Was macht eigentlich....

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
lesewahn
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:57
Wohnort: Sauerland

Re: Was macht eigentlich....

Beitrag von lesewahn »

cebe.. ???? :roll:
Meine Angebote

Jafra Produkte gewünscht??? Per PN helfe ich weiter
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Re: Was macht eigentlich....

Beitrag von Kibabu »

Ach ja. Es ist normal, dass in einem Forum Leute weggehen und Neue hinzukommen. Eine natürlich Entwicklung, würde ich sagen. Bei dem einen oder anderen tut es einem zwar mehr leid, aber zurückholen geht nicht. Wenn man sich wegentwickelt hat, hat man halt keine Lust mehr auf diese "Gesellschaft" und sucht sich eine andere.
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was macht eigentlich....

Beitrag von Vidya Venn »

Lemmy hat sich auf mehrer pns meinerseits damals nicht gemeldet, zu Lesezeichen, bee und leomig habe ich auch schon lange keinen Kontakt mehr. Pettersson hatte keine Lust mehr, hatte sie geschrieben. Flachs müsste man mal anschreiben.


Und hast recht, kibabu.
Turner
Beiträge: 267
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 18:46

Re: Was macht eigentlich....

Beitrag von Turner »

When it is too hard to look back and you are afraid to look ahead, look beside you. Your dog will be there.
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was macht eigentlich....

Beitrag von Vidya Venn »

Ja, 2006, waren die alle noch hier :D
Turner
Beiträge: 267
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 18:46

Re: Was macht eigentlich....

Beitrag von Turner »

Vidya Venn hat geschrieben:Ja, 2006, waren die alle noch hier :D

....aber der letzte Beitrag ist von heute morgen! Warum auch immer er in dem zitierten Thread geschrieben wurde! :roll:
When it is too hard to look back and you are afraid to look ahead, look beside you. Your dog will be there.
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was macht eigentlich....

Beitrag von Vidya Venn »

Tatsächlich. :?: :?: :?:

Wenns denn Leselady ist. Die würde sich wahrscheinlich im Abwesenheits- oder Anwesenheitsthread melden. Schulterzuck. Es wird sich aufklären oder auch nicht :D
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Was macht eigentlich....

Beitrag von Allegra1 »

PitBull :?:
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Cicero
Beiträge: 12781
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 08:32

Re: Was macht eigentlich....

Beitrag von Cicero »

one fine day und tjum :?:
Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.
(Marcus Tullius Cicero, röm. Redner u. Schriftsteller)


Dum spiro, spero
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Was macht eigentlich....

Beitrag von Leselady »

Huhu doch die Leselady meldet sich ganz sicher wenn sie denn hier ist ;-) Aber im November war ich definitiv nicht hier online,ich war jetzt krankheitsbedingt fast ein halbes Jahr von zuhause weg,ich hab Euch alle nicht vergessen, am Dienstag komme ich endlich wieder heim und werde mich auch wieder regelmäßig melden,versprochen!Liebe Grüße Leselady ;-)
Benutzeravatar
Lese-Eule
Beiträge: 9340
Registriert: Do 17. Jun 2010, 19:38

Re: Was macht eigentlich....

Beitrag von Lese-Eule »

Na, das ist doch mal eine gute Nachricht! :D
Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 14064
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: Was macht eigentlich....

Beitrag von Schneeflocke »

Leselady, auch ich freue mich, mal wieder etwas von dir zu hören. Ich wünsche dir weiterhin die beste Gesundheit!
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Was macht eigentlich....

Beitrag von Leselady »

Schneeflocke hat geschrieben:Leselady, auch ich freue mich, mal wieder etwas von dir zu hören. Ich wünsche dir weiterhin die beste Gesundheit!
Danke :-),auch an Lese-Eule.
Diesmal bin ich es ja auch wirklich ;-) Warum da jemand im November ein Zitat von 2011 von mir ausgegraben hat,was ja so gar nicht in den Thread gepasst hat verstehe ich zwar nicht,aber wenns ihm/ihr Spaß gemacht hat? So what!
Dachte bestimmt ich komm nicht mehr wieder,aber diese Annahme war zum Glück falsch ;-) Ich weiß ja,wo ich mich zu melden habe,damit ihr auch wisst,daß ich wirklich wieder da bin ;-)
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: Was macht eigentlich....

Beitrag von bookworms »

Huhu, Leselady! *freu*
Ich hoffe und wünsche Dir, dass es weiter aufwärts geht!!!
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: Was macht eigentlich....

Beitrag von nanoq »

Leselady hat geschrieben:Huhu doch die Leselady meldet sich ganz sicher wenn sie denn hier ist ;-) Aber im November war ich definitiv nicht hier online,ich war jetzt krankheitsbedingt fast ein halbes Jahr von zuhause weg,ich hab Euch alle nicht vergessen, am Dienstag komme ich endlich wieder heim und werde mich auch wieder regelmäßig melden,versprochen!Liebe Grüße Leselady ;-)
Unsere Leselady ist wieder da! Wie schön!

Ich habe immer wieder an dich gedacht (und übrigens auch an die Kesseziege, bei der ich mich ja eigentlich schon laaange mal wieder melden wollte - wenn du sie siehst oder sprichst, grüß sie doch bitte auch mal - aber eigentlich wollte ich ja gar nichts zu jemand anderem sagen sondern nur zu dir).

Ich freue mich sehr, wieder etwas von dir zu lesen. Es tut mir so leid, dass du wieder so lange krank warst. Immer, wenn ich länger nichts von dir sehe, hoffe ich, dass das gerade nichts mit deiner gesundheitlichen Situation zu tun hat, sondern es dir vielmehr so gut geht, dass du einfach vor lauter schönen Aktivitäten keine Zeit und Lust hast, hier vorbeizuschauen.

Ich wünsche dir so sehr, dass deine Gesundheit dir jetzt endlich keinen Strich mehr durch deine Rechnungen macht und dass es dir richtig, richtig gut geht.

Ich wünsche dir alles Gute. Und ich hoffe, es geht auch deiner Familie gut. Wenn ich mich recht erinnere, dürfte deine Tochter doch mittlerweile im fortgeschrittenen Teenager-Alter sein?

Nach so langer Abwesenheit wieder nach Hause zu kommen ist doch irgendwie auch ein Erlebnis. Und dein Zuhause hat doch schon dringend auf dich gewartet. Wenn du dann wieder richtig angekommen bist, werden wir hier uns immer über eine kleine Meldung von dir freuen, du weißt ja, auch dies Forum hier ist ein bisschen wie "zu Hause".

Mir schwirrt gerade so viel ungeordnet im Kopf rum. Ich sage lieber einfach nur noch ein weiteres Mal: Schön, dass du wieder da bist!
Antworten