Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5429
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 08:34
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Yvonne »

Ach ich weiß auch nicht .... :( ,
offensichtlich bin ich einfach schlecht darin das auszudrücken was ich meine, oder das deutlich zu machen was ich eigentlich sagen möchte ... , und da sich hier zunehmend Menschen angesprochen fühlen die ich ganz sicherlich NICHT meinte sollte ich es lieber lassen, bzw gelassen haben.
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Hallo, Ihr Lieben,

jetzt bin ich gerade mit dem Nachlesen soweit durch und stelle fest: Niemand hat hier irgendjemanden persönlich beleidigt, noch hatte irgendwer die Absicht, sowas zu tun, aber ein Mißverständnis gebiert offenbar unweigerlich das nächste... :(

... dabei wollte ich Euch doch bloß sagen, wie sehr ich mich freue, daß Ihr alle hier seid! :cry:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Beitrag von Buchecker »

Also bitte...
Ist das nicht ein etwas unwürdiges Spiel, "WenhatYvonnedabloßgemeintdochwohlnichtmich?"
Yvonne hat für alle ihr Unbehagen deutlich gemacht; das ist zu respektieren. Alle persönlichen Zwistigkeiten, sofern sie ernsthafter Natur sind, gehören nicht in die Öffentlichkeit. Und wer sich dafür interessiert, ob er/sie zu den Urhebern des Unbehagens gezählt wird, kann dazu ja das Instrument der PN nutzen.
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5429
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 08:34
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Yvonne »

Hallo liebe Flachs,

ich freue mich auch daß du wieder hier bist!
*drückdichmal*


.... ja, es tut mir leid, ich bin einfach schlecht darin das auszudrücken was ich meine ... , und wollte bestimmt keine "wer ist neu" und "wer ist alt" und "wer ist unerwünscht" - Diskussion beginnen bzw auslösen ..... , niemand ist unerwünscht, ......
ach, ich denke ich koch mir jetzt mal erst noch nen Kaffee und versuch dann noch mal meine Worte "zurechtzurücken" .....

@ Buchecker
ich danke dir
und ich habe eigentlich nicht vorgehabt ernsthafte oder persönliche Angriffe oder Zwistigkeiten gegen wen auch immer zu haben, aber es stimmt schon, es gibt eine PN-Funktion hier, und ich werde wie schon bemerkt hier NIEMALS öffentlich irgendwelche Namen nennen, und meine Worte waren sowieso etwas verallgemeinernd gemeint .....
Benutzeravatar
serena
Beiträge: 9947
Registriert: So 17. Jun 2007, 12:26
Wohnort: Zwischen Köln und Bonn

Beitrag von serena »

Juhu,

Danke Yvonne für deine netten Worte. Ich freue mich auch schon auf unser Treffen :D :D :D Etwas zeit ist ja noch, aber wir freuen uns schon auf den Umzug !!! Denke auch, dass es besser wird, wenn mein Mann jeden Tag dann bei uns ist.

So nun Wünsche ich euch einen schönen Restsonntag. Lieben Gruß.

P.S. Hab n Hilferuf gestartet bei Buch verzweifelt gesucht !!! :wink:
Bild
Benutzeravatar
brain
Beiträge: 3045
Registriert: Di 20. Dez 2005, 15:14
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von brain »

:lol: Egal was Ihr jetzt denkt, ich wünsche Euch trotzdem einen schönen guten Morgen. :lol:
Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

brain hat geschrieben::lol: Egal was Ihr jetzt denkt, ich wünsche Euch trotzdem einen schönen guten Morgen. :lol:
Ich auch :wink:
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Leselady2007 hat geschrieben:
brain hat geschrieben::lol: Egal was Ihr jetzt denkt, ich wünsche Euch trotzdem einen schönen guten Morgen. :lol:
Ich auch :wink:
Und ich schließe mich an! :lol:

Ich sitze gerade vor der "erfreulichen" Aufgabe, das Austauschgerät des Austauschgerätes einer defekten Warenlieferung zu reklamieren... :evil:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
luku
Beiträge: 2001
Registriert: Do 29. Sep 2005, 21:37
Wohnort: Obstanbaugebiet "Altes Land" bei Hamburg

Beitrag von luku »

.... mal Nervennahrung reinstell Bild

..... und allen eine superschöne Woche wünscht.....


wink und weg
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Flachs hat geschrieben: Ich sitze gerade vor der "erfreulichen" Aufgabe, das Austauschgerät des Austauschgerätes einer defekten Warenlieferung zu reklamieren... :evil:
Na das hört sich doch wieder nach dem Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars an... Viel Spaß, Flachs.
Und den anderen einen netten Gruß. Und danke an pebel für die Pralinen. Wenn ich damit fertig bin, sind nicht mehr so viele da. Also haltet euch ran.

