5 Worte und 1 Satz

Viele verschiedene Spiele rund um Worte, Silben, Sätze und mehr.
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Re: 5 Worte und 1 Satz

Beitrag von remlig »

Düsenjäger Alpenveilchen Regenwurm Sonnenstrahl Regenguss

Beim ersten Sonnenstrahl der auf den Regenguss folgte ging ich im Park spatzieren, beobachtete dort einen Regenwurm der sich wegen dem tieffliegenden Düsenjäger so erschrocken hatte das er auf seiner Flucht doch glatt ein Alpenfeilchen über den Haufen gerannt hatte das sich in den Park verirrt hatte.

Dornröschen :arrow: Apfel :arrow: Frosch :arrow: Zylinder :arrow: Bauchspeicheldrüse :mrgreen:
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 14064
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: 5 Worte und 1 Satz

Beitrag von Schneeflocke »

Dornröschen :arrow: Apfel :arrow: Frosch :arrow: Zylinder :arrow: Bauchspeicheldrüse

Bevor Dornröschen einen Apfel aß, mußte sie ihre Medizin gegen Beschwerden ihrer Bauchspeicheldrüse einnehmen und der Frosch, der in einem Zylinder saß, quakte dazu.

Schlüssel :arrow: Radkappe :arrow: Fahrradpanne :arrow: Silberlöffel :arrow: Eisbär
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: 5 Worte und 1 Satz

Beitrag von Summerhill1972 »

Schlüssel :arrow: Radkappe :arrow: Fahrradpanne :arrow: Silberlöffel :arrow: Eisbär


Erst fand der Wärter den Schlüssel nicht, dann kam er wegen einer Fahrradpanne zu spät, daher bekam der Eisbär sein Futter in einer Radkappe mit Silberlöffel serviert.


Melone :arrow: Stockfisch :arrow: Transvestieshow :arrow: Lineal :arrow: Jaguar
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 14064
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: 5 Worte und 1 Satz

Beitrag von Schneeflocke »

Melone :arrow: Stockfisch :arrow: Transvestieshow :arrow: Lineal :arrow: Jaguar

Mit einer Melone auf dem Kopf aß Peter genüsslich einen Stockfisch. Dann setzte er sich in seinen Jaguar und fuhr zur Transvestieshow. Seinen Jaguar parkte er eine Lineal-Länge hinter einem Porsche-Flitzer.

Eisbein :arrow: Geräteschuppen :arrow: Sturm :arrow: Schloss :arrow: Bierflasche
Lady Agatha

Re: 5 Worte und 1 Satz

Beitrag von Lady Agatha »

Eisbein :arrow: Geräteschuppen :arrow: Sturm :arrow: Schloss :arrow: Bierflasche

Ich ging in den Geräteschuppen, um mir das Eisbein zu holen, kriegte das verdammte Schloss nicht auf, als ein Sturm aufkam und mir eine Bierflasche an den Kopf knallte.

Ofen :arrow: Schneeglöckchen :arrow: Tannenzapfen :arrow: Sangria :arrow: Bügelbrett
Enibas

Re: 5 Worte und 1 Satz

Beitrag von Enibas »

Lady Agatha hat geschrieben:Eisbein :arrow: Geräteschuppen :arrow: Sturm :arrow: Schloss :arrow: Bierflasche

Ich ging in den Geräteschuppen, um mir das Eisbein zu holen, kriegte das verdammte Schloss nicht auf, als ein Sturm aufkam und mir eine Bierflasche an den Kopf knallte.

Ofen :arrow: Schneeglöckchen :arrow: Tannenzapfen :arrow: Sangria :arrow: Bügelbrett
Ich setzte mich neben den Ofen, legte ein paar Tannenzapfen auf und machte es mir mit einer Flasche Sangria gemütlich, doch beim Aufstehen stieß ich an das Bügelbrett und warf die Vase mit den Schneeglöckchen um.

Karneval :arrow: Reibekuchen :arrow: Migräne :arrow: Schnaps :arrow: Intensivstation
Lady Agatha

Re: 5 Worte und 1 Satz

Beitrag von Lady Agatha »

Enibas hat geschrieben:Karneval :arrow: Reibekuchen :arrow: Migräne :arrow: Schnaps :arrow: Intensivstation
Ich liege auf der Intensivstation, weil der Reibekuchen mit dem Schnaps eine solche Migräne ausgelöst hat, dass ich Karneval jetzt vergessen kann.

Eichhörnchen :arrow: Dudelsack :arrow: Mitternachtssonne :arrow: Schnee :arrow: Topf
Enibas

Re: 5 Worte und 1 Satz

Beitrag von Enibas »

Lady Agatha hat geschrieben:
Enibas hat geschrieben:Karneval :arrow: Reibekuchen :arrow: Migräne :arrow: Schnaps :arrow: Intensivstation
Ich liege auf der Intensivstation, weil der Reibekuchen mit dem Schnaps eine solche Migräne ausgelöst hat, dass ich Karneval jetzt vergessen kann.

