Bei fünf Büchern kein Porto - Gilt jetzt nicht mehr.

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
S. Ruth
Beiträge: 17
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 12:14

Bei fünf Büchern kein Porto - Gilt jetzt nicht mehr.

Beitrag von S. Ruth »

Dieses Angebot gilt nicht mehr.
Es war ein Versuch, nicht wegen eines einzelnen (und günstig angebotenen) Buchs eine Luftpolstertasche klar zu machen und zur Post zu laufen.

Für die, die es interessiert:
Eine Frau hat sehr viel gekauft, aber sie war die Einzige, die von dem Angebot Gebrauch gemacht hat. Offensichtlich wollen die Booklooker lieber gezielt zugreifen.

Vor unserem Umzug, der nun wirklich vor der Tür steht, sind meine Bücher nochmals so sehr reduziert, dass ich mich fast schäme, denn eigentlich macht das Verramschen doch die Preise kaputt.
Zuletzt geändert von S. Ruth am Mi 11. Aug 2010, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
tzgermany
Beiträge: 263
Registriert: Do 18. Sep 2008, 15:44
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Re: Wir ziehen um! Wer fünf Bücher /CDs kauft, zahlt kein Porto.

Beitrag von tzgermany »

Das scheint mir etwas zu aufwändig, hier der Direktlink zum Profil: http://www.booklooker.de/app/profile.ph ... ID=3412090
Privater Account eines Verkäufers im Nebengewerbe.
S. Ruth
Beiträge: 17
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 12:14

Re: Wir ziehen um! Wer fünf Bücher /CDs kauft, zahlt kein Porto.

Beitrag von S. Ruth »

Danke für den Direktlink - bin ungeübt :oops:

Übrigens:
Nach der Bestellung zeigt booklooker natürlich automatisch die Versandkosten an. Den tatsächlichen Preis (eben ohne das Porto) teile ich dann per e-mail mit. :mrgreen:



Viel Spass beim Stöbern! :wink:
S. Ruth
Beiträge: 17
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 12:14

Re: Wir ziehen um! Tiefe Preise.

Beitrag von S. Ruth »

Die Strategie wird geändert: Es kostet wieder alles Porto. Dafür sind die Buchpreise jetzt wirklich sehr niedrig.

Die Bücher über Italien sind fast alle weg. Dafür sind noch Bildbände, kleine kunsthistorische Schriften, Literatur aller Art und einige fremdsprachige Bücher da.


Schaut doch mal rein!
http://www.booklooker.de/app/profile.ph ... ID=3412090
Antworten