendlich auf/gegen sie selbst zurück.
Tschüss, ich gehe, ist zu altbacken hier.
Hat Spass gemacht, aber auch meine Erfahrung bestätigt, wie langweilig, kleinbürgerlich und reaktionär Menschen aller Art sein können, wenn man an der Oberfläche kratzt.
schnarch... :P :arrow: :arrow: :arrow:
Benutzeravatar
Dawson
Beiträge: 136
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 11:21

Nee, nee, komm, Yara...

Beitrag von Dawson »

Wie sagt man doch so schön? "Nicht mal ignorieren." :wink:
"Go on, Punk - make my day!" (Dirty Harry)
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Beitrag von d_r_m_s »

der Thread entwickelt sich doch gut ... ich könnt auch über manches kotzen, aber das gehört nicht hierher ... vielleicht sollten wir noch einen entsprechenden Thread im Smalltalk aufmachen ... 'Was mir nicht gefällt !' ist für vieles echt zu harmlos :wink:
Yara
Beiträge: 311
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 21:34

Beitrag von Yara »

schenkelmeer hat geschrieben:
Yara hat geschrieben:
schenkelmeer hat geschrieben: :?: WAS SCHREIBST DU DENN HIER FÜR EINE SCHEISSE? Solltest deine unterdrückten sexuellen Wünsche nicht auf welche-Graumelierten-auch-immer schieben. Du wurdest - wenn überhaupt - offensichtlich zu recht abgemahnt. Mach mal deinen Schlips ein bisschen locker!
Könnte man auch mal an irgendeinen FDP-Ortsverein weiterleiten... :!:
Irgendwann wird auch der letzte Dau Schenkelmeer's Intentionen begriffen haben.

Yara
yara-kleine-ARROGANZ:
:o Wenn sie mich schon zitieren, sollten sie auch das miteinkopieren, wörüber ich mich aufgeregt habe. Aber ihnen geht es garnicht um aufrichtige Auseinandersetzung in einem öffentlichen Forum, sondern darum, alles was nicht in ihr offensichtlich engmaschiges Raster past, mit Polemik zu diffamieren, wie schon in vorigen Reaktionen auf meine Beiträge.
Fällt letztendlich auf/gegen sie selbst zurück.
Tschüss, ich gehe, ist zu altbacken hier.
Hat Spass gemacht, aber auch meine Erfahrung bestätigt, wie langweilig, kleinbürgerlich und reaktionär Menschen aller Art sein können, wenn man an der Oberfläche kratzt.
schnarch... :P :arrow: :arrow: :arrow:
Nanu, eben stand da noch was ganz anderes, ganz in blau-grün-bunt, in der Richtung: 'Wie gut dass ich weder ein Dau bin noch Intentionen habe'.
Ich wollte gerade antworten - wie gut, dass hier jemand zwischenzeitlich bereits seine Antwort gelöscht hat, sonst hätte noch dabei gestanden '...und ich habe auch keinen Menschenverstand'.

Davon abgesehen hab' ich gar keinen Grund für Auseinandersetzungen in einem öffentlichen Forum. Wenn jemand aber absichtlich noch Verwirrung in die Verwirrung der Verwirrten streut und in, wenn auch nicht gelungener, Maulwurfmanie versucht, aussagekräftige Hinweise zur Vorgehensweise zu untergraben, stelle ich mich auf Seite derer, die hier versuchen solche Hinweise zu finden, wie sie vorgehen können und sich darüber austauschen. Nicht auf die Seite derer, die in Schenkelmeer-Manie anderen Gruben graben und in Form von Rumpöbelei die Stimmung noch etwas aufheizen wollen.

In diesem Sinne
Yara
schenkelmeer
Beiträge: 220
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 23:41

Beitrag von schenkelmeer »

schenkelmeer hat geschrieben:
Yara hat geschrieben:
Irgendwann wird auch der letzte Dau Schenkelmeer's Intentionen begriffen haben.

