Was mir gut gefällt.

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Summerhill1972 »

Nö, ein Audi.
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Flachs »

... daß es meinem Fuß endlich wieder besser geht und ich ihn nicht mehr ständig hochlegen muß, sondern jetzt schon fast schmerzfrei herumhumpeln kann. :)
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Tschemmo
Beiträge: 5088
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Tschemmo »

Übertreib es mit dem Humpeln nicht, Füße brauchen Zeit; wie wäre es mit einem Humpen Tee im sitzen, der schwappt dann auch nicht so leicht über wie beim Humpeln!
Alt werden ist schön, das Problem ist nur, dass der Körper dabei in die Binsen geht!

(Siri Hustvedt)
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Flachs »

Ich werde Deinen Rat beherzigen, Tschemmo, damit es nicht noch Komplikationen gibt, denn ich möchte gerne meinen notgedrungen verschobenen Ostfrieslandbesuch ab Fronleichnam nachholen. :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Tschemmo
Beiträge: 5088
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Tschemmo »

Ich hbe hier gerade so einen Ostfriesen zu bearbeiten, das sind ganze Kerls: Aotofahren? Seit mehr als 10 Jahren nicht mehr und die großen Überschrifgten inder Zeitung, die kann ich auch schon seit Jahren nicht mehr sehen!
Sonst liest man oft: Ichkann den Gottschalk seit fein paar Tagen nicht mehr richitg erkennen, bin ich jetzt blind? :mrgreen:
Alt werden ist schön, das Problem ist nur, dass der Körper dabei in die Binsen geht!

(Siri Hustvedt)
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Allegra1 »

....dass ich gestern Abend eine meiner besten Freundinnen nach längerer Zeit wieder gesehen habe. Sie ist vor einigen Jahren aufs Dorf gezogen....und zu meiner Freude zieht sie jetzt wieder zu uns in die Stadt :P . Ich freue mich schon so darauf, dass wir uns dann wieder öfter treffen können.
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Mary »

Allegra1 hat geschrieben:Sie ist vor einigen Jahren aufs Dorf gezogen...
Jaja, das hört man öfter, daß es Stadtleuten dann doch nicht so aufm Land gefällt.
Aber umgekehrt ists auch so. Ich liebe das Landleben sehr. Aber von da komm ich ja auch.
Gut für Allegra!
Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?- Douglas Adams
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Mary »

... das hinreißend süße Fohlen, daß mein Freund mir heute gezeigt hat. Es stammt von einer sehr kleinen Ponyrasse (aber kein Minipferd) und war ungefähr so groß wie ein mittelgroßer Hund. So süüüüüß! Es hat an meiner Hand rumgeknuspert und ließ sich den Kopf kraulen. Ich werde diese Hand nie mehr waschen!
Danach brauchte ich frische Unterwäsche.
Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?- Douglas Adams
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Mary »

Und noch einer:
... vom Lärm letzte Nacht um 00 Uhr nochmal rausgetrieben, habe ich massenhaft Fledermäuse auf der Jagd bestaunen können. Klasse! Es gibt sie noch!
Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?- Douglas Adams
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Summerhill1972 »

Mary hat geschrieben:... das hinreißend süße Fohlen, daß mein Freund mir heute gezeigt hat. Es stammt von einer sehr kleinen Ponyrasse (aber kein Minipferd) und war ungefähr so groß wie ein mittelgroßer Hund. So süüüüüß! Es hat an meiner Hand rumgeknuspert und ließ sich den Kopf kraulen. Ich werde diese Hand nie mehr waschen!
Danach brauchte ich frische Unterwäsche.
Wieso??? Ich brauchte noch nie frische Unterwäsche, nachdem ich ein Pferd oder Pony gestreichelt habe. :shock:
Ich zieh immer nur einmal am Tag frische Unterwäsche an, das reicht. :mrgreen:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
bücherwurm03
Beiträge: 1926
Registriert: Do 27. Okt 2005, 00:27

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von bücherwurm03 »

vielleicht hat sie sich ja vor freude in die hose gemacht?! :mrgreen:
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Vidya Venn »

... dass Bücherwurm sich mal wieder hier rumtreibt :D
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Mary »

bücherwurm03 hat geschrieben:vielleicht hat sie sich ja vor freude in die hose gemacht?! :mrgreen:
Genau!
Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?- Douglas Adams
overdrive
Beiträge: 1187
Registriert: Di 27. Dez 2011, 07:57

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von overdrive »

Mary hat geschrieben:
bücherwurm03 hat geschrieben:vielleicht hat sie sich ja vor freude in die hose gemacht?! :mrgreen:
Genau!
:shock:

http://www.ebay.de/itm/TENA-Protective- ... 20c6144e91

:mrgreen:
as long as a man
has the strength to dream
he can redeem his soul and fly
(Presley)
lesewahn
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:57
Wohnort: Sauerland

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von lesewahn »

Wir kriegen Familienzuwachs...

:mrgreen:




Nicht das was ihr denkt - ich fange doch nicht von vorne an.... wir bekommen für 6 Wochen eine Schülerin aus den USA... Ich freue mich drauf.
Meine Angebote

Jafra Produkte gewünscht??? Per PN helfe ich weiter
Antworten