Ende gut, alles gut.

antje hat geschrieben: xenna, du hattest jedenfalls Recht mit den Erfolgserlebnissen...mühsam erkämpft, aber immerhin
Ich merk nichts.Allegra1 hat geschrieben:Oh, hab die anderen Seiten des Threads vergessen zu lesen * vorkopfhau*....
Es geht ja schon aufwärts![]()
z.Z. kann man keine Bücher in den Warenkorb legen ... von den Umständen her m.E. gerechtfertigt ...spiralnebel111 hat geschrieben:Was habe ich verpasst? Wieso "Account zu" und "Ausweis"?![]()
ja, das könnte den einen oder anderen geärgert haben ... von einem Newbie besonders ...spiralnebel111 hat geschrieben:Nimm mal den "sobald Sie bewertet haben, bewerte ich Sie auch" raus...
d_r_m_s hat geschrieben:z.Z. kann man keine Bücher in den Warenkorb legen ... von den Umständen her m.E. gerechtfertigt ...spiralnebel111 hat geschrieben:Was habe ich verpasst? Wieso "Account zu" und "Ausweis"?![]()
ja, das könnte den einen oder anderen geärgert haben ... von einem Newbie besonders ...spiralnebel111 hat geschrieben:Nimm mal den "sobald Sie bewertet haben, bewerte ich Sie auch" raus...
ansonsten, wie lange sind denn die meisten Bücher schon unterwegs ?
Das heißt, du hast alle Käufer schon bewertet und es kommt gar nichts zurück?wolfpac hat geschrieben: Mich ärgerts einfach nur, das ich schon bewertet habe, und keine Rückmeldung erhalte, und nun somit erst mal sehen muss wie ich das veranstalte.
Ich habe 4 Mitgleider bewertet, Dann habe ich es mir erst einmal abgewöhnt so früh zu bewerten, da ich ja nun auch gar nicht weiss, ob alles geklappt hat.kalokalokairi hat geschrieben:Das heißt, du hast alle Käufer schon bewertet und es kommt gar nichts zurück?wolfpac hat geschrieben: Mich ärgerts einfach nur, das ich schon bewertet habe, und keine Rückmeldung erhalte, und nun somit erst mal sehen muss wie ich das veranstalte.
Da hilft wohl nur, freundlichste Bettel-Mails zu schreiben.
Hmm, das ist blöd.wolfpac hat geschrieben:Na dolle. Mein Account ist nun "zu" weil mich niemand bewertet.
Haste keinen Nachbarn mit Scanner?wolfpac hat geschrieben:Vor Dienstag komme ich wohl nicht dazu einen Kopierer zu besuchen, um meinen Ausweis zu versenden, das ich eben auch ich bin .
Ist wahrscheinlich auch so, aber manchmal wundert man sich, wie spät Leuten einfällt, dass sie noch auf eine Lieferung warten. Oder wie lange sie brauchen, um in einer Bewertung zum Ausdruck zu bringen, dass sie eigentlich gar nicht zufrieden waren...wolfpac hat geschrieben:gehe ich davon aus, das zumindest die November Bücher alle angekommen sind.
Kann ich verstehen!wolfpac hat geschrieben:Nein, per Mail drum betteln werde ich definitiv nicht machen.