In den Lagern von AMAZON

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: In den Lagern von AMAZON

Beitrag von xenna »

Allegra1 hat geschrieben: , aber geh lieber an die Seite :wink:
Das werde ich tun "schnellwegrenn" Bild
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Re: In den Lagern von AMAZON

Beitrag von antje »

spiralnebel111 hat geschrieben:Die habe ich mal live erleben müssen... :roll:
Aber wir kommen ein wenig vom Thema ab!
Boah, ey - für was war das denn die Strafe???
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: In den Lagern von AMAZON

Beitrag von Allegra1 »

Mensch xenna, du bist aber flott unterwegs *staun*, und so ein schickes Stirnband haste :wink:
antje hat geschrieben:
spiralnebel111 hat geschrieben:Die habe ich mal live erleben müssen... :roll:
Aber wir kommen ein wenig vom Thema ab!
Boah, ey - für was war das denn die Strafe???
DAS würde mich allerdings auch interessieren.
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: In den Lagern von AMAZON

Beitrag von spiralnebel111 »

antje hat geschrieben:
spiralnebel111 hat geschrieben:Die habe ich mal live erleben müssen... :roll:
Aber wir kommen ein wenig vom Thema ab!
Boah, ey - für was war das denn die Strafe???
Ich habe mal auf der Frankfurter Messe gearbeitet - unter anderem auch in der Festhalle. Meistens war das toll! An diesem Tag nicht, die waren noch sehr viel schlimmer als auf Platte. Irgendwie konnten die gar nichts. :(
Der Job wurde aber gut bezahlt! :wink:
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: In den Lagern von AMAZON

Beitrag von Vidya Venn »

Deiner oder deren?
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: In den Lagern von AMAZON

Beitrag von xenna »

Wahrscheinlich deiner...oder ihrer :mrgreen:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Re: In den Lagern von AMAZON

Beitrag von antje »

Dann wars ja wie Arbeiten und nebenbei Radio hören. Nur schade, dass du wahrscheinlich den Knopf zum Weiterdrehen nicht finden konntest. - Falscher Sender... :mrgreen:
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Benutzeravatar
Buttonnose
Beiträge: 1799
Registriert: Di 22. Nov 2011, 00:12

Re: In den Lagern von AMAZON

Beitrag von Buttonnose »

Allegra, ich habe deine neuen PNs noch nicht gelesen Ich antworte jetzt erst hier!
Allegra1 hat geschrieben:Button, - was soll das ?
Das hat überhaupt nichts mit dir zu tun.
Stimmt!
Allegra1 hat geschrieben: Und ich habe ct auch gesagt, er soll sich hier raus halten.
Es kann nicht sein, dass wir immer im Doppelpack hier auftreten und niemand dem einen etwas sagen kann, ohne den anderen zu verletzen.
Och Allegra...Over ist sehr wohl in der Lage selber zu entscheiden, wann und worauf er antwortet! Und ich bin es auch! Da sprechen wir uns sicher nicht ab!

Darum geht es aber gar nicht,
ich hab mich zu Wort gemeldet, weil ich weiß, was Over mit dieser Aussage meint! Und wenn d_r_m_s ehrlich wäre, würde er bestätigen, das Over mit seiner letzten Aussage, über die du dich so aufgeregt hast, gar nicht so Unrecht hat.
Allegra1 hat geschrieben:Das mit dem agro und Boxen war überzogen überzogen und provokativ. Sorry.
Erst mal lospoltern und dann überlegen? Ihr werft uns vor, oder meint zu wissen, dass unsere Aussagen immer provozierend sind, oder sein sollen! Überdenkt mal, was Ihr so von Euch gebt!
Allegra1 hat geschrieben:Aber ansonsten darf ich over doch sagen, dass ich es nicht mag wie er mit drms spricht.
Klar warum nicht! Nur, wenn du es auf diese Art machst, musst du dich über entsprechendes Feedback nicht wundern!
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
John Lennon
Benutzeravatar
Buttonnose
Beiträge: 1799
Registriert: Di 22. Nov 2011, 00:12

Re: In den Lagern von AMAZON

Beitrag von Buttonnose »

Allegra1 hat geschrieben:xenna, du bist süß :D , aber geh lieber an die Seite :wink:

Ich denke eher nicht, dass ich mich in Button täusche.

