Neuling

Sie schreiben selbst? Stellen Sie es anderen vor und diskutieren Sie darüber.
Antworten
Benutzeravatar
Ati
Beiträge: 238
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 10:45
Wohnort: Schleswig-Holstein

Neuling

Beitrag von Ati »

Hallo zusammen,

mein Name ist Antje Jürgens - kurz Ati - und ich möchte mich kurz vorstellen.

Nachdem ich bereits als Kind von Büchern und den Geschichten darin fasziniert war, habe ich mich 2008 selbst daran versucht, etwas zu schreiben. Das hat sich innerhalb kurzer Zeit zur Sucht für mich entwickelt. Ich habe einen vierteiligen Fortsetzungsroman (insgesamt 8 Bände, über Vampire) geschrieben. Von diesem sind bereits zwei Bände veröffentlicht, die übrigen Bände sollen so bald als möglich folgen. Darüber hinaus habe ich einen einteiligen Roman (ebenfalls über Vampire) so gut wie fertig. Auf Wunsch meiner Nichte habe ich mich auch an einem Jugendbuch (Liebesgeschichte) versucht und versuche immer noch. Kürzlich wurde ich darauf angesprochen, eine Kurzgeschichte zu schreiben. Daran versage ich kläglich. Bei mir werden das allenfalls Kurz(e)Geschichten...., aber sogar das Streichen von unendlich vielen Passagen und Seiten (damit alles ein halbwegs adäquates Maß hat) macht überraschend viel Spaß.

Tja, was gibt es sonst noch über mich zu sagen. Nicht viel, denke ich. Ich liebe das Meer, den Strand, meine neue Wahlheimat, meinen Hund, fahre gerne Auto (am liebsten weite Strecken) und, und, und.

Wer Fragen hat: Nur zu. Und vielleicht hat ja jemand Lust auf meiner Homepage vorbeizusehen (http://www.antjejuergens.de).

Das wäre es fürs erste.

Viele Grüße aus Dithmarschen
Ati
Antworten