Yara
:D Zum Glück bin ich weder ein 'Dau', noch habe ich eine Intention.
Schlaf schön... 8)
:shock: brettvormkopfweg und kuckstu!
Benutzeravatar
Kohagie
Beiträge: 371
Registriert: Do 13. Dez 2007, 21:53
Wohnort: 91093 Heßdorf - Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Kohagie »

[quote="schenkelmeer"][quote="Kohagie"] ... Ist das wirklich unser A.R. den fand ich schon am 13. konnte es aber nicht fassen, nicht glauben. Der sieht doch recht "normal" aus, wie ein Opa, grau melierte Haare, ......................................................................................................hat und aus einem großen Märchenbuch vorliest. Der soll unser A.R. sein? Wow!

Etwas modifiziert das Ganze, da es zu sehr vom Thema abgleitet!

wenn du bzgl. meines Posting irgendwelche Probleme hast, dann schreib mir ne PM oder ne Mail und schreih hier nicht blöd rum - lies mal, was du so von dir gibst - und versuche ernsthaftes von sarkasmus und ironie zu unterscheiden
Zuletzt geändert von Kohagie am So 30. Dez 2007, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
blokk
Beiträge: 1248
Registriert: Mi 6. Dez 2006, 21:02
Wohnort: Petershagen

Beitrag von blokk »

Ein Nick kann auch Programm sein
Moranda
Beiträge: 1749
Registriert: Do 3. Aug 2006, 17:43

Beitrag von Moranda »

Hallo Zusammen,

jetzt hat man mich auf diesen Thread verwiesen. Aber heute ist mir nicht zum Kotzen, wir hatten heute Tagung mit Politikern, Ärzten, Professoren zum Thema Krisendienste. Man fasst es kaum, wieviel man in so einen Tag von morgens 9,00 bis abends 18,00 Uhr packen kann. Jedenfalls rauchten die Köpfe und wir stellten fest, passiert ist gar nichts, ausser das alles viel teurer geworden ist. Ich hab mir eine Auszeit von 3 jahren genehmigt. Aber es war so, als wär ich noch gestern dabei gewesen.
Es wurden mehr Budgets gefordert, regionale und persönliche. Immer mehr Zwangsjacken für Ärzte. Heute ist Aschermittwoch und bei uns fängt der Karneval immer erst richtig an, wenn er im Rheinland zu Ende ist. Jetzt kommt LILABE in Bergedorf.
schenkelmeer
Beiträge: 220
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 23:41

Beitrag von schenkelmeer »

Moranda hat geschrieben:Hallo Zusammen,

jetzt hat man mich auf diesen Thread verwiesen. Aber heute ist mir nicht zum Kotzen, wir hatten heute Tagung mit Politikern, Ärzten, Professoren zum Thema Krisendienste. Man fasst es kaum, wieviel man in so einen Tag von morgens 9,00 bis abends 18,00 Uhr packen kann. Jedenfalls rauchten die Köpfe und wir stellten fest, passiert ist gar nichts, ausser das alles viel teurer geworden ist. Ich hab mir eine Auszeit von 3 jahren genehmigt. Aber es war so, als wär ich noch gestern dabei gewesen.
Es wurden mehr Budgets gefordert, regionale und persönliche. Immer mehr Zwangsjacken für Ärzte. Heute ist Aschermittwoch und bei uns fängt der Karneval immer erst richtig an, wenn er im Rheinland zu Ende ist. Jetzt kommt LILABE in Bergedorf.
:shock: na...

:twisted: und...

:oops:
Yara
Beiträge: 311
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 21:34

Beitrag von Yara »

schenkelmeer hat geschrieben: :shock: na...

:twisted: und...

:oops:
Jetzt lernen wir stricken :P
schenkelmeer
Beiträge: 220
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 23:41

Beitrag von schenkelmeer »

Yara hat geschrieben:
schenkelmeer hat geschrieben: :shock: na...

:twisted: und...

:oops:
Jetzt lernen wir stricken :P
klingt nicht schlecht, passt aber nicht so richtig in dieses Forum...
Benutzeravatar
superbushy
Beiträge: 855
Registriert: Di 14. Feb 2006, 23:17
Wohnort: Bayern

Beitrag von superbushy »

Bild
aber besser mit
Bild
Gruß, superbushy
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0

->Lesen gefährdet die Dummheit<-
Antworten