Bis später
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5429
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 08:34
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Yvonne »

Ebenfalls einen schönen Montagmorgen zusammen!
Sieht doch zumindest wettermäßig schon wieder besser aus,hm?

Flachs, wünsche dir viel Glück und Nerven!

Serena, bei deiner Buchsuche kann ich leider nicht behilflich sein, habe von so einem Kinderbuch leider noch nie gehört, sorry.

Ich hoffe vidya hat mir ein paar Nougat-Pralinen übriggelassen ?
Danke Pebel, auch dir eine wunderschöne Woche!

Ich hab ebenfalls etwas Papierkrieg zu erledigen, neue Anträge zu stellen fürs neue Schul- und Kindergartenjahr. Fahrkarte, Büchergutschein usw ... , und ich bemühe mich um ein paar Ferienangebote für meine Tochter, da mal wieder nix wird mit Urlaub oder dergleichen. Aber zum Glück wird hier einiges an Tagesaktivitäten und Ausflügen angeboten, auch sehr erschwinglich, ich denke für ca zwei Wochen hab ich schon etwas passendes für sie gefunden. :wink: . Hier beginnen die sommerferien in fünf Wochen, so zeitig dieses Jahr wie noch nie ... .
Benutzeravatar
pettersson
Beiträge: 11884
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:51
Wohnort: NRW

Beitrag von pettersson »

Ischen hat geschrieben:Kaum seid ihr zu zweit und schon hat ihr ganz schön auf die Kacke :roll:
wir müssen echt aufpassen, ischen, sonst rotten die sich noch zusammen und wir haben das Nachsehen. *grins*

Hier ist der übliche blöde Montag geprägt von putzen und putzen und dazwischen ein wenig jammern :roll: 8)
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Yvonne hat geschrieben:Flachs, wünsche dir viel Glück und Nerven!
Danke! Bisher war der Support ja noch immer sehr freundlich und ließ das Gerät jeweils umgehend austauschen; es fragt sich also, wie lange noch...

@Pebel:
Danke, Schokolade ist sowieso immer gut! :wink:

Außerdem habe ich nämlich vorhin meine neue Bahncard bekommen, und obwohl ich im Antragsformular meinen Namen laut und deutlich korrekt eingetragen und es auch mit ebendiesem deutlich unterschrieben hatte, stand mein Name im Anschreiben verkehrt, und diese Torfköppe haben doch tatsächlich diesen falschgeschriebenen Namen auch auf die Plastik-Bahncard falsch aufgeprägt! :shock:

Und wie ich so manche überaus gewissenhafte Bahnschaffner kenne, darf ich dann bei der Fahrkartenkontrolle künftig jedesmal lang und breit erklären, weshalb in meinem Personalausweis ein anderer Name steht als auf der Bahncard... :roll:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

pettersson hat geschrieben:Hier ist der übliche blöde Montag geprägt von putzen und putzen und dazwischen ein wenig jammern :roll: 8)
"unterschreib" :(
Und dazu hab ich noch irre Kreuzschmerzen, die bekam ich aber erst, als die Gardinen ab und in der Waschmaschine waren, hab´mich wohl irgendwie verdreht.
Jetzt muss ich erstmal zusehen, wie ich die Dinger wieder ans Fenster krieg "jammer".
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5429
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 08:34
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Yvonne »

Mensch seid ihr alle fleißig, und das an einem Montag :shock: .
Irgendwie hab ich Montags schon deshalb zu nix Lust, weil MONTAG ist :oops: .

*xennaguteBesserungfürdenRückenwünsch*

Danke vidya, nett daß du uns was übrig gelassen hast, die vorne rechts nehm ich doch gern, sehen gut aus :wink: .
Und die paar Kalorienchen trainier ich mich jetzt gleich wieder ab und gehe mal los zum Kindergarten ..... :roll:
Antworten