CD´s und Flohmarkt

Diskussionen rund um den Kauf & Verkauf von Artikeln, die keine Bücher sind - bitte keine Werbung!
Antworten
Tina
Beiträge: 80
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:48

CD´s und Flohmarkt

Beitrag von Tina »

Mal zwei Fragen zum CD Verkauf auf Flohmärkten:

Kann mir jemand mal einen Durchschnittspreis für CD´s auf dem Flomarkt nennen ? Ich meine nun ganz Durchschnittliche CD´s die bei Amazon z.B. für 1 Cent angeboten werden und bei Booklooker auch größtenteils mit ein paar Cent angeboten werden.
Hat jemand Erfahrung mit CD Verkauf auf Flohmärkten ?

Und wo finde ich diese Tischdisplays wo man die CD´s reinstellen kann und der Kunde dann umblättern kann. Habe die bei ebay nicht gefunden.
lesewahn

Beitrag von lesewahn »

Hallo,

also diese Tischdisplays??? Keine Ahnung, habe ich auch nie nach gesucht, wer kaufen will *wühlt* auch...

aber ganz ehrlich... ich gehe selbst auf Flohmärkte, als Verkäufer wie leidenschaftlicher Käufer... CD ´s würde ich nie kaufen... bzw... nie wieder... von daher kann ich dir nur den Tipp geben sie hier über bl zu verkaufen oder per Zeitunganzeige, wo die Leute bei dir zu Haus in die CD reinhören können..., denn dann bist du auf der sicheren Seite funktionierende CD´s verkauft zu haben... ( anders rum wird ein Schuh raus)
ich habe CD´s auf dem Flohmarkt gekauft (pro CD 1 Euro oder so) und es funktionierte nicht eine... seit dem bin ich vorsichtig geworden... ebenso habe ich auch schon welche verkauft... und nach einigen Monaten fand mich der Käufer auf einem Flohmarkt wieder und meinte er wollte sein Geld zurück haben, die Dinger wären alle Schrott gewesen... Egal ob du dich einigen kannst oder nicht, wenn andere das mitkriegen, hast du nie wieder einen guten Umsatz. LEIDER
UND MEINE CD´S SIND IMMER IN ORDNUNG--- ich habe selbst schlechte Erfahrung gemacht und find das echt nicht in Ordnung wenn einem Müll angedreht wird...

Ich will damit nicht sagen das deine CD´S nicht in Ordnung sind... aber gehe lieber einen anderen Weg als den Weg zum Flohmarkt...


LG Kirsten
glokil
Beiträge: 58
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 11:27

Beitrag von glokil »

komme aus österreich und kann nur über das hiesige preisniveau berichten.

kaufe cds nur auf einem bestimmten flohmarkt einer karitativen organisation und hatte noch nie ein "faules ei" dabei. für eine einzel-cd werden 3,-- verlangt, singles 1,--, bei größeren stückzahlen gibt's klarerweise rabatt.
Tina
Beiträge: 80
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:48

Beitrag von Tina »

is ja schon etwas her, aber danke glokil...
Antworten