Witzig, Witzig - Aktuelle oder Lieblingswitze hier posten!

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
mausi44
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Witzig, Witzig - Aktuelle oder Lieblingswitze hier poste

Beitrag von mausi44 »

spiralnebel111 hat geschrieben:Witzig ist, dass die hessische Gaststättenverordnung keine Toiletten mehr vorschreibt und McDoof in Kassel unverzüglich davon Gebrauch gemacht hat: es gibt dort keinen Lokus mehr...und die Nachbarn sind entzückt! :roll:

na,das kann ja toll werden wenn das überall Schule macht.
Demnächst gehen wir alle mit Windeln zum Essen... :mrgreen:
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Witzig, Witzig - Aktuelle oder Lieblingswitze hier poste

Beitrag von Summerhill1972 »

mausi44 hat geschrieben:
spiralnebel111 hat geschrieben:Witzig ist, dass die hessische Gaststättenverordnung keine Toiletten mehr vorschreibt und McDoof in Kassel unverzüglich davon Gebrauch gemacht hat: es gibt dort keinen Lokus mehr...und die Nachbarn sind entzückt! :roll:

na,das kann ja toll werden wenn das überall Schule macht.
Demnächst gehen wir alle mit Windeln zum Essen... :mrgreen:
Noch besser, wir essen nur noch zu Hause. Wirst schon sehen, wie schnell es wieder Toiletten gibt. :wink:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
deichaffe
Beiträge: 315
Registriert: Do 9. Jun 2011, 09:17

Re: Witzig, Witzig - Aktuelle oder Lieblingswitze hier poste

Beitrag von deichaffe »

alle kinder essen canneloni,
nur nicht gerd,der liebt sein pferd!
ein buch das ich nicht hab,brauchen sie auch nicht
http://www.booklooker.de/buchmichel
coma
Beiträge: 744
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 22:38

Re: Witzig, Witzig - Aktuelle oder Lieblingswitze hier poste

Beitrag von coma »

Du Ute,
das schmeckt ja wie Stute.
Nicht wie du denkst,
es ist vom Hengst.
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Witzig, Witzig - Aktuelle oder Lieblingswitze hier poste

Beitrag von Summerhill1972 »

Schimmel an Lasagne zeugt nicht unbedingt von schlechter Qualität.
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Lady Agatha

Re: Witzig, Witzig - Aktuelle oder Lieblingswitze hier poste

Beitrag von Lady Agatha »

Selbst auf die Gefahr hin, dass ich wieder Schäge kriege....... :mrgreen:

“Der Verzehr des Lasagne-Fertigproduktes ist nicht gesundheitsgepferdend!”

“Wieso sprichst du mit deiner Lasagne? – Ich bin ein Pferdeflüsterer.”

“Deine Lasagne wiehert mich so an!!”

“Mich bringen keine zehn Pferde dazu, jetzt noch Lasagne zu essen!”

"Man spendierte mir gestern zum Mittag eine Lasagne. Die war total versalzen! Aber nun gut, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!”

“Bei McDonalds gibt es demnächst den McFury”

“Woran man Pferdelasagne erkennt? Der Nährwert ist auf der Packung nicht in kcal angegeben, sondern in PS”

“Muss bald folgender Aufdruck auf den Lasagne Packungen stehen: Kann Spuren von Shetland Pony enthalten?”

“Der Pferdefleischskandal weitet sich aus. Nun auch Seepferdchen in Fischstäbchen vermutet”
Benutzeravatar
Erzkanzler
Beiträge: 1809
Registriert: Do 22. Sep 2005, 08:45
Wohnort: KIEL

Re: Witzig, Witzig - Aktuelle oder Lieblingswitze hier poste

Beitrag von Erzkanzler »

Ich bin am verzweifeln und brauche Rat.

Meine Freundin benimmt sich seit einiger Zeit ziemlich merkwürdig.
Immer wenn sie einen Anruf in meiner Gegenwart bekommt, wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln.

Wenn sie eine SMS bekommt löscht sie die Nachricht sofort und lesen darf ich diese schon gar nicht.

Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich nicht kenne.

Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihr Auto, sondern ein Taxi. Angeblich halt … Hallo?!?!

Dann hab ich einmal als sie Abends heimgekommen ist zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße …

Ehrlich gesagt konnte ich nicht mal genau erkennen, ob es ein Taxi war. Ich vermute halt, dass das jemand anders war mit dem sie da mitgefahren ist.

Jedes mal, wenn ich sie darauf anspreche, blockt sie sofort ab.

Dann hatte ich eine Idee.

Ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt, wo ihr "Taxi" sie immer ablieferte.

Ich wollte mich anfangs eigentlich reinsetzen und mich darin verstecken. Dann hätte sie mich aber viel zu leicht entdeckt...

Eines Abends als ich also hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

Jetzt meine Frage: Soll ich den kompletten Kotflügel auswechseln oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?

