Ich war einige Zeit nicht mehr hier.....doch habe ich in den letzten Tagen mal wieder bisschen mitgelesen.
Da hat sich einiges verändert in der Zwischenzeit......mir kommt es so vor, als wäre hier gehörig der Wurm drin. Es dünkt mich, als wären 2 oder 3 Mitglieder mit vereinten Kräften dabei, das Forum "aufzumischeln" in einem ganz negativen Sinne, einfach nur um Unfrieden zu stiften?
Oder sind diese drei Mitglieder gar ein und dieselbe Person?

Und wenn ja, warum sollte jemand denn sowas tun wollen? Aus purer Lust andere Leute zu ärgern??....oder einfach nur um etwas zerstören zu wollen? Ist es ihnen ein Dorn im Auge, dass es hier eine virtuelle Gemeinschaft gibt, die bisher recht friedlich funktionierte?
Eigenartige Menschen mit für mich nicht nachvollziehbaren Verhaltensweisen gibt es ja schon in diesen virtuellen Welten....
Ich bin in meinem über 60-jährigen realen Leben nicht zu einem kleinen Bruchteil derart komischen Pappenheimern begegnet wie in den paar wenigen Jährchen, in denen ich mich im I-Net bewege.
Najaaaa....am besten wäre es, man würde solcherart User halt einfach nicht zur Kenntnis nehmen, dann verleidet ihnen ihr Tun früher oder später.

Nichtsdestotrotz, ein geruhsames Wochenende wünscht...Bice