Was mir nicht gefällt!

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Allegra1 »

Hab ich mir aufgenommen.....Nach euren Kommentaren bin ich mir nicht sicher, ob ich es mir ansehen werde....


....dass ich gleich zur Arbeit muss :(
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
lesewahn
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:57
Wohnort: Sauerland

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von lesewahn »

Das meine Tastatur spinnt. Ich muss jede Taste fast erschlagen und das nervt etwas. Jemand eine Idee??? Habe schon ausgesaugt, aber es geht immer noch nicht. Wenn ich schnell schreiben würde, sehe das so aus.

Hallo ihr liebe,mene Tastatur spinnt etwasichkann nicht immer alle Tatenbedienen.

VOLL Blöd :evil:
Meine Angebote

Jafra Produkte gewünscht??? Per PN helfe ich weiter
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Summerhill1972 »

lesewahn hat geschrieben:Das meine Tastatur spinnt. Ich muss jede Taste fast erschlagen und das nervt etwas. Jemand eine Idee??? Habe schon ausgesaugt, aber es geht immer noch nicht. Wenn ich schnell schreiben würde, sehe das so aus.

Hallo ihr liebe,mene Tastatur spinnt etwasichkann nicht immer alle Tatenbedienen.

VOLL Blöd :evil:
Da gebe ich dir recht, das ist blöd. Aber ich kenne das Spielchen, so spinnt meine Tastatur auch hin und wieder und dann funktioniert sie wieder einwandfrei.
Woran es liegt, weiß ich nicht.
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von remlig »

Vieleicht Krümel vom essen wärend dem schreiben ? :mrgreen:
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Lady Agatha

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Lady Agatha »

lesewahn hat geschrieben:Das meine Tastatur spinnt. Ich muss jede Taste fast erschlagen und das nervt etwas. Jemand eine Idee??? Habe schon ausgesaugt, aber es geht immer noch nicht. Wenn ich schnell schreiben würde, sehe das so aus.

Hallo ihr liebe,mene Tastatur spinnt etwasichkann nicht immer alle Tatenbedienen.

VOLL Blöd :evil:
Hast du eine kabellose Tastatur? Dann könnten die Batterien leer sein. Wenn nicht, ist sie in der Gewerkschaft und verweigert die Wiederaufnahme der Arbeit. :mrgreen:
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Ist doch bald Weihnachten. Da hast Du gleich einen schönen Weihnachtswunsch. :lol:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
lesewahn
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:57
Wohnort: Sauerland

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von lesewahn »

oh - die Tastatur hängt am Laptop.... wird ein teurer Weihnachtswunsch... :mrgreen:
Ich glaube sie ist wirklich noch im Urlaub.... oder eben Gewerkschaft :mrgreen: Macht jedenfalls kein Spaß so zu schreiben.
Meine Angebote

Jafra Produkte gewünscht??? Per PN helfe ich weiter
Lady Agatha

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Lady Agatha »

lesewahn hat geschrieben:oh - die Tastatur hängt am Laptop.... wird ein teurer Weihnachtswunsch... :mrgreen:
Muss wahrscheinlich auch nicht sein. :D Ist möglicherweise nur etwas verklemmt. Ich meine jetzt nicht schüchtern oder so. :mrgreen:
voelligkonfus
Beiträge: 42
Registriert: Do 8. Nov 2012, 20:06

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von voelligkonfus »

wobei mir aber was einfällt worüber ich mich schon seit gestern abend sehr ärgere. Mein Kater war ganz krank und irgendwie hat sich das auch nicht mehr hinbiegen lassen und gestern litt er dann starke Schmerzen. Ich also bei meiner Praxis angerufen aber die hatten keinen Notdienst... also beim Notdienst angerufen und die "nette" Tierärztin war super unfreundlich und echt ...zum k... :evil: Ob mir klar wäre das das dann aber ordentlich kosten würde weil schließlich sei ja Sonntag und das ich das Geld für die Behandlung dann bar mitbringen müsste und und und
und das alles in einem Ton.
Aber es ging ja um mein Tier :? also hab ich die letzten Kröten vom Konto geholt und bin mit Katertier hingefahren - mir war klar das es nur noch um Erlösung von seinen Schmerzen ging - die olle Kuh hat dann auch gar nicht mehr untersucht ( gut - wäre auch nicht nötig gewesen) und hat ihm eine Überdosis gespritzt.
Er ist dann schmerzfrei eingeschlafen ( das wirklich einzig Gute an der ganzen Sache).

alles in allem hat das 5 Minuten gedauert ink. rein und raus.

Und dafür hat sie dann 70 Euro genommen.
Hab ich natürlich bezahlt und mein totes Katertier mit nach Hause genommen.

Heute morgen hab ich dann mal gegoogelt und selbst Tiernothilfen in Großstädten nehmen nicht SO DERMASSEN viel für Euthanasie, Satz liegt bei NOTDIENSTEN bei 50 Euro ( ca.)

und ich hatte irgendwie noch nicht mal eine Rechnung in der Hand....

und weil ich nicht wollte das die unfreundliche Frau sich das schwarz in die Tasche steckt wo sie doch so lieblos war hab ich dann heute morgen in der Praxis angerufen und gebeten mir eine ordentliche Rechnung auszustellen und zuzusenden. Pffft! Nicht das die mit diesen Verbrechermethoden auch noch am FA vorbei lebt :evil:

Mein Katerchen ist inzwischen bestimmt im Katzenhimmel und lässt sich Futter ins Maul fliegen - er fehlt mir sehr aber die Entscheidung war die Richtige.
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Vidya Venn »

Das tut mir Leid mit deinem Kater. Klar ist das die richtige Entscheidung, zumindest bei Tieren darf man entscheiden sie sterben zu lassen. Weh tun tuts trotzdem. Und da braucht man nicht noch so ne arrogante kalte Zicke.
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Mary »

Mensch, du armer Ex-Dosi!
Und dann auch noch so unfreundlich behandelt werden!

Unseren TA können wir auch nachts am WE anrufen, der ist allzeit bereit (allerdings alles andere als billig)
Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?- Douglas Adams
Lady Agatha

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Lady Agatha »

Wir mussten unsere Katze auch an einem Sonntag einschläfern lassen, auch von einer Notärztin, die aber liebevoll und sehr herzlich war. Die Rechnung habe ich am Montag bezahlt. Meine Katze fehlt mir heute noch.
Mary hat geschrieben:Mensch, du armer Ex-Dosi!
Was ist das dann. :?: :roll:
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Mary »

Dosi=Dosenöffner.



Wir hatten jetzt die letzten 14 Tage die letzte Katze meiner Eltern in Urlaubspflege. Die alte Dame ist mindestens 16 Jahre alt und leider richtig klapprig geworden, was man ihr so gar nicht ansieht.

Ich hoffe sehr, daß sie dieses Jahr noch schafft, sehe aber eher schwarz. Das wird nochmal richtig weh tun.
Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?- Douglas Adams
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Vidya Venn »

Achja, der Hund hat ein Herrchen, die Katze einen Dosenöffner?
Benutzeravatar
stöpsel
Beiträge: 1923
Registriert: Do 3. Jul 2008, 07:22
Wohnort: Hochrhein
Kontaktdaten:

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von stöpsel »

Da fällt mir folgender Spruch zu ein :
Wer glaubt, ein Katzenbesitzer zu sein, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet :mrgreen:
Antworten