Erstes Angebot eingestellt

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
Matinee
Beiträge: 38
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 15:48
Wohnort: Regensburg

Erstes Angebot eingestellt

Beitrag von Matinee »

Hallo,
ich habe kürzlich mein Buch eingestellt und möchte darum bitten, dass mal jemand einen Blick darauf wirft, ob das soweit alles passt:
https://www.booklooker.de/app/detail.ph ... ediaType=0
Hoffe, der Link klappt; wenn nicht, der Titel lautet "Auf Luzifers Flügel zur himmlischen Liebe".

Zwei Fragen hätte ich noch.
Wenn ein Verkauf erfolgt ist, muss man tatsächlich das ganze Procedere mit der Einstellung des Angebots wiederholen, weil alles aus der Datenbank gelöscht wird? Kann man das nicht vermeiden, indem man irgendwo angibt, es gäbe 100 Stück oder indem man per Klick das alte Angebot "reaktiviert"? Es geht um Neuware.

Die Stichworte habe ich durch Komma getrennt eingegeben, ist das richtig so oder ohne Komma nur durch Leerzeichen getrennt?
Grüße,

Matinee
www.der-weg-nach-hause.de
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Erstes Angebot eingestellt

Beitrag von xenna »

Hallo Matinee,
wenn du das Buch verkauft hast, steht auf der Verkaufsliste unter dem Buch der Link:
Ich will diesen Artikel erneut anbieten
Wenn du den Link anklickst, brauchst du das ganze Prozedere mit dem Neueinstellen nicht zu wiederholen, das Buch erscheint dann erneut in deinen Angeboten :wink:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Matinee
Beiträge: 38
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 15:48
Wohnort: Regensburg

Re: Erstes Angebot eingestellt

Beitrag von Matinee »

xenna hat geschrieben:Hallo Matinee,
wenn du das Buch verkauft hast, steht auf der Verkaufsliste unter dem Buch der Link:
Ich will diesen Artikel erneut anbieten
Wenn du den Link anklickst, brauchst du das ganze Prozedere mit dem Neueinstellen nicht zu wiederholen, das Buch erscheint dann erneut in deinen Angeboten :wink:
Hallo xenna,
sehr gut, ich hatte sowas gehofft bzw. vermutet.
Über 28000 Beiträge...meine Güte, dann ist Booklooker wohl dein Wohnzimmer :wink:
Grüße,

Matinee
www.der-weg-nach-hause.de
jimi hendrix
Beiträge: 556
Registriert: Di 23. Okt 2007, 19:07
Wohnort: Kehlbach, Rhein-Lahn-Kreis

Re: Erstes Angebot eingestellt

Beitrag von jimi hendrix »

Hallo Matinee,

beim Einstellen gibt es ein kleines Kästchen ("unbegrenzt verfügbar") oder so ähnlich, wenn du das anklickst, bleibt es für immer und ewig in deiner Liste, auch wenn du es 98 mal verkaufst :mrgreen:
Matinee
Beiträge: 38
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 15:48
Wohnort: Regensburg

Re: Erstes Angebot eingestellt

Beitrag von Matinee »

jimi hendrix hat geschrieben:Hallo Matinee,

beim Einstellen gibt es ein kleines Kästchen ("unbegrenzt verfügbar") oder so ähnlich, wenn du das anklickst, bleibt es für immer und ewig in deiner Liste, auch wenn du es 98 mal verkaufst :mrgreen:
Hi,
hm, wie komme ich zu den Einstellungen eines bestehenden Angebots? Unter "Meine Angebote" finde ich keine Möglichkeit, zu den ganzen Einstellungen zu gelangen!?
Grüße,

Matinee
www.der-weg-nach-hause.de
jimi hendrix
Beiträge: 556
Registriert: Di 23. Okt 2007, 19:07
Wohnort: Kehlbach, Rhein-Lahn-Kreis

Re: Erstes Angebot eingestellt

Beitrag von jimi hendrix »

geh ma auf "ändern" (das ist der Bleistift rechts neben deinem Angebot) dann öffnet sich dein Angebot und unten irgendwo links siehst du das Kästchen "unbegrenzte Stückzahl"
Benutzeravatar
Kanalratte
Beiträge: 308
Registriert: Do 10. Nov 2005, 21:37
Kontaktdaten:

Re: Erstes Angebot eingestellt

Beitrag von Kanalratte »

Die Option "unbegrenzt verfügbar" gibt es - glaube ich - nur für "Gewerbliche". Jedenfalls taucht das bei mir nicht auf.
Matinee
Beiträge: 38
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 15:48
Wohnort: Regensburg

Re: Erstes Angebot eingestellt

Beitrag von Matinee »

jimi hendrix hat geschrieben:geh ma auf "ändern" (das ist der Bleistift rechts neben deinem Angebot) dann öffnet sich dein Angebot und unten irgendwo links siehst du das Kästchen "unbegrenzte Stückzahl"
Schlag mich, aber weder auf der Artikelseite noch unter "meine Angebote" sehe ich einen Bleistift.
Grüße,

Matinee
www.der-weg-nach-hause.de
Matinee
Beiträge: 38
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 15:48
Wohnort: Regensburg

Re: Erstes Angebot eingestellt

Beitrag von Matinee »

Hab die Option jetzt unter Zusatzfunktionen, für Anbieter von Neuware gefunden und da war sie bereits aktiviert.


Passt sonst alles bei meinem Angebot? Die durch Komma getrennten Stichworte sind auch o.K., oder wie habt ihr die eingegeben?
Grüße,

Matinee
www.der-weg-nach-hause.de
Antworten