Samun Drache des Lichts von Sandra Tschanz

Sie schreiben selbst? Stellen Sie es anderen vor und diskutieren Sie darüber.
Antworten
Sandra
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Aug 2009, 21:41

Samun Drache des Lichts von Sandra Tschanz

Beitrag von Sandra »

Voller Stolz, darf ich verkünden das mein erstes Buch erschienen ist.
Eine Fanasiegeschichte voller mystischer Gestalten, Wunder und märchenhaften Begegnungen. Doch die Geschichte spielt nicht in einer Fantasiewelt, sondern in unserer heutigen Realität.

Über den Inhalt:
Samun der Drache des Lichts, durchstreift unsere Welt, unbemerkt, unsichtbar für die Augen der Menschen. Seine uralte Seele ist mit dem Licht geboren und auf ewig mit dem Licht verbunden.
Es sind gefährliche Zeiten für Samun, das Böse, das abgrundtief Böse will ihn vernichten. Die hohen Wesen des Lichts kennen eine Prophezeiung, laut der ausgerechnet bei den Menschen drei Auserwählte zu finden sind, die Samun beschützen können. Aber die drei Auserwählten sind weder bereit noch gewillt, ihre Aufgabe zu erfüllen. Doch alle Drei begeben sich, ohne es zu wissen auf eine Reise die ihr Schicksal besiegeln wird.
Dunkelheit umwebt die Welt, dunkle Mächte versammeln sich zur letzen Schlacht gegen das Licht.
Samuns Schicksal, das Schicksal der ganzen Welt, liegt in den Händen von drei Menschen. Denn stirbt Samun, so stirbt mit ihm das Licht.
Benutzeravatar
treogen
Beiträge: 116
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 10:53
Kontaktdaten:

Re: Samun Drache des Lichts von Sandra Tschanz

Beitrag von treogen »

Hallo Sandra,

dann erst mal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem Vertrieb.
Und hier noch ein paar Infos übers Buch:

Broschiert: 216 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (26. Mai 2009)
ISBN-13: 978-3833471315
Preis: 14 Euro

Was mir unangenehm aufgestoßen ist, war die Masse der Rechtschreib- und Kommafehler auf den ersten Seiten und auf dem Klappentext/Kurzbeschreibung.
Hast du kein Lektorat machen lassen?

LG
Treogen
Phantastik vom Feinsten - Verlag Torsten Low

NEUERSCHEINUNG: Die Krieger (Anthologie)
IN VORBEREITUNG: Der Zirkel der dunklen Hexen (Cecille Ravencraft)

Meine Bücher bei BL
Antworten