Das liegt wahrscheinlich an der Kälte; die Menschen bleiben zu Hause und lesen(oder hören oder sehen).

Joa, ich warte auch noch meinen ersten Februar-Verkauf... *heul*Enibas hat geschrieben:Ihr Glücklichen![]()
Das kann ich nicht verstehen. Bei mir gehen die Kontodaten spätestens innerhalb der nächsten 3 Stunden raus.Maulwurfshaufen hat geschrieben:Schön!
Ich versuche mich gerade als Käufer von einem Spiel für unsere Enkelin, die über die Ferien bei uns ist. Aber die Verkäuferin zuckt nicht ein bißchen. Habe noch eine Mail hinter der Bestellung hergeschickt. Bis jetzt - nichts. Bin es bald leid, andere bieten das gleiche Spiel nämlich auch an.![]()
![]()
Enibas hat geschrieben:Das kann ich nicht verstehen. Bei mir gehen die Kontodaten spätestens innerhalb der nächsten 3 Stunden raus.Maulwurfshaufen hat geschrieben:Schön!
Ich versuche mich gerade als Käufer von einem Spiel für unsere Enkelin, die über die Ferien bei uns ist. Aber die Verkäuferin zuckt nicht ein bißchen. Habe noch eine Mail hinter der Bestellung hergeschickt. Bis jetzt - nichts. Bin es bald leid, andere bieten das gleiche Spiel nämlich auch an.![]()
![]()
Aber ich habe es selbst als Käufer auch schon erlebt, dass alles ziemlich zäh läuft.