Eichhörnchen :arrow: Dudelsack :arrow: Mitternachtssonne :arrow: Schnee :arrow: Topf
Beim Untergang der Mitternachtssonne genoss ich die Klänge des Dudelsacks und träumte schon wieder vom Schnee, bis mich das Eichhörnchen aufschreckte, als es über einen Topf gestolpert war.

Schlange :arrow: Kussmund :arrow: Leberwurst :arrow: Palmen :arrow: Schwiegermutter
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: 5 Worte und 1 Satz

Beitrag von Summerhill1972 »

Schlange :arrow: Kussmund :arrow: Leberwurst :arrow: Palmen :arrow: Schwiegermutter


Meine Schwiegermutter, diese Schlange, lag unter den Palmen und schob sich die Leberwurst zwischen die Lippen von ihrem Kussmund.


Mord :arrow: Stoff :arrow: Papa :arrow: Christbaum :arrow: Osterhase
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Enibas

Re: 5 Worte und 1 Satz

Beitrag von Enibas »

Mord :arrow: Stoff :arrow: Papa :arrow: Christbaum :arrow: Osterhase

Papa entdeckt unter dem Christbaum den in Stoff eingewickelten Osterhasen. Das war Mord schrie er :!:

Couch :arrow: Metzger :arrow: Rosinen :arrow: Jazz :arrow: Hammer
Lady Agatha

Re: 5 Worte und 1 Satz

Beitrag von Lady Agatha »

Enibas hat geschrieben:Couch :arrow: Metzger :arrow: Rosinen :arrow: Jazz :arrow: Hammer
Ich lag auf der Couch und wollte Jazz hören, als der Metzger, von nebenan, mit dem Hammer die Rosinen in den Kuchen klopfte.

Seife :arrow: Karamellbonbon :arrow: Suppe :arrow: Telefon :arrow: Sonnenstrahl
Enibas

Re: 5 Worte und 1 Satz

Beitrag von Enibas »

Lady Agatha hat geschrieben:
Enibas hat geschrieben: Seife :arrow: Karamellbonbon :arrow: Suppe :arrow: Telefon :arrow: Sonnenstrahl
Ich lag auf der Couch und wollte Jazz hören, als der Metzger, von nebenan, mit dem Hammer die Rosinen in den Kuchen klopfte.

:lol: :lol: :lol:

Ich genoss eben den ersten Sonnenstrahl, da klingelte das Telefon, mein GÖGA wollte heute mittag unbedingt Suppe mit Karamellbonbons essen, aber leider war mir ein Mißgeschick passiert, die Seife war in den Topf gefallen. :cry:

Zahnarzt :arrow: Gebiss :arrow: Lupe :arrow: Schreie :arrow: Gurken
Benutzeravatar
christhomson
Beiträge: 5110
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 14:29
Wohnort: Augsburg

Re: 5 Worte und 1 Satz

Beitrag von christhomson »

Schreie drangen aus der Praxis des Zahnarztes, wo er selbst, und nur er selbst, mit Hilfe einer Lupe die Restbestände eines Gurkensalates aus seinem doch zu überarbeitenden Gebiss pulte.

Heißluftballon :arrow: Wind :arrow: Höhenangst :arrow: Sanitäter :arrow: Traum
Lachen bedarf einer Gegenseitigkeit
Lady Agatha

Re: 5 Worte und 1 Satz

Beitrag von Lady Agatha »

Enibas hat geschrieben:Ich genoss eben den ersten Sonnenstrahl, da klingelte das Telefon, mein GÖGA wollte heute mittag unbedingt Suppe mit Karamellbonbons essen, aber leider war mir ein Mißgeschick passiert, die Seife war in den Topf gefallen. :cry:
Lecker :lol: :lol: :lol: hat schön geschäumt :mrgreen:
Enibas hat geschrieben:Zahnarzt :arrow: Gebiss :arrow: Lupe :arrow: Schreie :arrow: Gurken
Die Schreie stieß der Zahnarzt aus, weil seine Finger mitsamt zwei kleinen Gurken in dem Gebiss feststeckten und er brauchte eine Lupe um beides da herauszubekommen.

Meerschweinchen :arrow: Abendrot :arrow: Abendbrot Sonne :arrow: Schalter
Enibas

Re: 5 Worte und 1 Satz

Beitrag von Enibas »

Meerschweinchen :arrow: Abendrot :arrow: Abendbrot :arrow: Sonne :arrow: Schalter

Es schien die Sonne herrlich beim Abendbrot, aber als sich plötzlich Abendrot am Himmel zeigte, da wurde unser Meerschweinchen aktiv und klopfte an den Schalter.

Eisenbahn :arrow: Camembert :arrow: Windel :arrow: Führerschein :arrow: Knoblauch
Antworten