:mrgreen:
Mein Bücherregal
"Nimm einem stolzen Hirsch sein Geweih.
Was bleibt übrig?
Ein großes Karnickel."
mausi44
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Witzig, Witzig - Aktuelle oder Lieblingswitze hier poste

Beitrag von mausi44 »

Er sitzt abends vor dem Fernseher.Sie schwebt im gelben Nachthemd vorbei und fragt:"Fällt dir nichts auf?"
Darauf er:"Oh ja,die gelbe Tonne muß noch raus."
coma
Beiträge: 744
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 22:38

Re: Witzig, Witzig - Aktuelle oder Lieblingswitze hier poste

Beitrag von coma »

gewagt, Mausi44, :D

Hier mal ein Hühnerwitz:
Ein Vertreter fährt über Land, nach langen Verkaufsgesprächen erhält er den Tipp, es doch noch beim Bauern Jupp zu versuchen. Also fährt er los, über einen Feldweg, einen Hügel hoch, es wird dämmrig...
Plötzlich flitzt etwas von rechts nach links über die Straße. 'Komisch', denkt er, 'das sah aus wie ein Huhn - aber so schnell?' Er fährt weiter und wieder flitzt etwas vor ihm vorbei. Es sieht aus wie ein Huhn - aber es hat drei Beine! Eine kleine Strecke weiter wird er sogar von einem Huhn überholt! Und jetzt sieht er es ganz genau - es hat wirklich 3 Beine. Er fährt in den Hof, hier flitzen jede Menge Hühner rum und alle haben 3 Beine! Nach einem netten Verkaufsgespräch fragt er dann den Landwirt, wie er zu den dreibeinigen Hühnern kommt. "Naja", sagt dieser "wir sind hier nur zu dritt, meine Frau, mein Sohn und ich. Und wenn es am Sonntag Hühnchen gibt, gab es immer Ärger: zwei Hühnchen sind zu viel und bei einem Hühnchen kriegt halt nicht jeder einen Schenkel. Da haben wir die dreibeinigen gezüchtet." "Und wie schmecken die?" fragt der Vertreter. "Keine Ahnung!", antwortet der Landwirt "Wir konnten noch keines einfangen!"
Benutzeravatar
Erzkanzler
Beiträge: 1809
Registriert: Do 22. Sep 2005, 08:45
Wohnort: KIEL

Re: Witzig, Witzig - Aktuelle oder Lieblingswitze hier poste

Beitrag von Erzkanzler »

Der junge Helmut vom Dorf kommt zum ersten Mal nach Köln um dort zu leben. Er mietet sich eine Wohnung in einem Hochhaus.

Als er an der Wohnungstür gerade seinen Namen anbringen will, erscheint aus der gegenüberliegenden Tür eine sexy junge Dame, nur mit einem Morgenmantel bekleidet.

Er grinst verlegen und die beiden beginnen eine Unterhaltung.

Während sie miteinander sprechen, verrutscht ihr Morgenmantel und es wird klar, dass Sie nichts darunter trägt. Der arme Helmut wird ganz nervös und versucht krampfhaft, Augenkontakt zu behalten.

Nach ein paar Minuten legt Sie ihre Hand auf seinen Arm und sagt:
"Lass uns in meine Wohnung gehen, ich höre jemand kommen...".

Er geht mit ihr in ihre Wohnung und nachdem sie die Tür zugemacht hat, streift sie ihren Morgenmantel herab.

Vollkommen nackt raunt sie ihm zu: "Was glaubst Du, ist das Beste an mir?"

Helmut stottert, schluckt ein paar Mal und sagt dann: "Es müssen Deine Ohren sein!"

Sie staunt: "Warum meine Ohren? Schau Dir mal diese Brüste an! Sie sind voll, hängen kein bisschen und sind 100% natürlich. Mein Hintern ist fest und ich habe keine Zellulitis, schau dir meine Haut an, weich und sanft! Warum um alles in der Welt glaubst Du, meine Ohren waren mein bestes Körperteil?!"

Helmut schluckt wieder ein paar mal bevor er antwortet:
"Draußen, als Du sagtest, Du hörst jemand kommen ... Das war ich!"
Mein Bücherregal
"Nimm einem stolzen Hirsch sein Geweih.
Was bleibt übrig?
Ein großes Karnickel."
Bookorsair
Beiträge: 325
Registriert: Di 20. Mär 2007, 01:28
Wohnort: CH 1201 Genève

Re: Witzig, Witzig - Aktuelle oder Lieblingswitze hier poste

Beitrag von Bookorsair »

Die Kardinaele stehen vor dem Eingang zum Konklave schlange. Zwischen ihnen ein waschechter Indianer mit Federschmuck. Dreht sich der Kardinal vor ihm zu ihm um und raunzt: "Na was machen Sie denn hier? Wenigstens katholisch?" Der Indianer antwortet:" Nix katholisch! Bin nur fuer den Rauch zustaendig."
Wir werden nie so klug sein, um den Schaden zu beheben, durch den wir es wurden....
Ausserdem: manche sehen vor lauter Büchern die Bibliothek nicht.
Hier geht es zu meinen Büchern: http://www.booklooker.de/bookorsair
mausi44
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Witzig, Witzig - Aktuelle oder Lieblingswitze hier poste

Beitrag von mausi44 »

-Papa,willst du eigentlich noch wachsen?
-Wie kommst du darauf,mein Sohn?
-Weil dein Kopf schon aus den Haaren rauskommt!
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Witzig, Witzig - Aktuelle oder Lieblingswitze hier poste

Beitrag von d_r_m_s »

Gernot Hassknecht zur aktuellen Lage:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanalueb ... leinsparer
...
die einzige Einlagensicherung, die funktioniert, sind die §$%& Flügel an der Allways Ultra !
immer wieder gut, der Mann ! :mrgreen:

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
Keinohresel
Beiträge: 1665
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 23:57

Re: Witzig, Witzig - Aktuelle oder Lieblingswitze hier poste

Beitrag von Keinohresel »

Es ist gar nicht schlimm, mal einen Rechtschreibfehler zu machen...

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät is es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige, was wcthiig ist, ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snedorn das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh! :shock:
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Witzig, Witzig - Aktuelle oder Lieblingswitze hier poste

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Stimmt, hatte eben mit dem Text kein Problem! :lol:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Antworten