" Abwesenheitsthread "

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Leselady »

Tschüs Vidya viel Spass :wink:
Ich bin auch nur "auf Besuch" hier,ab Montag geht es wieder mit der Behandlung weiter... :?
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Flachs »

Vidya Venn hat geschrieben:Bis Sonntag sind wir mit Freunden weg. Wünsch euch was. Bis denne in alter Frische :D
Viel Spaß, Vidya, und ein schönes Wochenende! :D


@Leselady:
*dichumarm*
Es freut mich sehr, wenn auch leider erstmal nur für kurze Zeit, wieder von Dir zu lesen! Für Deine Behandlung wünsche ich Dir allerbeste Erfolge, damit Du ganz schnell wieder richtig gesund wirst!
*dirganzvieleliebegedankenundmeineallerbestenwünscheschick*
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Leselady »

Flachs hat geschrieben:
Vidya Venn hat geschrieben:Bis Sonntag sind wir mit Freunden weg. Wünsch euch was. Bis denne in alter Frische :D
Viel Spaß, Vidya, und ein schönes Wochenende! :D


@Leselady:
*dichumarm*
Es freut mich sehr, wenn auch leider erstmal nur für kurze Zeit, wieder von Dir zu lesen! Für Deine Behandlung wünsche ich Dir allerbeste Erfolge, damit Du ganz schnell wieder richtig gesund wirst!
*dirganzvieleliebegedankenundmeineallerbestenwünscheschick*
Danke Flachs :D So wie es derzeit aussieht habe ich nochmal Glück gehabt...aber ich traue mich nicht es zu laut zu sagen :?
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Vidya Venn »

Leselady hat geschrieben: Ich bin auch nur "auf Besuch" hier,ab Montag geht es wieder mit der Behandlung weiter... :?
Mensch, Mückelchen, was machst du denn bloß. Wir kriegen immer einen Heidenschrecken, wenn du dich wieder abmeldest. Ich freue mich sehr, dass du mal wieder da bist und ich dich noch erlebe, bevor wir gleich fahren. Alles Liebe
Enibas

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Enibas »

Leselady hat geschrieben:
Flachs hat geschrieben:
Vidya Venn hat geschrieben:Bis Sonntag sind wir mit Freunden weg. Wünsch euch was. Bis denne in alter Frische :D
Viel Spaß, Vidya, und ein schönes Wochenende! :D


@Leselady:
*dichumarm*
Es freut mich sehr, wenn auch leider erstmal nur für kurze Zeit, wieder von Dir zu lesen! Für Deine Behandlung wünsche ich Dir allerbeste Erfolge, damit Du ganz schnell wieder richtig gesund wirst!
*dirganzvieleliebegedankenundmeineallerbestenwünscheschick*
Danke Flachs :D So wie es derzeit aussieht habe ich nochmal Glück gehabt...aber ich traue mich nicht es zu laut zu sagen :?
Freu freu liebe Leselady, dass du mal einen Moment bei uns reingeschaut hast.
Sicherlich haben unsere vielen guten Wünsche dir etwas geholfen. Wir denken wirklich sehr sehr oft an dich. Mach weiterhin gute Fortschritte und schone dich. Bild

Auch schönes Wochenende von mir ! :wink:
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von nanoq »

Leselady hat geschrieben: So wie es derzeit aussieht habe ich nochmal Glück gehabt...aber ich traue mich nicht es zu laut zu sagen :?
Ach Leselady, selbstverständlich darfst du das laut sagen, du hast es dir doch verdient, Glück zu haben.

Schön, dass du mal wieder die Gelegenheit hattest, reinzuschauen und alles Gute bei der weiteren Behandlung. Und ich sage dir, wenn du das dann durch hast, dann geht’s dir wieder richtig gut, davon bin ich felsenfest überzeugt.
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von nanoq »

remlig hat geschrieben:So nun muß ich mich leider mal für 2-3 Wochen abmelden. PC geht in Reparatur.
Bisbald und lasst es euch bis dahin gut gehen.
Remlig, mach doch bei eurem Computer-Reparateur ein bisschen Dampf, damit das ganze doch etwas schneller geht. Auch wenn wir es uns gut gehen lassen bis du wiederkommst - schöner ist es doch, wenn du hier bist.
lesewahn
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:57
Wohnort: Sauerland

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von lesewahn »

Ich wünsche mir das remling schnellstmöglich wieder da ist und melde mich hiermit mal für morgen ab... - ARBEIT.... Bähh...
Meine Angebote

Jafra Produkte gewünscht??? Per PN helfe ich weiter
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Leselady »

nanoq hat geschrieben:
Leselady hat geschrieben: So wie es derzeit aussieht habe ich nochmal Glück gehabt...aber ich traue mich nicht es zu laut zu sagen :?
Ach Leselady, selbstverständlich darfst du das laut sagen, du hast es dir doch verdient, Glück zu haben.

Schön, dass du mal wieder die Gelegenheit hattest, reinzuschauen und alles Gute bei der weiteren Behandlung. Und ich sage dir, wenn du das dann durch hast, dann geht’s dir wieder richtig gut, davon bin ich felsenfest überzeugt.
Na das muss doch helfen :wink: Danke euch allen für die guten Wünsche,kann ich im Moment gut gebrauchen,aber: Die Ärzte stellen gute Prognosen und die haben mehr Ahnung als ich...
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von remlig »

Erst mal ganz lieben dank für all euren Zuspruch. Der Freund von meiner Tochter hat uns erst mal seinen Laptop geliehen. Aber es ist schon ein krasser unterschied zu unserem großen Bildschirm. Aber so kann ich wenigstens ab und an mal bei euch vorbei schauen. Damit ich nicht ganz so auf entzug komme.

@buchecker, deine Idee ist besonders gut, nur muß ich mir den Kaffee trotzdehm selber kochen.

@leselady, schön das die Prognose von den Ärzten so positiev ist. Ich drücke die Daumen, das es dir bald richtig gut geht.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
Korsar77
Beiträge: 252
Registriert: So 29. Mär 2009, 01:09

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Korsar77 »

Ich melde mich ab in den URLAUB - juchhuuu! - bis zum 7. Oktober!!

Ich mag Euch alle gern, aber Urlaub ist für mich das größte! -und dann noch Sommerverlängerung!!!!
Juchhuuu nochmal!

Euch allen alles Gute!

Und tschüss!
Korsars Shop
Korsars Spartenlinks
100% recycled electrons!
lesewahn
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:57
Wohnort: Sauerland

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von lesewahn »

Korsar77 hat geschrieben:Ich melde mich ab in den URLAUB - juchhuuu! - bis zum 7. Oktober!!

Ich mag Euch alle gern, aber Urlaub ist für mich das größte! -und dann noch Sommerverlängerung!!!!
Juchhuuu nochmal!

Euch allen alles Gute!

Und tschüss!

Das will ich auch hoffen.... Viel Spaß im Urlaub...

LG Kirsten
Meine Angebote

Jafra Produkte gewünscht??? Per PN helfe ich weiter
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Vidya Venn »

Erhol dich gut, korsar 77, wo immer du auch hinfährst. Und dann komm auch ganz schnell wieder :D
lesewahn
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:57
Wohnort: Sauerland

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von lesewahn »

bin dann mal für ein paar Tage weg..... allerdings kein Urlaub sondern Beerdigung
Meine Angebote

Jafra Produkte gewünscht??? Per PN helfe ich weiter
Enibas

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Enibas »

Schönen Urlaub korsar. :wink:

@lesewahn, herzliches Beileid zum Tode deines Opas. :oops:
Antworten