Angebote sind verschwunden

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
bücherwurm03
Beiträge: 1926
Registriert: Do 27. Okt 2005, 00:27

Beitrag von bücherwurm03 »

WOW sie sind aber fix...habe es gerade mal runtergeladen und mit excel geöffnet und sah alles super aus...alles stand da wo es sein sollte !

VIELEN DANK !

jetzt kann ich beruhigt schlafen während sie die server durch die gegend schleppen :D
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

... und ich bin beruhigt, daß sich die Tab-Dateien eigentlich tatsächlich so, wie ich es beschrieben hatte, mit Excel hätten öffnen lassen müssen! :wink:

Dann wünsche ich jetzt fröhliches Datensichern! :mrgreen:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

Bei mir ist ein Phänomen aufgetreten,das sonst scheinbar keiner von Euch hatte.Sämtliche Preise haben nicht mehr gestimmt.Da wurden aus Büchern,die für 25 Cent angeboten wurden,plötzlich der Preis auf 25 Euro erhöht.
Und andere Buchpreise wurden wiederrum deutlich gesenkt. :shock: obwohl ich selbst da gar nichts geändert hatte.ich habe zwar die Preise nun alle wieder aktualisiert,aber seltsam ist es trotzdem :?
Benutzeravatar
superbushy
Beiträge: 855
Registriert: Di 14. Feb 2006, 23:17
Wohnort: Bayern

Beitrag von superbushy »

Leselady2007 hat geschrieben:Bei mir ist ein Phänomen aufgetreten,das sonst scheinbar keiner von Euch hatte.Sämtliche Preise haben nicht mehr gestimmt.Da wurden aus Büchern,die für 25 Cent angeboten wurden,plötzlich der Preis auf 25 Euro erhöht.
Und andere Buchpreise wurden wiederrum deutlich gesenkt. :shock: obwohl ich selbst da gar nichts geändert hatte.ich habe zwar die Preise nun alle wieder aktualisiert,aber seltsam ist es trotzdem :?
OHA! :shock: Es spukt bei booklooker?
Bei meinen Büchern ist alles wie gehabt. Danke für den Tipp und hoffentlich passiert das nicht wieder!
Gruß, superbushy
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0

->Lesen gefährdet die Dummheit<-
Moranda
Beiträge: 1749
Registriert: Do 3. Aug 2006, 17:43

Beitrag von Moranda »

Guten Morgen Zusammen,

gestern habe ich ein Buch eingesetzt. Später habe ich die Mail von BL bekommen, Aufnahme eines neuen Artikels, aber merkwürdigerweise war die Anzahl der eingesetzten Bücher gleich geblieben. Das neue Buch war dann auch nicht drin.
Habe ich das Buch nochmals eingesetzt und jetzt steht 000 beim Porto


Ist dieses Phänomen noch irgendwo aufgetaucht? Das gabs doch schon mal.
Enibas

Beitrag von Enibas »

@moranda, ich habe gestern ein Buch in die Warteschlange gestellt und auch eine Mail über die eingesetzten Bücher bekommen. Gestern abend war dieses Buch plötzlich verschwunden. Ich sehe aber keinen Verkauf. Ob dies gelöscht wurde oder spukt es tatsächlich bei BL ? Bild
Benutzeravatar
Okapia
Beiträge: 109
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 17:53

Beitrag von Okapia »

@ Enibas und Moranda:

Ist bei mir ebenso, 5 Bücher überarbeitet bzw. neu eingestellt, neue mail erhalten, aber Angebote verschwunden. Weder verkauft noch in der Warteschlange.

Mal ein paar Stunden abwarten, vielleicht tauchen sie dann ja wieder auf. :D
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Jemand anders sagte gestern ja auch, er habe einen Artikel storniert, aber der sei daraufhin in seinen Angeboten nicht wieder aufgetaucht: Vielleicht aus dem selben Grund??? :?
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Lesbos24
Beiträge: 155
Registriert: Di 27. Sep 2005, 21:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lesbos24 »

Auch bei mir ist ein Artikel nicht mehr im Angebot, der angeblich gestern verarbeitet wurde... :( :( :( Und dabei hatte ich eine potenzielle Käufering für das Buch gehabt....
Enibas

Beitrag von Enibas »

Es scheint wohl mehrere Betroffene zu geben. Habe mich mal an BL gewandt. :cry: :cry:
Benutzeravatar
eule68
Beiträge: 114
Registriert: So 30. Okt 2005, 22:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von eule68 »

Ja, ich habe das Problem auch und mich gerade ebenfalls an den Support gewandt :?
Benutzeravatar
booklooker.de
Site Admin
Beiträge: 589
Registriert: Di 20. Sep 2005, 14:47
Kontaktdaten:

Beitrag von booklooker.de »

Es gab in der Tat gestern ein Problem bei uns:

Aufgrund eines Systemfehlers wurden Angebote, die am 10.01. eingegeben wurden, leider nicht ins Angebot übernommen. Ein Wiederherstellen der Angebote ist leider nicht möglich. Wir bedauern die Panne und bitten aufrichtig um Entschuldigung.

Der Fehler bestand am 10.01.2008 zwischen 10:00 Uhr und 22:10 Uhr und ist inzwischen behoben.

Wir können allen Betroffenen folgendes anbieten: Ein Wiederherstellen aller Ihrer Angebote zum Zeitpunkt 10.01.2008 8 Uhr. Danach durchgeführte Änderungen, Löschungen oder Verkäufe wären in diesem Fall nicht berücksichtigt. Dies ist sinnvoll bei Mitgliedern, die in erster Linie Änderungen an bestehenden Titeln vorgenommen haben.

Bitte schreiben Sie eine kurze E-Mail an daten@booklooker.de, wenn Sie die Wiederherstellung wünschen.

Mit zerknirschten Grüßen,
das Team von booklooker.de
Benutzeravatar
Breithaupt
Beiträge: 250
Registriert: Mi 2. Mai 2007, 21:23
Wohnort: Aalen

Beitrag von Breithaupt »

booklooker.de hat geschrieben:Mit zerknirschten Grüßen,
das Team von booklooker.de
Computer sind auch nur Menschen...
*tröstend auf die Schulter klopf*
Wer in sich geht, darf nicht erschrecken, wenn er dort niemanden trifft.
Hier geht's zum Hasenpflug seine ollen Bücher
Bookorsair
Beiträge: 325
Registriert: Di 20. Mär 2007, 01:28
Wohnort: CH 1201 Genève

Beitrag von Bookorsair »

Mich hat es auch erwischt, seufz!
Wir werden nie so klug sein, um den Schaden zu beheben, durch den wir es wurden....
Ausserdem: manche sehen vor lauter Büchern die Bibliothek nicht.
Hier geht es zu meinen Büchern: http://www.booklooker.de/bookorsair
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Beitrag von antje »

Bookorsair hat geschrieben:Mich hat es auch erwischt, seufz!
Mich nicht - wird wohl daran liegen, dass ich im Moment nichts einstelle und nichts drinhabe :wink:

Ich sag doch immer - es kann nichts so schlimm sein, dass es nicht auch was Positives zeitigt *mirselbstundallenanderentröstendaufdieschulterklopf* :wink:

Lasst den Kopf nicht hängen - und versucht mal die offline-Eingabe. Da speichert man ja normalerweise alles ab und es ist alles in nullkommanix neu hochgeladen.
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Antworten