Allegra, liest du grad Jeanne d’Arc oder sowas ähnliches? :roll:
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
John Lennon
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Re: In den Lagern von AMAZON

Beitrag von antje »

Buttonnose hat geschrieben:
Allegra1 hat geschrieben:xenna, du bist süß :D , aber geh lieber an die Seite :wink:

Ich denke eher nicht, dass ich mich in Button täusche.

Allegra, liest du grad Jeanne d’Arc oder sowas ähnliches? :roll:

Ganz ganz ganz viel Entschuldigung, ich hab keine Ahnung, worum es geht - aber wo gibts das Männchen, das sich vor Lachen auf dem Boden kugelt? :lol: :lol: :lol:
Entschuldigung, Allegra, aber das war to-tal witzig! :lol: :oops:
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Benutzeravatar
Buttonnose
Beiträge: 1799
Registriert: Di 22. Nov 2011, 00:12

Re: In den Lagern von AMAZON

Beitrag von Buttonnose »

noch nachreiche Allegra...Hab gerade deine PN`s gelesen, ich denke, Sie sind mit meinem vorletzten Beitrag beantwortet! Ich werde also nicht mehr weiter darauf eingehen!
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
John Lennon
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: In den Lagern von AMAZON

Beitrag von Allegra1 »

Buttonnose hat geschrieben:
Allegra1 hat geschrieben:xenna, du bist süß :D , aber geh lieber an die Seite :wink:

Ich denke eher nicht, dass ich mich in Button täusche.

Allegra, liest du grad Jeanne d’Arc oder sowas ähnliches? :roll:
Das ist gut :D . Sie bewundere ich wirklich :D


Das mit dem Doppelpack habe ich auch sehr auf mich und ct bezogen, aber bei euch beiden ist es ja nicht viel anders. Ihr springt für den anderen in die Bresche und das ist ja auch schön. Aber ich brauche keinen Security oder so , man kann auch mal alleine stehen, so lange der andere niemals den Blick abwendet und die Hand loslässt.

Button, fang jetzt nicht du an zu Verallgemeinern, - ich versuche jetzt immer darauf zu achten.
Sag doch, dass es blöd von MIR war, mit den Äußerungen agro und Boxen zu provozieren. Ja, ich habe geschrieben und dann festgestellt, dass ich nicht genug gedacht habe. Passiert mir leider öfter. Hat mit Impulsivität zu tun ist ist sicherlich nicht richtig. Ich mag keine Provokationen und Ärger mich über mich selber, wenn es passiert,- aber ich bin ja keine Heilige :wink: .

Selbst wenn over mit seiner Annahme Recht hätte oder meint, Recht zu haben ,- könnte auch er es drms anders sagen. Anderer Weg, andere Worte.
Auf der anderen Seite,- es gibt auch noch so etwas wie rücksichtsvoller Umgang miteinander. Rücksicht auf die Gefühle anderer. Und in diesem Umgang muss man nicht jedem alles aufs Brot schmieren, wovon man sich eine Meinung gebildet hat. Wenn der Mensch einem wichtig ist, soll man es tun, aber dann privat, um den anderen nicht bloß zu stellen.
Das würde ich aber gerne mit over besprechen.

Das mit dem Feedback wundert mich nicht. Ich habe mich nur gewundert, dass es von dir kommt.
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: In den Lagern von AMAZON

Beitrag von xenna »

antje hat geschrieben:- aber wo gibts das Männchen, das sich vor Lachen auf dem Boden kugelt?
Für Antje:
Bild
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: In den Lagern von AMAZON

Beitrag von Allegra1 »

antje hat geschrieben:
Buttonnose hat geschrieben:
Allegra1 hat geschrieben:xenna, du bist süß :D , aber geh lieber an die Seite :wink:

Ich denke eher nicht, dass ich mich in Button täusche.

Allegra, liest du grad Jeanne d’Arc oder sowas ähnliches? :roll:

Ganz ganz ganz viel Entschuldigung, ich hab keine Ahnung, worum es geht - aber wo gibts das Männchen, das sich vor Lachen auf dem Boden kugelt? :lol: :lol: :lol:
Entschuldigung, Allegra, aber das war to-tal witzig! :lol: :oops:
Warum Entschuldigung ? Ich finde es auch lustig :lol: . Der war richtig gut :lol:
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Re: In den Lagern von AMAZON

Beitrag von antje »

Jepp, den meinte ich! :D Danke xenna - ich konnte allerdings nicht ganz so elegant kugeln eben :lol:
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Antworten