Und dann war da noch...

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

@ Eni mach dir mal keine Gedanken,das wird schon noch kommen :)

...der beste Freund meines Mannes,der gestern neben mir auf dem Sofa saß,dazwischen lag mein Katerle und der mich auf einmal ganz entsetzt angeschaut hat :oops: ich wusste nicht,
warum und da hat sich raus gestellt,daß der Kater sich gestreckt hat und dabei seinen Hintern berührt hat :lol: und er glaubte,
ich wärs gewesen :wink:
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Leselady hat geschrieben:@ Eni mach dir mal keine Gedanken,das wird schon noch kommen :)

...der beste Freund meines Mannes,der gestern neben mir auf dem Sofa saß,dazwischen lag mein Katerle und der mich auf einmal ganz entsetzt angeschaut hat :oops: ich wusste nicht,
warum und da hat sich raus gestellt,daß der Kater sich gestreckt hat und dabei seinen Hintern berührt hat :lol: und er glaubte,
ich wärs gewesen :wink:
Naja wer weiß!!!!! :twisted:
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

Remlig :shock:
*empörtbin* :wink: Das ist nicht nur der beste Freund meines Mannes sondern auch der Mann meiner besten Freundin :wink: Was kann ich dafür,wenn Katerle in Schmusestimmung kommt?
ich habs heute meiner Freundin erzählt und die hat sich fast weg gelacht :lol:
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Leselady hat geschrieben:Remlig :shock:
*empörtbin* :wink: Das ist nicht nur der beste Freund meines Mannes sondern auch der Mann meiner besten Freundin :wink: Was kann ich dafür,wenn Katerle in Schmusestimmung kommt?
ich habs heute meiner Freundin erzählt und die hat sich fast weg gelacht :lol:
nichtempörtsein!!! nurspaßwar!!!!! :wink:
Aber das Gesicht eures Freundes hätte ich gerne gesehen.
:lol:
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

remlig hat geschrieben:
Leselady hat geschrieben:Remlig :shock:
*empörtbin* :wink: Das ist nicht nur der beste Freund meines Mannes sondern auch der Mann meiner besten Freundin :wink: Was kann ich dafür,wenn Katerle in Schmusestimmung kommt?
ich habs heute meiner Freundin erzählt und die hat sich fast weg gelacht :lol:
nichtempörtsein!!! nurspaßwar!!!!! :wink:
Aber das Gesicht eures Freundes hätte ich gerne gesehen.
:lol:
Das Gesicht war ein Bild für die Götter :lol: Hätte ich eine Kamera zur Hand gehabt,
ich hätte ihn gefilmt.er hat sich ganz langsam und vorsichtig zu mir umgedreht und da hat er erst gesehen,daß die Katze auch da liegt :wink:
Benutzeravatar
pettersson
Beiträge: 11884
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:51
Wohnort: NRW

Beitrag von pettersson »

remlig hat geschrieben:
Leselady hat geschrieben:@ Eni mach dir mal keine Gedanken,das wird schon noch kommen :)

...der beste Freund meines Mannes,der gestern neben mir auf dem Sofa saß,dazwischen lag mein Katerle und der mich auf einmal ganz entsetzt angeschaut hat :oops: ich wusste nicht,
warum und da hat sich raus gestellt,daß der Kater sich gestreckt hat und dabei seinen Hintern berührt hat :lol: und er glaubte,
ich wärs gewesen :wink:
Naja wer weiß!!!!! :twisted:
..genau, remlig...grabscht fremde Männer an und sagt, der Kater wars...das nenne ich frech 8)
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

pettersson hat geschrieben:
remlig hat geschrieben:
Leselady hat geschrieben:@ Eni mach dir mal keine Gedanken,das wird schon noch kommen :)

...der beste Freund meines Mannes,der gestern neben mir auf dem Sofa saß,dazwischen lag mein Katerle und der mich auf einmal ganz entsetzt angeschaut hat :oops: ich wusste nicht,
warum und da hat sich raus gestellt,daß der Kater sich gestreckt hat und dabei seinen Hintern berührt hat :lol: und er glaubte,
ich wärs gewesen :wink:
Naja wer weiß!!!!! :twisted:
..genau, remlig...grabscht fremde Männer an und sagt, der Kater wars...das nenne ich frech 8)
:lol: :lol: :lol: ja,ja und der arme Kater kann sich ja nicht wehren und sagen ich wars nicht! :wink:
Benutzeravatar
pettersson
Beiträge: 11884
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:51
Wohnort: NRW

Beitrag von pettersson »

...und was hat der arme Kater doch für ein zartes Samtpfötchen... :mrgreen:
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

pettersson hat geschrieben:...und was hat der arme Kater doch für ein zartes Samtpfötchen... :mrgreen:
Das hat er wirklich,er hat noch nie jemanden gekratzt! :lol:
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

... ein Thread, der immer mehr off topic geriet... :roll:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
pettersson
Beiträge: 11884
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:51
Wohnort: NRW

Beitrag von pettersson »

...und dann war da noch der Kater mit den Samtpfötchen, der gerne .....*garnichtweißwasflachswiederhat* 8)
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Vidya, die heute ganz viele Jobären gepflückt hat und sich dann mit dem Hörbuch bequem gemacht hat und Jobären geputzt hat. Und dann fiel ihr der Topf mit den fertigen Jobären vom Knie und alle einzelnen Beeren - waren sicher mehr als 500g rollten und kullerten durch die Wohnküche. Da hat Vidya aber geflucht. Und alle Bären einzeln aufgesammelt und die Küche - gewischt. Son Mist
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Vidya Venn hat geschrieben:Vidya, die heute ganz viele Jobären gepflückt hat und sich dann mit dem Hörbuch bequem gemacht hat und Jobären geputzt hat. Und dann fiel ihr der Topf mit den fertigen Jobären vom Knie und alle einzelnen Beeren - waren sicher mehr als 500g rollten und kullerten durch die Wohnküche. Da hat Vidya aber geflucht. Und alle Bären einzeln aufgesammelt und die Küche - gewischt. Son Mist
Sch.... :!: :!: :!:
elis
Beiträge: 1163
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 23:21

Beitrag von elis »

:lol: :lol: :lol: Ach ist das herrlich mit Katerle! Krieg mich grad gar nicht mehr ein.

...elis, die JETZT :!: Ihre Wohnung schrubbt und wischt und putzt, weil sich mein Besuch immer so furchtbar frühzeitig anmeldet. :twisted: Naja und zugegeben ist die Grenze des Zumutbaren etwas überschritten... :oops:
Narren werden deswegen isoliert, weil sie die Wahrheit sagen (hellmut walters)
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

Flachs hat geschrieben:... ein Thread, der immer mehr off topic geriet... :roll:
Ach Flachs :roll: ...der Freund,der gestern abend wieder da war und immer noch behauptet hat,ich wärs gewesen :wink:
Antworten