Wie ist das Wetter bei euch?

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10967
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von spiralnebel111 »

Wie gehabt: grau und ziemlich kalt.
Benutzeravatar
Malaysia
Beiträge: 7379
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 19:36

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Malaysia »

Sonnenschein, blauer Himmel und viel Matsch auf den Straßen.
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Vidya Venn »

Sonnenschein und Regen wechseln sich ab.

Liebe Grüße an den Sohn, Eule. :D
Benutzeravatar
Tschemmo
Beiträge: 5088
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Tschemmo »

Alsos, is nich schlecht, aber...
Nachdem ich in den frostigen schneetagen immer die Hamsterrunde machen musste, die war geräumt, weil au fden nicht geräumten Straßen zwar keine Glätte herrschte, dafür aber ziemlich anstrengender Strandschnee das Laufen unerträglich schwer werden ließ, dachte ich mir heute: "Joggste mal wieder die gewohnte Runde, wird schon gehen, is ja fast schon alles wechjetaut."
Die Schose war gestern anscheinend schon matschig aufgetaut geewesen, Radspuren im nun wieder zu Eis gefrorenen Wegverlauf verrieten es, die Sonne schien und es war Hölle glatt. Neben dem eigentlichen Weg ging es einigermaßen, aber zwei- dreimal bin ich schon fast auf die Visage geknallt und einmal richitg au fdie Knie. Auf der Runde beschneiden sie mal wieder die Bäume normkonform zu armselligen Krüppeln zurück, hatten ihre Riesentrecker mitten in den weg gestellt und eine Menge Zweige lagen herum und über einen bin ich halt gestoöpert und geflogen. Alles gut, nix passiert, die Sonne schien und weiter gilng die Ruschpartie. Dieses viele Baumschneiden und Absägen finde ich total doof!
Bei fast Frühlingshatem Wetter konnte ich meine Rutschpartie beenden und war sogar gar nich tso langsam gewesen...
Jetzt isses heiter bis wolkig, die Weiße Kakke ist fast verschwundne und ich freue mich zusammen mit Kiba auf die zurückkehrende Helligkeit.
Alt werden ist schön, das Problem ist nur, dass der Körper dabei in die Binsen geht!

(Siri Hustvedt)
Enibas

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Enibas »

Lese-Eule hat geschrieben:Nachts Eisregen und nun alles glatt - meinem Sohn hat's heute früh die Krücken weggezogen, und er ist in voller Länge hingeknallt ...
Gute Besserung Deinem Sohnemann. Zum Glück ist nichts gebrochen. :?

Bei uns ist es matschig.
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von xenna »

Schnee ist bis auf ein paar klägliche Reste weggetaut, ab und zu regnet´s bei 2°.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Vidya Venn »

Nicht nur kiba und Tschemmo freuen sich über die schmelzende K... und die zurückkehrende Helligkeit. ICH auch.
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Summerhill1972 »

Starker Wind und immer wieder Regen, dafür fast kein Schnee mehr.
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von xenna »

Nur Regen und dunkel, beim Schnee war´s wenigstens hell "rummaul" :?
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Vidya Venn »

Absolutes Sch..wetter. Die Autobahn voll, total dunkel, der Regen spritzte von den LKWs. Bin froh, dass ich heile zu Hause bin.
Benutzeravatar
pettersson
Beiträge: 11884
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:51
Wohnort: NRW

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von pettersson »

pi...warm :roll:
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Malaysia
Beiträge: 7379
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 19:36

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Malaysia »

Regen aber warm.
Benutzeravatar
Keinohresel
Beiträge: 1665
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 23:57

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Keinohresel »

Ich hoffe sehr, dass Ihr das Mistwetter bald hinter euch habt und dass mit Lese-Eules Sohn alles gut ist.

Eis und Schnee hatten wir hier zwar nicht, aber: Bis vorgestern hatten wir in Folge 3 Tage lang äußerst heftigen Sturm (8 Bft.) und Böen mit 100 km/h. Bäume sind entwurzelt, die Außenwand einer Sporthalle ist eingestürzt, ein Strand in einer kleinen Bucht ist komplett verschwunden...! Die Hunde hatten Angst und wollten nicht Gassi gehen, und Kater Gordo saß bei mir auf dem Schoß und wollte nicht mehr runter... war wirklich schlimm!

Heute um die 14 Grad, morgen erwarten wir 20/21 Grad - ich schick euch ein paar wärmende Sonnenstrahlen rüber!
Enibas

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Enibas »

Keinohresel hat geschrieben: Heute um die 14 Grad, morgen erwarten wir 20/21 Grad - ich schick euch ein paar wärmende Sonnenstrahlen rüber!
@Keinohresel, danke für die Sonnenstrahlen. Von solchen Temperaturen können wir nur träumen. :?
Benutzeravatar
Keinohresel
Beiträge: 1665
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 23:57

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Keinohresel »

Schon, Eni, aber diesen Beinahe-Orkan mit den riesigen Wellen auf dem Meer hättest du garantiert nicht haben wollen! Man konnte sehen, wie sich die Schiffe da durchkämpfen mussten! Bei uns gab es zum Glück keine größeren Schäden, nur ein paar Dachziegel sind runtergefallen.
Antworten